Das Projekt hatte zum Ziel, die Serviceprozesse international zu harmonisieren und zu verbessern, um eine effiziente und kundenorientierte Betreuung sicherzustellen
Das Projekt beschäftigt sich mit der Sicherstellung der DSGVO-Konformität in Salesforce-System des Kunden. Die Herausforderung bestand darin, sicherzustellen, dass personenbezogene Daten gemäß der DSGVO nach Ablauf der Haltefrist gelt werden. Hier für entwickelte ich ein technisches Konzept, das eine zuverlässige Umsetzung dieser Anforderungen gewährleistet
Das Projektziel war die Implementierung von Marketing Cloud Account Engagement. Der Kunde strebte danach, sein B2B E-Mail Marketing zu digitalisieren und mit dem CRM-System zu verknüpfen, um die Kundenakquise zu verbessern.
Im Rahmen dieses Projektes war die zentrale Herausforderung die effiziente Verwaltung und Synchronisation von Arbeitszeiten zwischen Salesforce und dem SAP HCM. Ziel war es, Fehler zu minimieren, Zeit zu sparen und die Genauigkeit der Daten zu gewährleisten, die für die Abrechnung der Arbeitszeiten benötigt werden.
Das Projektziel war die Optimierung der Case-Management-Prozesse, da die ineffiziente Nutzung dazu führte, dass zu viele offene Cases zu einem Thema existierten, was die Bearbeitung erschwerte und Informationen fragmentierte. Ursprünglich war der Kundenwunsch, lediglich die bestehenden Cases aufzuräumen.
Anbieterauswahl und Einführung einer Video Call Lösung für die Service Cloud zur Unterstützung der Service Mitarbeiter
Zertifizierung
Weiterbildungen
Management Consulting Akademie
Trailhead Superbadge
Profil
Know How
Module
Technologien
Das Projekt hatte zum Ziel, die Serviceprozesse international zu harmonisieren und zu verbessern, um eine effiziente und kundenorientierte Betreuung sicherzustellen
Das Projekt beschäftigt sich mit der Sicherstellung der DSGVO-Konformität in Salesforce-System des Kunden. Die Herausforderung bestand darin, sicherzustellen, dass personenbezogene Daten gemäß der DSGVO nach Ablauf der Haltefrist gelt werden. Hier für entwickelte ich ein technisches Konzept, das eine zuverlässige Umsetzung dieser Anforderungen gewährleistet
Das Projektziel war die Implementierung von Marketing Cloud Account Engagement. Der Kunde strebte danach, sein B2B E-Mail Marketing zu digitalisieren und mit dem CRM-System zu verknüpfen, um die Kundenakquise zu verbessern.
Im Rahmen dieses Projektes war die zentrale Herausforderung die effiziente Verwaltung und Synchronisation von Arbeitszeiten zwischen Salesforce und dem SAP HCM. Ziel war es, Fehler zu minimieren, Zeit zu sparen und die Genauigkeit der Daten zu gewährleisten, die für die Abrechnung der Arbeitszeiten benötigt werden.
Das Projektziel war die Optimierung der Case-Management-Prozesse, da die ineffiziente Nutzung dazu führte, dass zu viele offene Cases zu einem Thema existierten, was die Bearbeitung erschwerte und Informationen fragmentierte. Ursprünglich war der Kundenwunsch, lediglich die bestehenden Cases aufzuräumen.
Anbieterauswahl und Einführung einer Video Call Lösung für die Service Cloud zur Unterstützung der Service Mitarbeiter
Zertifizierung
Weiterbildungen
Management Consulting Akademie
Trailhead Superbadge
Profil
Know How
Module
Technologien