2022-01
2022-12
- Koordinierung der Prozesse mit OPS-Team
- Erstellung und Bearbeitung von Wartungstickets in Jira
- Korrektive, perfektionierende, präventive & Adaptive Wartung
- Third Level Support
2019-03
2022-12
Entwicklung für das Confluence Plugin "Skill-DB". Das Plugin wird genutzt um Mitarbeiterprofile zu erstellen und zu verwalten.
- Wartung der Software
- Anpassung des Plugins an neue Confluence Updates
- Hinzufügen neuer Features
2013-07
2022-12
Third Level Support für T-Systems International GmbH im Bereich Application Development der SOA-Backplane
Überprüfung von http/jms Nachrichten in CAL logfiles2021-05
2021-12
Betreuung und Wartung der Softwareprodukte für 3D-Secure.
- ITIL Management
- Monitoring of Transactions
- Third Level Support
2020-08
2021-05
Software zum Vertrieb an Banken. Mit dieser Software soll es für den Kunden möglich sein Antragsstrecken für bspw. Kredite mithilfe eines Editors schnell und flexibel zu erstellen.
- Entwickler-Rolle im Scrum Team
- Entwicklung neuer Features
2019-11
2020-05
ReactJS Projekt zur Einführung in ES6, React, Scrum, Gitlab. Es wurde eine Webapp für einen RPN Calculator mit Login und API entwickelt.
Entwicklung, Pflege und Versionierung der App