Blaupause, Design und Anforderungsanalyse für eine Microservice-orientierte Omnichannel-SAP-CX-Lösung
Analyse der bestehenden Lösung
Prozessanalyse
Prozessdesign
Prozessoptimierung
GAP-Analyse
Definition des Software-Entwicklungsprozesses
Qualitätsanalyse der entwickelten Lösung
Blaupause, Design und Anforderungsanalyse für eine Omnichannel-SAP-CX-Lösung
Analyse des bestehenden Systems
Identifizierung und Analyse bestehender Leistungs- und Funktionsmängel
Vorbereitung von Entwicklungsanfragen
Neugestaltung des bestehenden Konzepts, unter Berücksichtigung der Geschäftsbedürfnisse des Kunden
Qualitätsanalyse der entwickelten Lösung
Konzeption, Anforderungsanalyse und Implementierung für eine bestehende Omni-Channel-SAP-CX-Lösung
Analyse des bestehenden Systems
Identifizierung und Analyse bestehender Leistungs- und Funktionsmängel
Vorbereitung von Entwicklungsanfragen
Neugestaltung des bestehenden Konzepts, unter Berücksichtigung der Geschäftsbedürfnisse des Kunden
Qualitätsanalyse der entwickelten Lösung
Konzeption, Anforderungsanalyse und Implementierung für eine bestehende Omni-Channel-SAP-CX-Lösung
Analyse des bestehenden Systems
Identifizierung und Analyse bestehender Leistungs- und Funktionsmängel
Vorbereitung von Entwicklungsanfragen
Neugestaltung des bestehenden Konzepts, unter Berücksichtigung der Geschäftsbedürfnisse des Kunden
Qualitätsanalyse der entwickelten Lösung
Einzelhandel
Schmuck
Elektronik
Blaupause, Design und Anforderungsanalyse für eine Microservice-orientierte Omnichannel-SAP-CX-Lösung
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