umfangreiche praktische Erfahrung in der Betreuung, Wartung und Erweiterung von Netzwerk- und Telekommunikationssystemen.
Aktualisiert am 08.09.2023
Profil
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 07.09.2023
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
deutsch
Muttersprache
türkisch
Muttersprache
englisch
Verhandlungssicher

Einsatzorte

Altenstadt, Hessen (+200km)
Deutschland
möglich

Projekte

5 Jahre 6 Monate
2018-03 - heute

Service Manager / Senior Network Engineer

·       Betreuung und Administration von Managed Service Kunden im Bereich

·       Netzwerk.(LAN,SEC,WLAN,RZ)

·       Beratung von ITIL und ITSM Services von Managed Service Kunden.

·       Mitarbeiterführung und Rufbereitschaftsplanung.

·       Verantwortlich für Betriebsstabilität von Managed Service Kunden.



Aufgrund meiner langjährigen internationalen Tätigkeit im Bereich Netzwerk und Sprachkommunikation für verschiedene Unternehmen verfüge ich über umfangreiche praktische Erfahrung in der Betreuung, Wartung und Erweiterung von Netzwerk- und Telekommunikationssystemen. Zu den von mir betreuten Herstellern zählen Cisco, Fortinet, PaloAlto, Aruba, Avaya, Genesys, Verint und andere namhafte Unternehmen. Derzeit liegt mein Schwerpunkt auf der Betreuung und Verwaltung von Managed Service-Kunden, wobei die Stabilität des Betriebs man erster Stelle steht. In diesem Zusammenhang berate ich auch Managed Service-Kunden hinsichtlich des Betriebs, individueller Projekte und verschiedener Services.

13 Jahre 7 Monate
2004-08 - 2018-02

Senior Telecoms Analyst (Network & Voice)

·       Management und Administration des internationalen Firmennetzwerks (Cisco,

·       Riverbed, Aruba).

·       Management und Administration der internationalen VoIP & FoIP Systeme

·       (Cisco, Avaya, Alcatel, Genesys, Verint uvm.).

·       Management und Administration der Voice Recording und Audio/Video

·       Konferenz Systeme.

·       Management und Administration der Desaster Recovery Infrastruktur.

·       Zentraler Ansprechpartner für die Carrier (DT, Colt, T-Mobile, Vodafone, O2).

·       Zentraler Ansprechpartner (N&V Global) für die Standorte EMEA

·       Management und Betreuung von Internationalen Voice & Network Projekte.

·       Management und Betreuung von Infostrukturerneuerung oder Migration.

·       Management und Betreuung von Anwendungsentwicklung im Bereich

·       Call-Center Voice Lösungen.

1 Jahr 8 Monate
2003-01 - 2004-08

Telco Administrator

·       Administration der hauseigenen Telefonsysteme, basierend (Avaya/Genesys).

·       Administration der Call Center Lösungen für Kunden wie

(HP/Bosch/Microsoft/Coca Cola/Philips/Opel Bank usw.).

·       2nd & 3rd Level Support (Voice) aller deutschen Standorte. Koordination,

·       Kommunikation für internationale Projekte.

·       Zentraler Ansprechpartner für alle Carrier wie z.B T-Systems, Arcor, T-Mobile,

Vodafone.

·       Projektbetreuung für Voice Lösungen (Neukunden).

Aus- und Weiterbildung

Kompetenzen

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.