In der zeit von corona, möchte ich gerne eine Home Office Anbieten,
Durch remote desktop, webex, teams, Skyp oder teamviewer kann die Mitarbeiter sicherlich gehelfen werden.
Field Support Engineer 2019/11 ? 2021/12
Trinseo, Eschborn
· Betreuung, Pflege und Wartung der kompletten Netzwerkinfrastruktur unter Windows.
· 1st, 2nd und 3rd Level-Support für die Mitarbeiter, Analyse und Behebung von Störungen im operativen Bereich, Fehler bei Anmeldungen beheben, Office 365 einrichten, Software installieren, Passwörter zurücksetzen.
· Durchführung von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen
· Planung und Beschaffung von Hard- und Software.
· Wartung des Verzeichnisdienstes Microsoft Active Directory (AD), Windows Intune.und weiterer Infrastrukturkomponenten (DHCP, DNS) auf Basis Windows Server 2012R2, Windows Server 2016 und Windows Server 2019.
· 2nd und 3rd Level Support für AD-Benutzer und Berechtigungsverwaltung.
· Sehr gute Erfahrungen im administrativen Umgang von IT-Plattformen (ServiceNow), Tickets und Requests.
· System monitoren und Troubleshooting
· Erstellen, aktualisieren und pflegen die Standardarbeitsanweisungen im Zusammenhang mit den PCLM-Diensten
· Verwalten die SLA-Ziele des Teams
· Verwalten den Asset-Verteilungsprozess
Field Support Engineer 2016/1 ? 2019/11
DOW, Wiesbaden
· Betreuung, Pflege und Wartung der kompletten Netzwerkinfrastruktur unter Windows.
· 1st, 2nd und 3rd Level-Support für die Mitarbeiter, Analyse und Behebung von Störungen im operativen Bereich, Fehler bei Anmeldungen beheben, Office 365 einrichten, Software installieren, Passwörter zurücksetzen.
· Durchführung von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen
· Planung und Beschaffung von Hard- und Software.
· Wartung des Verzeichnisdienstes Microsoft Active Directory (AD), Windows Intune.und weiterer Infrastrukturkomponenten (DHCP, DNS) auf Basis Windows Server 2012R2, Windows Server 2016 und Windows Server 2019.
· 2nd und 3rd Level Support für AD-Benutzer und Berechtigungsverwaltung.
· Sehr gute Erfahrungen im administrativen Umgang von IT-Plattformen (ServiceNow), Tickets und Requests.
· System monitoren und Troubleshooting
Field Support Engineer/ Rollout 2014/04 ? 2016/01
Domino's Pizza House
· Teamleiter Rollout Bundesweit
· Netzwerkaufbauen in allen Filialen Deutschland.
· Installation von Pulse Software.
· Mitarbeiter umschulen auf das neue System (Pulse Software).
Field Support Engineer
Betreuung, Pflege und Wartung der
kompletten Netzwerkinfrastruktur unter
Windows.
1st, 2nd und 3rd Level Support für die
Mitarbeiter, Analyse und Behebung von
Störungen im operativen Bereich, Fehler bei
Anmeldungen beheben, Office 365
einrichten, Software installieren, Passwörter
zurücksetzen.
Durchführung von IT Projekten in
Zusammenarbeit mit allen
Unternehmensbereichen
Planung und Beschaffung von Hard und
Software.
Wartung des Verzeichnisdienstes Microsoft
Active Directory (AD), Windows Intune.und
weiterer Infrastrukturkomponenten (DHCP,
DNS) auf Basis Windows Server 2012R2,
Windows Server 2016.
2nd und 3rd Level Support für AD Benutzer
und Berechtigungsverwaltung.
Sehr gute Erfahrungen im administrativen
Umgang von IT Plattformen (ServiceNow),
Tickets und Requests
System monitoren und Troubleshooting
Erstellen, aktualisieren und pflegen die
Standardarbeitsanweisungen im
Zusammenhang mit den PCLM Diensten
Verwalten die SLA Ziele des Teams
Verwalten den Asset Verteilungsprozess
MEINE VORZÜGE
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeiten, gute Zusammenarbeit mit Höhentauglichkeit
Teamarbeiter
Körperliche und psychische Belastbarkeit
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.