- Hochwertige
visuelle Effekte geliefert, die auf die Spezifikationen der Kunden
zugeschnitten sind.
- Mit
multidisziplinären Teams zusammengearbeitet, um nahtlose Integrationen zu
gewährleisten.
RTS-Spiel
5 Monate
2021-08 - 2021-12
Partyspiel Blaloon Blalympia
Entwicklung für VFX und Tech ArtUnity EngineC#Cross Platform
Entwicklung für VFX und Tech Art
- An
der Entwicklung von zwei neuen Spielmodi für ein Partyspiel mitgewirkt, das für
die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. - Optimierte Spielressourcen und Leistung für Konsolenplattformen. - Mit Künstlern zusammengearbeitet, um die Arbeitslast zu reduzieren und die
gewünschten visuellen Ergebnisse zu erzielen.
Blaloon Blalympia
Unity EngineC#Cross Platform
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
4 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2023-01
Game Design & Development
Bachelor of Arts, Hochschule Macromedia Leipzig
Bachelor of Arts
Hochschule Macromedia Leipzig
Position
Position
3D-Entwickler im Bereich Unity Engine und Unreal Engine.
Kompetenzen
Kompetenzen
Schwerpunkte
Unity
Fortgeschritten
Unreal
Fortgeschritten
Blender
Basics
Branchen
Branchen
Games, Automotive
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich
Projekte
Projekte
2 Jahre
2023-01 - heute
Entwicklung versch. 3D-Produkte für Endkunden und Eigenmarken
3D-Entwickler im Bereich Unity und UnrealC#UnrealScriptUnreal Engine...
3D-Entwickler im Bereich Unity und Unreal
- Entwickelte fortschrittliche Gameplay-Systeme für
Echtzeit-Strategiespiele in Unity3D.
- Entwarf und implementierte VFX-Pakete für
Artillerieeinheiten im Spiel.
- Optimierte Shader und Motorleistung für verbesserte
Benutzererlebnisse.
Projekte:
- Absinth (Maintenance, C# & Unity)
- PERSEVERA (Maintenance, C# & Unity)
- My Dear Emma seit 2023 (Development, C++ & Unreal)
- The Forest Mori seit 2023 (Development, C# & Unity)
- Hochwertige
visuelle Effekte geliefert, die auf die Spezifikationen der Kunden
zugeschnitten sind.
- Mit
multidisziplinären Teams zusammengearbeitet, um nahtlose Integrationen zu
gewährleisten.
RTS-Spiel
5 Monate
2021-08 - 2021-12
Partyspiel Blaloon Blalympia
Entwicklung für VFX und Tech ArtUnity EngineC#Cross Platform
Entwicklung für VFX und Tech Art
- An
der Entwicklung von zwei neuen Spielmodi für ein Partyspiel mitgewirkt, das für
die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. - Optimierte Spielressourcen und Leistung für Konsolenplattformen. - Mit Künstlern zusammengearbeitet, um die Arbeitslast zu reduzieren und die
gewünschten visuellen Ergebnisse zu erzielen.
Blaloon Blalympia
Unity EngineC#Cross Platform
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
4 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2023-01
Game Design & Development
Bachelor of Arts, Hochschule Macromedia Leipzig
Bachelor of Arts
Hochschule Macromedia Leipzig
Position
Position
3D-Entwickler im Bereich Unity Engine und Unreal Engine.
Kompetenzen
Kompetenzen
Schwerpunkte
Unity
Fortgeschritten
Unreal
Fortgeschritten
Blender
Basics
Branchen
Branchen
Games, Automotive
Vertrauen Sie auf Randstad
Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung