First, Second, Third Level & VIP Support:
Tickets bearbeiten durch Incidents, Kundenbetreuung, Notebook/Tower Aufbereitung (Installation bis Usereinrichtung), Zertifikat-Verwaltung, Printer-Configurations, Problemlösung nach technischen Fragen, Wissensdatenbank-Erstellung , Office 365, Remote Support, Hardwareinstallation (Dell & Lenovo), Windows 7, Windows 10 (Setups and Support), MDM Support, Walk-In Betreuung, Mobile Thin-Clients aufsetzen
Active Directory:
AD Manger Plus, Power Shell, Office 365 Admin Center, Druckerverwaltung, Group Policies, Domain-Service, Rights Management, User On/Offboarding,
Workstation/Notebook On/Offboarding
Rollout:
Verkabelung, Patchen & Konfiguration der Hardware, Domainjoin Notebooks, ThincClient HP (Configurations), Usereinweisungen bezüglich Software & Hardware, Datensicherung und Erstellen von Backups & Konfiguration von Clients, Dokumentation Software & Hardware, Domainjoin, Virtual Desktop Rollout, HP Device Management, HP Support
SKILLS
QUALIFIKATIONEN
First, Second, Third Level & VIP Support:
Tickets bearbeiten durch Incidents, Kundenbetreuung, Notebook/Tower Aufbereitung (Installation bis Usereinrichtung), Zertifikat-Verwaltung, Printer-Configurations, Problemlösung nach technischen Fragen, Wissensdatenbank-Erstellung , Office 365, Remote Support, Hardwareinstallation (Dell & Lenovo), Windows 7, Windows 10 (Setups and Support), MDM Support, Walk-In Betreuung, Mobile Thin-Clients aufsetzen
Active Directory:
AD Manger Plus, Power Shell, Office 365 Admin Center, Druckerverwaltung, Group Policies, Domain-Service, Rights Management, User On/Offboarding,
Workstation/Notebook On/Offboarding
Rollout:
Verkabelung, Patchen & Konfiguration der Hardware, Domainjoin Notebooks, ThincClient HP (Configurations), Usereinweisungen bezüglich Software & Hardware, Datensicherung und Erstellen von Backups & Konfiguration von Clients, Dokumentation Software & Hardware, Domainjoin, Virtual Desktop Rollout, HP Device Management, HP Support
SKILLS
QUALIFIKATIONEN