Betreuung der Kunden als Service Manager für vertraglich zugesagte Managed Services.
Kundenkommunikation:
Service Operations:
Service Transition:
Agile:
weitere Projekte auf Anfrage
Weiterbildungen
2024
Profil
Seit über 20 Jahren bin ich in der IT-Beratung tätig. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in technischen Projekten unterschiedlicher Größenordnung sowie im Anforderungsmanagement zum Kunden der Serviceorganisation und der Steuerung dessen Dienstleister.Mein Kompetenzbereich umfasst u. a. folgende Themen:
Führungskompetenz
Fachkompetenz
Methodenkompetenz
IT-Kompetenz
Cloud-Technologien
Middelware Anwendungen:
Netzwerk, System Management:
Netzwerk, Hardware
Weitere Tools
Beruflicher Werdegang
01/2011 - heute
Rolle: Freiberufler
Kunde: auf Anfrage
04/2000 - 12/2010
Rolle: Senior Consultant
Kunde: IMPAQ AG
Aufgaben:
Geschäftsbereich IT Servicemanagement und Organisation
04/1997 - 03/2000
Rolle: IT-Management
Kunde: SerCon GmbH
Betreuung der Kunden als Service Manager für vertraglich zugesagte Managed Services.
Kundenkommunikation:
Service Operations:
Service Transition:
Agile:
weitere Projekte auf Anfrage
Weiterbildungen
2024
Profil
Seit über 20 Jahren bin ich in der IT-Beratung tätig. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in technischen Projekten unterschiedlicher Größenordnung sowie im Anforderungsmanagement zum Kunden der Serviceorganisation und der Steuerung dessen Dienstleister.Mein Kompetenzbereich umfasst u. a. folgende Themen:
Führungskompetenz
Fachkompetenz
Methodenkompetenz
IT-Kompetenz
Cloud-Technologien
Middelware Anwendungen:
Netzwerk, System Management:
Netzwerk, Hardware
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01/2011 - heute
Rolle: Freiberufler
Kunde: auf Anfrage
04/2000 - 12/2010
Rolle: Senior Consultant
Kunde: IMPAQ AG
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Geschäftsbereich IT Servicemanagement und Organisation
04/1997 - 03/2000
Rolle: IT-Management
Kunde: SerCon GmbH