a Randstad company

Ich suche einien vollzeit job im Bereich Konstruktion, Mechtronik, Produktion und Additiv Fertigung technologie

Profil
Top-Skills
SolidWorks Creo/Parametric MATLAB 3D Printing CATIA(V5) MS Office
Verfügbar ab
01.09.2022
Aktuell verfügbar - Der Experte steht für neue Projektangebote zur Verfügung.
Verfügbar zu
100%
davon vor Ort
100%
Einsatzorte

PLZ-Gebiete
Länder
Ganz Deutschland
Remote-Arbeit
möglich
Art des Profiles
Freiberufler / Selbstständiger
Der Experte ist als Einzelperson freiberuflich oder selbstständig tätig.

Scientific Projekt


Aufgaben:

Autonomes Quad copter

  • Als Teil des Quadcopter-Projekts habe ich mit der Integration der Kamera auf dem Raspberry-pi gearbeitet, um die Objekte zu verfolgen und später in den Jetson Nano eingesetzt zu werden.
  • Entwarf die Rahmen und andere mechanische Gelenke für die Drohne mit SolidWorks und 3D-Druck mit Prusa i3 (FDM).


Mechatronik-Projekt


Aufgaben:

Autonomes Lackierstation.

  • Ich arbeitete an der Konstruktion des Drehtisches zum Drehen des lasttragenden Arms mit SolidWorks.
  • Ich simulierte den Tisch mit MATLAB.


Bachelorarbeit


Aufgaben:

Fabrication of Regenerative Heat Exchanger and Investigation of heat transfer characteristics

  • Das Projekt zielt darauf ab, die Wärme von heißer Luft zu kalter Luft auszutauschen, die in der Kälte- und Klimatechnik verwendet wird.
  • Es wurden die thermischen Eigenschaften der Innen- und Außenluft mit Thermoelementen und Drucksensoren bestimmt und eine Strukturanalyse des Wärmetauschers mit und ohne Lufteinlass in CATIA V5 durchgeführt.


Bachelor Projekt


Aufgaben:

Hybrid Vehicle Challenge Championship

  • Ich habe mit einem Team zusammengearbeitet, um das Fahrzeugchassis mit SolidWorks zu konstruieren, und habe einige elektrische Arbeiten gemacht. Ich habe mich bei diesem Projekt als Teamplayer verbessert.
  • Ich habe einige Aufgaben wie Bremsen, Lenkung, Auspuff und andere mechanische Arbeiten wie Schneiden, Schweißen und Zusammenbauen gemacht.

2 Jahre 6 Monate

2018-09

2021-02

Mechatronik

Masters, Hochschule Ravensburg Weingarten
Abschluss
Masters
Institution, Ort
Hochschule Ravensburg Weingarten
3 Jahre 10 Monate

2013-08

2017-05

Mechanical Engineering

Bachelors, Lovely Professional University
Abschluss
Bachelors
Institution, Ort
Lovely Professional University

Deutsch Fortgeschritten
Englisch Verhandlungssicher
Telugu Muttersprache
Hindi Verhandlungssicher

Top Skills
SolidWorks Creo/Parametric MATLAB 3D Printing CATIA(V5) MS Office
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Solidworks MS Office Prusa Slicer and Sinterit (3D-Printing) CATIA V5 Creo Pro-E NX CAM MATLAB

Berufserfahrung:

06/2020 - 11/2020

Rolle: Master Arbeit

Kunde: Hochschule Ravensburg-Weingarten


Aufgaben:

Simulation of an Industrial Manipulator to scan the stamps using a mobile phone.

  • Dieses Modell findet seine Anwendung in der Industrie zum Scannen der QR-Codes auf den Briefmarken zu scannen, ein Foto davon zu machen und es an die Online-Datenbank zu speichern. 
  • Um diese Aufgabe auszuführen, habe ich die HorstFX-Simulationssoftware verwendet, um den zu folgenden Pfad zu entwickeln, und ich habe Solidworks benutzt, um den Robotergreifer zum Halten eines Handys zu konstruieren, und ich habe ihn mit Prusa i3 in 3D gedruckt.


06/2020 - 12/2020

Rolle: Studentische Hilfskraft, Fachbereich Physik

Kunde: Hochschule Ravensburg-Weingarten


Aufgaben:

  • 3D-Drucken des entworfenen Models mit Prusa i3.
  • Die Models wurden durch Solidworks entworfen.
  • Entwurf einer Handy-Fassung durch Solidworks für die Aufnahme der Bilder.

Programmiersprachen
C
Ihr Kontakt zu Gulp

Fragen? Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Jetzt bei GULP Direkt registrieren und Freelancer kontaktieren