a Randstad company
Login

Rückblick GULP ProMaDays 2013

ProMaDays – Die Projektmanagement-Tage 2013

Zum ersten Mal fanden am 13. und 14. Mai die GULP ProMaDays – die Projektmanagement-Tage 2013 statt. Rund 100 Teilnehmer kamen nach München, um sich im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung über Trends, Methoden und Aspekte rund um das Thema Projektmanagement im IT- und Engineering zu informieren. In dem umfangreichen Themenangebot wurden alle Phasen des Projektmanagements beleuchtet: von der Vision und den Zielen eines Projekts, über verschiedene Methoden bis hin zum Qualitätsmanagement. Auch die weichen Faktoren, wie Psychologie, Führung und Motivation spielten eine wichtige Rolle.

Neben den Fachvorträgen von Experten, die aus Theorie und Praxis berichteten, bot das umfangreiche Rahmenprogramm unter bayerischem Motto auch ausreichend Gelegenheit zum überregionalen Networking und intensiven Austausch mit Kollegen.

Wir freuen uns über den gelungenen und gut besuchten Auftakt einer fortsetzungswürdigen Veranstaltungsreihe.

Veranstaltungsdaten

13. - 14. Mai 2013

Veranstalter

GULP Information Services GmbH
Ridlerstraße 37
80339 München
Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 89 500316-500
Telefax: +49 89 500316-999
E-Mail: promadays@gulp.de