2022-09
heute
2022-07
heute
Ganzheitliche, interdisziplinäre Steuerung von Projekten im CRM
Erfüllen der spezifischen Kundenanforderungen zur Weiterentwicklung des CRM
2022-04
2022-06
2021-08
2022-03
2022-12
heute
2022-01
heute
2022-01
heute
Als CRM-Managerin bin ich immer wieder begeistert von der Kombination aus Technologie und Marketing. Mein Ziel ist es, diese beiden Themen optimal zu kombinieren, um für Ihre Kunden die relevanteste Kommunikation, das passende Produkt und die bestmögliche Experience zu liefern. Dabei bringe ich immer meine Vorkenntnisse in vielen verschiedenen E-Mail Marketing Tools und meinen Eifer in die Zusammenarbeit mit Ihnen ein. Durch meine Berufserfahrung, u. A. im Bereich Lebensmitteleinzelhandel, habe ich gewinnbringende Kompetenzen bei E-Mail-Kampagnen, E-Mail-Automatisierung und Datenanalyse. Gleichzeitig bin ich ein sehr proaktiv und kommuniziere gerne mit Menschen aus verschiedensten Bereichen.
Mein Know-How und meine Leidenschaft für meine Arbeit machen mich zu der richtigen Wahl für Ihr nächstes Projekt!
CRM Manager & E-Mail Marketing Specialist
Kernkompetenzen:
E-Mail-Marketing
E-Mail Automation
Mobile Marketing
Personalisierte Kommunikation
Customer Journey Building & Optimierung
Customer Lifecycle Management
Tool Know-How:
E-Mail-Versandsysteme: Braze, Klaviyo, Salesforce Marketing Cloud, Mailchimp
CRM: Microsoft Dynamics 365
Analyse-Tool: Google Analytics, Metabase
Projektmanagement Tools: Trello, JIRA, Gemini, SAP (ERP)
Programmierung: HTML, SQL
Q & E-commerce
Food - Lieferdienst
Kleinkindbedarf, Kinder- und Spielwaren
Kosmetik