Projektbeschreibung:
Zuständig für die Wartung von Transfer-Jobs mittels MOVEit, die kritische Dateien und Informationen zu den Kunden des Großhändlers sicherstellen. Übernahme der Problembehandlung bei auftretenden Störungen und Gewährleistung eines reibungslosen Datentransfers. Bereitstellung von 3rd-Level-Support, um komplexe Probleme zu lösen und die Systemverfügbarkeit und Datensicherheit kontinuierlich zu verbessern.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Verantwortlich für die Übernahme und kontinuierliche Wartung und Erweiterungen der Robotersysteme einer europäischen Autobank, inklusive der schnellen Fehlerbehebung bei regulären und unvorhergesehenen Änderungen im Kundensystem und-Infrastruktur. Durchführung von Optimierungs-, Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen an bestehenden Robotern und Prozessen. Diese Tätigkeiten trugen zur Erhöhung der Systemstabilität und Prozesseffizienz bei, was eine verbesserte Automatisierungsleistung und eine Reduzierung von Ausfallzeiten zur Folge hatte.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Beteiligt an der Entwicklung und Implementierung eines unternehmenseigenen Moduls zur KI-gestützten Dokumentenverarbeitung in bestehenden Roboterprozessen einer Autobank. Mitwirkung beim Solution Design und Unterstützung bei der Integration des neuen Moduls in das vorhandene System. Analyse und technische Anpassung der vorhandenen Roboter zur Steigerung der Prozesseffizienz und Verbesserung der Datenqualität. Das Projektziel war die Erhöhung der Verarbeitungsgeschwindigkeit und die Optimierung der Genauigkeit der dokumentenbasierten Vorgänge.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Leitung und operative Umsetzung eines unternehmenseigenen Cashback-Moduls in einer Autobank. Gestaltung des Solution Designs und Integration des Moduls in die vorhandene Systemlandschaft. Der Kunde kann dynamisch Promotions erstellen, welche von Robotern vollautomatisch inklusive Validierung, Genehmigung/Ablehnung sowie automatischer E-Mail-Benachrichtigungen verarbeitet werden. Analyse und technische Anpassung bestehender relevanter Unternehmensprozesse zur Steigerung der Prozesseffizienz und zur Verbesserung der Datenqualität. Ziel war die Beschleunigung der Verarbeitung und die Erhöhung der Entscheidungsgenauigkeit in allen Cashback-bezogenen Vorgängen.
Aufgaben:
Projektbeschreibung:
Leitung der Entwicklung und Implementierung einer automatisierten Lösung zur Abwicklung von Cash-Back-Verfahren, spezialisiert auf den Einsatz in einer europäischen Autobank. Koordination der Integration dieser Lösung in das bestehende Kernsystem der Bank zur Steigerung der Prozesseffizienz. Zuständig für die technische Anbindung an SQL-Datenbanken, was eine zuverlässige Datenverarbeitung und Speicherung ermöglicht.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Wartung und Entwicklung diverser Power Platform-Anwendungen, einschließlich Flows zur Integration in Dynamics NAV und Automatisierung von Azure DevOps-Prozessen. Entwicklung interner Power Apps, z. B. für Urlaubsfreigaben, sowie kundenorientierter Anwendungen: eine Logistik-App für den Frischwarenhandel (Lagerbestände, Wareneingangserfassung) und eine App zur Navigationsunterstützung durch Augmented Reality von Lagerarbeitern. Zudem generelle Wartung und kontinuierliche Optimierung der Power Platform-Lösungen.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Wartung und Weiterentwicklung von Dynamics NAV-Datenbanksystemen für Kunden aus den Bereichen Frischwaren, Warenhandel und Dienstleistungen. Schwerpunkte lagen auf der Optimierung und Individualisierung der Finanzmodule, dem RDLC-Report-Design sowie der Anpassung an spezifische Kundenanforderungen. Sicherstellung einer reibungslosen Systemintegration und kontinuierlichen Verbesserung der Datenbanklösungen.
