1st, 2nd und 3rd Level Support für Microsoft Produkte O365, Outlook, OneDrive, OneNote, SharePoint, TEAMS, etc.
Trainer für Microsoft Produkte O365, Outlook, OneDrive, OneNote, SharePoint etc.
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Umstellung zu Windows XP, Second Level Support XP und bankeigener Produkte, Palm und Blackberry Support und Userschulung
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Umstellung der bestehenden Desktop-Clients (IBM Netvista A40p) auf Windows 2000 SP 4 und Notebooks (IBM T21, T22, T23, T30 und T40) auf Windows XP SP 1
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Ziel:
1998 - 1999
Ausbildung zum Netzwerkspezialisten
MCSE-Zertifizierung
Technische Kenntnisse
Der Freiberufler war in dem Projekt bei der Talanx als First und Second Level Support eingesetzt. Als Spezialist für alle Microsoft Lösungen betreute er auch die Anwendung Office 365. Seine hervorragenden fachlichen Kenntnisse konnte er dabei ideal einsetzen und auch bei der Umstellung auf Windows 10 mitwirken.
Teamfähigkeit/Kommunikationsfähigkeit
Die Team- und Kommunikationsfähigkeit von ihm sind sehr gut. Er geht höflich und respektvoll mit seinen Kollegen um und bleibt auch in besonders stressigen Situationen ruhig und professionell im Umgang. Dabei ist er sehr aufmerksam und lässt sich auf angemessene Art und Weise auf seinen Gegenüber ein.
Pünktlichkeit
Die Pünktlichkeit von dem Freiberufler ist mit sehr gut zu bewerten. Er war in dem Projekt stets pünktlich und arbeitete Arbeitsaufträge sehr schnell und zeitnah ab.
Arbeitsweise
Die Arbeitsweise von ihm zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er lösungsorientiert arbeitet. Er ist sehr konstruktiv und hat ein Gespür dafür, was zur Lösung beitragen kann. Zusätzlich bearbeitet er Arbeitsaufträge unverzüglich und schnell.
1st, 2nd und 3rd Level Support für Microsoft Produkte O365, Outlook, OneDrive, OneNote, SharePoint, TEAMS, etc.
Trainer für Microsoft Produkte O365, Outlook, OneDrive, OneNote, SharePoint etc.
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Umstellung zu Windows XP, Second Level Support XP und bankeigener Produkte, Palm und Blackberry Support und Userschulung
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Umstellung der bestehenden Desktop-Clients (IBM Netvista A40p) auf Windows 2000 SP 4 und Notebooks (IBM T21, T22, T23, T30 und T40) auf Windows XP SP 1
Ziel:
Ziel:
Ziel:
Ziel:
1998 - 1999
Ausbildung zum Netzwerkspezialisten
MCSE-Zertifizierung
Technische Kenntnisse
Der Freiberufler war in dem Projekt bei der Talanx als First und Second Level Support eingesetzt. Als Spezialist für alle Microsoft Lösungen betreute er auch die Anwendung Office 365. Seine hervorragenden fachlichen Kenntnisse konnte er dabei ideal einsetzen und auch bei der Umstellung auf Windows 10 mitwirken.
Teamfähigkeit/Kommunikationsfähigkeit
Die Team- und Kommunikationsfähigkeit von ihm sind sehr gut. Er geht höflich und respektvoll mit seinen Kollegen um und bleibt auch in besonders stressigen Situationen ruhig und professionell im Umgang. Dabei ist er sehr aufmerksam und lässt sich auf angemessene Art und Weise auf seinen Gegenüber ein.
Pünktlichkeit
Die Pünktlichkeit von dem Freiberufler ist mit sehr gut zu bewerten. Er war in dem Projekt stets pünktlich und arbeitete Arbeitsaufträge sehr schnell und zeitnah ab.
Arbeitsweise
Die Arbeitsweise von ihm zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er lösungsorientiert arbeitet. Er ist sehr konstruktiv und hat ein Gespür dafür, was zur Lösung beitragen kann. Zusätzlich bearbeitet er Arbeitsaufträge unverzüglich und schnell.