Kundenorientierte (Digital) Marketing-Projektmanager & HubSpot-Spezialist mit internationaler Expertise.
Aktualisiert am 25.09.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 14.10.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Marketing
Kollaboratives Projektmanagement
HubSpot
Online Marketing
Brand Management
Leadgenerierung
Expertpositioning
Kampagnenmanagement
Inbound Marketing
English
Deutsch
Dänish

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre
2022-04 - 2024-03

Nachhaltiger Beton

Spezialist für digitales Marketing
Spezialist für digitales Marketing
Eine entschiedende Rolle wurde bei der erfolgreichen Markteinführung einer nachhaltigen Lösung für Betonhersteller in der Eurpäischen Bauindustrie gespielt. Die Aufgaben umfassten die Planning und Durchführung von internen und externen Markteinführungskampagnen. Dabei wurde die Zusammenarbeit zwischen verschiedende Teams koordiniert und eng mit Expertenteams sowie Marketing - und Branding Spezialisten zusammengearbeitet, um eine konsistente und markengerechte Botschaft zu entwicklen. Zusätzlich wurden Online-Kampagnen, Webinare, Landing pages, Blogs etc. erstellt, die darauf abzielte, potenziellen Kunden relevante und wertwolle Informationen im Entscheidungsprozess zu bieten und bestehende Kundenbezeihungen zu pflegen.   






Position

Position

Was ich Ihrem Unternehmen bieten kann:

  • Kundenorientierte digitale Marketingstrategien: Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die auf Lead-Generierung und Kundenbindung fokussiert sind, unterstützt durch fundierte Kenntnisse in HubSpot CRM.

  • Internationale Kampagnenmanagement: Fähigkeit zur Planung und Durchführung globaler Kampagnen mit Anpassung an unterschiedliche Marktbedürfnisse und Branchen, einschließlich Erfahrung in der Koordination und Kommunikation über verschiedene Regionen hinweg.

  • Management von CRM-Plattformen wie HubSpot: Effektive Verwaltung und Nutzung der Plattform zur Maximierung der Kampagnenleistung und Verbesserung der Kundenbeziehungen, ergänzt durch Schulung und Unterstützung für Ihr Team.

  • Intercompany, Marketing und Kommunikation: Unterstützung internationaler Geschäftsmärkte und Sicherstellung einer konsistenten Marketingkommunikation und Markenbildung über alle Märkte und Regionen.








Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Marketing Kollaboratives Projektmanagement HubSpot Online Marketing Brand Management Leadgenerierung Expertpositioning Kampagnenmanagement Inbound Marketing

Schwerpunkte

Digitales Marketing and Lead Generierung
Fortgeschritten
Internationales Projekt- and Intercompany-Management
Experte
Mehrsprachige Kommunikation und Branchenvielfalt
Experte

Branchen

Branchen

Umfassender Erfahrung in verschiedende Branchen, darunter Bauwesen (direkter und indirekter verkauf) mit nachgewiesener Fähigkeit, Strategien an die spezifischen Anforderungen jeder Branche anzupassen.

  • Bauwesen
  • Telekommunikation
  • Unterhaltung / Kabel TV











Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre
2022-04 - 2024-03

Nachhaltiger Beton

Spezialist für digitales Marketing
Spezialist für digitales Marketing
Eine entschiedende Rolle wurde bei der erfolgreichen Markteinführung einer nachhaltigen Lösung für Betonhersteller in der Eurpäischen Bauindustrie gespielt. Die Aufgaben umfassten die Planning und Durchführung von internen und externen Markteinführungskampagnen. Dabei wurde die Zusammenarbeit zwischen verschiedende Teams koordiniert und eng mit Expertenteams sowie Marketing - und Branding Spezialisten zusammengearbeitet, um eine konsistente und markengerechte Botschaft zu entwicklen. Zusätzlich wurden Online-Kampagnen, Webinare, Landing pages, Blogs etc. erstellt, die darauf abzielte, potenziellen Kunden relevante und wertwolle Informationen im Entscheidungsprozess zu bieten und bestehende Kundenbezeihungen zu pflegen.   






Position

Position

Was ich Ihrem Unternehmen bieten kann:

  • Kundenorientierte digitale Marketingstrategien: Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die auf Lead-Generierung und Kundenbindung fokussiert sind, unterstützt durch fundierte Kenntnisse in HubSpot CRM.

  • Internationale Kampagnenmanagement: Fähigkeit zur Planung und Durchführung globaler Kampagnen mit Anpassung an unterschiedliche Marktbedürfnisse und Branchen, einschließlich Erfahrung in der Koordination und Kommunikation über verschiedene Regionen hinweg.

  • Management von CRM-Plattformen wie HubSpot: Effektive Verwaltung und Nutzung der Plattform zur Maximierung der Kampagnenleistung und Verbesserung der Kundenbeziehungen, ergänzt durch Schulung und Unterstützung für Ihr Team.

  • Intercompany, Marketing und Kommunikation: Unterstützung internationaler Geschäftsmärkte und Sicherstellung einer konsistenten Marketingkommunikation und Markenbildung über alle Märkte und Regionen.








Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Marketing Kollaboratives Projektmanagement HubSpot Online Marketing Brand Management Leadgenerierung Expertpositioning Kampagnenmanagement Inbound Marketing

Schwerpunkte

Digitales Marketing and Lead Generierung
Fortgeschritten
Internationales Projekt- and Intercompany-Management
Experte
Mehrsprachige Kommunikation und Branchenvielfalt
Experte

Branchen

Branchen

Umfassender Erfahrung in verschiedende Branchen, darunter Bauwesen (direkter und indirekter verkauf) mit nachgewiesener Fähigkeit, Strategien an die spezifischen Anforderungen jeder Branche anzupassen.

  • Bauwesen
  • Telekommunikation
  • Unterhaltung / Kabel TV











Vertrauen Sie auf Randstad

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.