2022-07
heute
2021-10
2022-04
2020-10
2021-03
Erkenntnisse und fundierte Daten zur Verbesserung der Kundenkommunikation und Einhaltung der Omni-Channel Strategie, Reduzierung der Absprungrate
2019-10
2020-03
Performanceauswertungen
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Schaffen wir gemeinsam ein nachhaltiges Erlebnis für Ihre Kunden!
-Gemeinsam entwickeln wir die passende Kundenbindungsstrategie, optimieren die Prozesse im direkten Umgang mit Ihren Kunden und schaffen somit ein gewinnbringende sowie nachhaltige Kundenbeziehung für Ihr Unternehmen.
Kernkompetenzen:
CRM & Loyalitätsprogramm Komponenten und Mechaniken
Projektmanagement
E-Mail Marketing
Social Media Marketing
Kundensegmentierung
Customer Journey Building & Optimizing (Click-Stream-Optimierung)
Customer Lifecycle Management
Consumer Relations
Marketing Automation
User Interface Design
User Experience Design
Agiles Mindset (SCRUM, Design Thinking, Kanban)
Grafikdesign
Teamwork
Kommunikationsfähigkeit
Tool Know How: Diverse E-Mail-Versandsysteme
Emarsys
PM-Tools (Confluence, JIRA, BCS ,Miro)
Design-Tools (Adobe Creative Cloud, Figma, UXPin)
Microsoft 365
E-Commerce
Fashion
Automobil
Automotive
Versicherungen