·
1st & 2nd Level Support
Deskside & Remote
· 1st & 2nd Level Support Software (WEY, Bloomberg Handelssystem)
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· 1st & 2nd Level Support Microsoft Entra, Microsoft Teams
· Hardware-Support-Techniker
· 1st & 2nd Level Support Avaya Telefonie sowie Avaya Videoconferencing
· Administration Druckermanagement
· Rollout und Paketierung von Endgeräten (Empirum/ Matrix42)
· Mobile Device Management von iOS-Geräten
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
· Übernahme Rufbereitschaft
· Erstellung von Systemdokumentationen
· Weiterentwicklung IT-Monitoring Systems
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· 1st & 2nd Level Support Software
· Hardware-Support-Techniker
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Hardware-Support-Techniker
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
· Deployment und Paketierung von Endgeräten
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Assetmanagement
· On-, und Off-Boarding der Mitarbeiter (intern/extern)
· IEE 802.1x / RADIUS Installation
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· 1st & 2nd Level Support Microsoft Office 2016/2019/2021 und MS365
· Software-Migrations-Spezialist
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Assetmanagement
· Hardware-Support-Techniker
· Bearbeitung von Anforderungen im Bereich Backup, Anbindung und Konfiguration von verschiedenen Backup-Client-Systemen
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
· Administration Druckermanagement
· Rollout und Paketierung von Endgeräten, Migration Windows 10
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· Hardware-Support-Techniker
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Assetmanagement
· Mobile Device Management / Support für iOS-Geräte
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
· Rollout und Paketierung von Endgeräten, Migration Windows 10
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· Hardware-Support-Techniker
· 1st & 2nd Level Support Software (Windows 7, Office 2013, Citrix Workstation)
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Assetmanagement
· Rollout und Paketierung von Endgeräten
· Mobile Device Management von iOS-Geräten (Mobile Iron)
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· Hardware-Support-Techniker
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Assetmanagement
· Mobile Device Management / Support für iOS-Geräte
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
· Rollout und Paketierung von Endgeräten, Migration Windows 10
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· 1st & 2nd Level Support Software
· Hardware-Support-Techniker
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
· Rollout und Paketierung von Endgeräten
· 1st & 2nd Level Support Deskside & Remote
· Hardware-Support-Techniker
· 1st & 2nd Level Support Software (Windows 7, Microsoft Office 2013,2016)
· Active Directory Administrierung (Benutzerverwaltung, Ordnerstruktur, Berechtigungskonzept)
· Konfiguration von E-Mail-Konten (Microsoft Exchange 2013/2016)
· Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.