Wie fühlt es sich an, bei GULP zu arbeiten?

Professionalität, Persönlichkeit, Teamgeist und Begeisterung: Das macht uns zu GULPis!

Im Schnitt verbringt jeder Deutsche etwa 1.800 Stunden pro Jahr in der Arbeit – bei 45 Arbeitsjahren sind das stolze 81.000 Stunden. Das ist kostbare Lebenszeit, die keiner vergeuden sollte. Arbeiten bei GULP bedeutet nicht einfach nur, einen Arbeitsplatz zu haben – denn GULP bietet mehr:

  • Bei GULP zählen Qualität und Professionalität mehr als Äußerlichkeiten. Gute Leistung wird anerkannt und belohnt. Erfolg mal anders!
  • GULP ist ein erfolgreiches Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Viel Marktpotenzial liegt noch vor uns. Zukunft, wir kommen!
  • Spaß an der Arbeit ist die Grundlage für unseren Erfolg. Bei GULP darf gelacht werden! Zum Beispiel dann, wenn wir uns selbst auf die Schippe nehmen – auf der Facebook-Seite „ Things Vertriebler don’t say“ :-)
  • Wir schreiben PERSÖNLICHKEIT und INDIVIDUALITÄT in Großbuchstaben. Jeder Mitarbeiter soll seine Stärken einbringen und weiterentwickeln können. Yes, you can!
  • GULPis halten zusammen und sind ein Team. Wir kommunizieren offen miteinander und es herrscht eine faire und wertschätzende Atmosphäre. Wir reden miteinander statt übereinander.

 

 

Wie fühlt es sich an, bei GULP zu arbeiten?

 

 

Um unseren Bewerbern einen noch besseren Eindruck vermitteln zu können, was das Arbeiten bei GULP besonders macht, haben wir einen kleinen, etwas anderen Unternehmens-Film gedreht. Er zeigt, was GULP als Arbeitgeber ausmacht und welche Ziele und Wertvorstellungen wir verfolgen.

In einem äußerst professionellen, zeitaufwändigen Casting haben wir… Nein, dies konnten wir glücklicherweise umgehen. Kamerateam, Schnitt, Darsteller – an allen Stellen der Filmproduktion waren GULP Mitarbeiter mit Engagement und Begeisterung mit dabei. Vielen Dank hierfür.

 

 

 

Bei GULP wird viel Zusätzliches geboten, das begeistert:

 

  • Obst, Süßigkeiten und Getränke stehen für alle kostenlos bereit.
  • Kicker, Dart, Wii und gemütliche Community-Räume sorgen für Entspannung.
  • In der Münchner Zentrale kommt jeder Mitarbeiter einmal pro Woche in den Genuss einer ShiatsuMobil-Massage, in Köln versüßt der Grill auf der Dachterrasse laue Sommernächte, in Zürich lockt der schönste Ausblick der Stadt – jeder Standort hat seinen Charme.
  • Ob Weihnachten, Jahresanfang, Sommer oder einfach so zwischendurch: Unsere GULP Feste sind legendär.