Tätigkeiten:
Unser Kollege ist Experte für die MS Power Platform und RPA-Technologien mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Apps und Automatisierungsprozessen. Ergänzt wird seine Erfahrung durch Kenntnisse in Dynamics NAV und Power Platform, die er projektbezogen einsetzt
Projektbeschreibung:
Zuständig für die Wartung von Transfer-Jobs mittels MOVEit, die kritische Dateien und Informationen zu den Kunden des Großhändlers sicherstellen. Übernahme der Problembehandlung bei auftretenden Störungen und Gewährleistung eines reibungslosen Datentransfers. Bereitstellung von 3rd-Level-Support, um komplexe Probleme zu lösen und die Systemverfügbarkeit und Datensicherheit kontinuierlich zu verbessern.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Verantwortlich für die Übernahme und kontinuierliche Wartung und Erweiterungen der Robotersysteme einer europäischen Autobank, inklusive der schnellen Fehlerbehebung bei regulären und unvorhergesehenen Änderungen im Kundensystem und-Infrastruktur. Durchführung von Optimierungs-, Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen an bestehenden Robotern und Prozessen. Diese Tätigkeiten trugen zur Erhöhung der Systemstabilität und Prozesseffizienz bei, was eine verbesserte Automatisierungsleistung und eine Reduzierung von Ausfallzeiten zur Folge hatte.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Beteiligt an der Entwicklung und Implementierung eines unternehmenseigenen Moduls zur KI-gestützten Dokumentenverarbeitung in bestehenden Roboterprozessen einer Autobank. Mitwirkung beim Solution Design und Unterstützung bei der Integration des neuen Moduls in das vorhandene System. Analyse und technische Anpassung der vorhandenen Roboter zur Steigerung der Prozesseffizienz und Verbesserung der Datenqualität. Das Projektziel war die Erhöhung der Verarbeitungsgeschwindigkeit und die Optimierung der Genauigkeit der dokumentenbasierten Vorgänge.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Leitung und operative Umsetzung eines unternehmenseigenen Cashback-Moduls in einer Autobank. Gestaltung des Solution Designs und Integration des Moduls in die vorhandene Systemlandschaft. Der Kunde kann dynamisch Promotions erstellen, welche von Robotern vollautomatisch inklusive Validierung, Genehmigung/Ablehnung sowie automatischer E-Mail-Benachrichtigungen verarbeitet werden. Analyse und technische Anpassung bestehender relevanter Unternehmensprozesse zur Steigerung der Prozesseffizienz und zur Verbesserung der Datenqualität. Ziel war die Beschleunigung der Verarbeitung und die Erhöhung der Entscheidungsgenauigkeit in allen Cashback-bezogenen Vorgängen.
Aufgaben:
Projektbeschreibung:
Leitung der Entwicklung und Implementierung einer automatisierten Lösung zur Abwicklung von Cash-Back-Verfahren, spezialisiert auf den Einsatz in einer europäischen Autobank. Koordination der Integration dieser Lösung in das bestehende Kernsystem der Bank zur Steigerung der Prozesseffizienz. Zuständig für die technische Anbindung an SQL-Datenbanken, was eine zuverlässige Datenverarbeitung und Speicherung ermöglicht.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Wartung und Entwicklung diverser Power Platform-Anwendungen, einschließlich Flows zur Integration in Dynamics NAV und Automatisierung von Azure DevOps-Prozessen. Entwicklung interner Power Apps, z. B. für Urlaubsfreigaben, sowie kundenorientierter Anwendungen: eine Logistik-App für den Frischwarenhandel (Lagerbestände, Wareneingangserfassung) und eine App zur Navigationsunterstützung durch Augmented Reality von Lagerarbeitern. Zudem generelle Wartung und kontinuierliche Optimierung der Power Platform-Lösungen.
Tätigkeiten:
Projektbeschreibung:
Wartung und Weiterentwicklung von Dynamics NAV-Datenbanksystemen für Kunden aus den Bereichen Frischwaren, Warenhandel und Dienstleistungen. Schwerpunkte lagen auf der Optimierung und Individualisierung der Finanzmodule, dem RDLC-Report-Design sowie der Anpassung an spezifische Kundenanforderungen. Sicherstellung einer reibungslosen Systemintegration und kontinuierlichen Verbesserung der Datenbanklösungen.
Tätigkeiten:
Unser Kollege ist Experte für die MS Power Platform und RPA-Technologien mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Apps und Automatisierungsprozessen. Ergänzt wird seine Erfahrung durch Kenntnisse in Dynamics NAV und Power Platform, die er projektbezogen einsetzt