Ziel:
Systemintegriertes Qualitätsmanagement mit Dokumentenverwaltung und Versionerung
Lösung:
COM-Add-Ins für Microsoft 365 mit Verbindung zu einer PostgreSQL Datenbank
Effekte:
Ziel:
Integrierte Lösung für eine stabile Kundenbindung und einen effektiven Vertrieb
Lösung:
Ein Outlook-Add-In, das Funktionen für alle Benutzer hinzufügt, die Backoffice-Prozesse automatisiert oder Kunden kontaktiert
Effekte:
Abbau rein bürokratischer Prozesse um ca. 30%
Erhöhung der Cross-Selling-Rate im Bestand um 15%
Zeitersparnis von ca. 20% durch Wegfall manueller Prozesse
Ziel:
Effiziente, transparente und fehlerfreie Verwaltung von Lagerbeständen, Materialien und Bestellprozessen
Lösung:
Eine individuell anpassbare Lagerverwaltungsplattform zur zentralen Organisation sämtlicher Artikel-, Lieferanten- und Bewegungsdaten
Effekte:
Reduzierung von Materialausfällen um ca. 80%
Kosten von ca. 5% durch frühzeitige Ressourcenplanung eingespart
Zeitersparnis von ca. 20% durch Wegfall manueller Prozesse
Ziel:
Effiziente und transparente Verwaltung von Finanz- und Kundenprozessen
Lösung:
Individuell angepasste Plattform, für die zentrale Organisation von relevanten Geschäftsprozessen
Effekte:
Effizienzsteigerung um ca. 30%
Steigerung der On-Time Payment Rate um ca. 65%
Finanzielle Kontrolle
Ziel:
Kapazitäten schaffen und Prozesse verschlanken durch automatisierte Aufgabensteuerung
Lösung:
Individuell entwickeltes operatives Dashboard, das alle gängigen Aufgaben per Knopfdruck durchführt
Effekte:
Profil
Expertise
Process Automation
CRM Development
Microsoft Training
VORTEILE
Zeitersparnis, fehlerfreie Prozesse und anwenderfreundliche Anwendungen ? unsere Lösungen sorgen für mehr Effizienz und Struktur in Ihrem Unternehmen.
WARUM ICH?
Mit projektorientierter Erfahrung und einem Fokus auf Qualität stehe ich Ihnen als verlässlicher Partner für innovative IT-Lösungen zur Seite.
Ziel:
Systemintegriertes Qualitätsmanagement mit Dokumentenverwaltung und Versionerung
Lösung:
COM-Add-Ins für Microsoft 365 mit Verbindung zu einer PostgreSQL Datenbank
Effekte:
Ziel:
Integrierte Lösung für eine stabile Kundenbindung und einen effektiven Vertrieb
Lösung:
Ein Outlook-Add-In, das Funktionen für alle Benutzer hinzufügt, die Backoffice-Prozesse automatisiert oder Kunden kontaktiert
Effekte:
Abbau rein bürokratischer Prozesse um ca. 30%
Erhöhung der Cross-Selling-Rate im Bestand um 15%
Zeitersparnis von ca. 20% durch Wegfall manueller Prozesse
Ziel:
Effiziente, transparente und fehlerfreie Verwaltung von Lagerbeständen, Materialien und Bestellprozessen
Lösung:
Eine individuell anpassbare Lagerverwaltungsplattform zur zentralen Organisation sämtlicher Artikel-, Lieferanten- und Bewegungsdaten
Effekte:
Reduzierung von Materialausfällen um ca. 80%
Kosten von ca. 5% durch frühzeitige Ressourcenplanung eingespart
Zeitersparnis von ca. 20% durch Wegfall manueller Prozesse
Ziel:
Effiziente und transparente Verwaltung von Finanz- und Kundenprozessen
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Individuell angepasste Plattform, für die zentrale Organisation von relevanten Geschäftsprozessen
Effekte:
Effizienzsteigerung um ca. 30%
Steigerung der On-Time Payment Rate um ca. 65%
Finanzielle Kontrolle
Ziel:
Kapazitäten schaffen und Prozesse verschlanken durch automatisierte Aufgabensteuerung
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Individuell entwickeltes operatives Dashboard, das alle gängigen Aufgaben per Knopfdruck durchführt
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Expertise
Process Automation
CRM Development
Microsoft Training
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