Optimierung des Kundenservice durch Beurteilung der Telefonanlage 3CX in Deutschland, Schweiz und Benelux
Prozessanalysen
Prozessmodellierungen
Kundenworkshops
Projektoffice
Operative Unterstützung
Umsetzung Quick Wins
Verbesserung der Schlüssel-KPIs im Service Management durc die AIOplattform
Aufbau und Customizing der AKIplattform
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Bestimmung von Maßnahmen und Aktionen zur Verbesserung von KPIs im ITSM
Dashboard-Entwicklung
Entwicklung eines SIRIUS SolMan Connectors für AIOimpact, um ITSM Businessdaten in Echtzeit in der AIOplattform zu be- und verarbeiten
Projektoffice
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Operative Unterstützung
Digitalisierung des Wholesale-Prozesses, Einkaufsprozess für Großkunden wurde digitalisiert
Anforderungsanalyse
Prozessanalyse
Koordination von Projektressourcen
Operative Unterstützung
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Entwicklung Robustheitspaket Kabeladapter
Projektoffice
Aufbau und Pflege des digitalen Scrumboards
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Arbeit mit der Software RTC (Rational Team Concert)
Consultant
Beraterin mit Erfahrungen im Projektmanagement/PMO, Digitalisierung und organisatorischem Changemanagement. Ihr Profil wird durch Kenntnisse in der Prozessoptimierung und ITServicemanagement ergänzt. Ihre Branchenerfahrungen reichen von der Automobilbranche über Textilindustrie, bis hin zum Customer Care. Die Mitarbeiterin verfügt über herausragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.
Automobilindustrie
Textilindustrie
Optimierung des Kundenservice durch Beurteilung der Telefonanlage 3CX in Deutschland, Schweiz und Benelux
Prozessanalysen
Prozessmodellierungen
Kundenworkshops
Projektoffice
Operative Unterstützung
Umsetzung Quick Wins
Verbesserung der Schlüssel-KPIs im Service Management durc die AIOplattform
Aufbau und Customizing der AKIplattform
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Bestimmung von Maßnahmen und Aktionen zur Verbesserung von KPIs im ITSM
Dashboard-Entwicklung
Entwicklung eines SIRIUS SolMan Connectors für AIOimpact, um ITSM Businessdaten in Echtzeit in der AIOplattform zu be- und verarbeiten
Projektoffice
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Operative Unterstützung
Digitalisierung des Wholesale-Prozesses, Einkaufsprozess für Großkunden wurde digitalisiert
Anforderungsanalyse
Prozessanalyse
Koordination von Projektressourcen
Operative Unterstützung
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Entwicklung Robustheitspaket Kabeladapter
Projektoffice
Aufbau und Pflege des digitalen Scrumboards
Verfolgung des Projektstatus und der Arbeitspakete
Arbeit mit der Software RTC (Rational Team Concert)
Consultant
Beraterin mit Erfahrungen im Projektmanagement/PMO, Digitalisierung und organisatorischem Changemanagement. Ihr Profil wird durch Kenntnisse in der Prozessoptimierung und ITServicemanagement ergänzt. Ihre Branchenerfahrungen reichen von der Automobilbranche über Textilindustrie, bis hin zum Customer Care. Die Mitarbeiterin verfügt über herausragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.
Automobilindustrie
Textilindustrie