a Randstad company

Softwareentwickler

Profil
Verfügbar ab
16.12.2022
Noch verfügbar - Schnell sein lohnt sich: Der Experte kann bereits für Projekte vorgesehen sein.
Verfügbar zu
100%
davon vor Ort
100%
Einsatzorte

PLZ-Gebiete
Länder
Ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
Remote-Arbeit
Nicht möglich
Art des Profiles
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Der Experte ist ein festangestellter Mitarbeiter eines Unternehmens aus dem IT- und Engineering-Bereich.

10 Monate

2022-03

heute

KUSIM

Scrum Master ? Softwareentwickler
Rolle
Scrum Master ? Softwareentwickler
Projektinhalte
  • Entwicklung eines Service Brocker zur einfachen Bereitstellung und Verwaltung verschiedene SaaS-Anwendungen über eines Frontend-Portals und über Rest-API 
  • Deployment von Anwendungen erfolgt über Kubernetes und Helm 
  • Weitere Technologien: Angulas, Spring, PostgreSQL, Concourse CI 
  • Agile Entwicklung im Team
Kunde
auf Anfrage
1 Jahr 4 Monate

2021-09

heute

Softwareentwicklung

Softwareentwickler
Rolle
Softwareentwickler
Kunde
auf Anfrage
Einsatzort
Mainz
3 Monate

2021-10

2021-12

Telco Over Cloud Plattform

Software Developer
Rolle
Software Developer
Projektinhalte
  • Entwicklung, sowie Weiterentwicklung eines Self Service Portals 
  • Entwicklung einer Virtual Appliance, welche eine Software bereitstellt die sowohl über ein Web-Frontend als auch durch eine API die Datenerfassung von Onboarding-Informationen neuer Applikationen ermöglicht 
  • Durchtesten der Lösung gemeinsam mit dem Kunden 
  • Weitere Technologien: Angulas.js, Keycloak, PostgreSQL 
  • Agile Entwicklung im Team
Kunde
Vodafone
1 Jahr 1 Monat

2020-09

2021-09

Entwicklung und Konzeption einer Online-Vertriebsplattform

Trainee
Rolle
Trainee
Projektinhalte
Unterstützung und Zusammenarbeit in den technischen Aufgaben rund um die Entwicklung und Konzeption einer Online-Vertriebsplattform für eine eigene Investment-Lösung einer Privatbank 
Kunde
Adesso SE
Einsatzort
Frankfurt

1 Monat

2022-05

2022-05

Certified Scrum Master

2022 - heute
Studium - Geoinformatik
Hochschule Mainz
angestrebter Abschluss: Master of Science

2014 - 2019
Studium - Angewandte Informatik
Hochschule Worms
Schwerpunkt: Softwarekonstruktion
Abschluss: Bachelor of Science

2006 - 2009
Studium - Elektrotechnik
Azad Universität, Iran
Schwerpunk Elektrische Energietechnik
Abschluss: Bachelor of Science

Persisch Muttersprache
Deutsch verhandlungssicher/ C1
Englisch Grundkenntnisse

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
  • Entwicklung 
    • Java 
    • Spring/Spring Boot 
    • Kotlin 
    • Angular 
    • HTML, CSS 
    • Bash 
    • Git 
    • Rest API, Postman 
    • GitLab, Github 
    • Agile Produktentwicklung
  • DevOps
    • Azure DevOps
    • Docker-Compose 
  • Container 
    • Docker 
  • IDE 
    • IntelliJ IDEA
    • Visual Studio Code 

Profil
Der Mitarbeiter hat in 2019 das Studium der Angewandte Informatik abgeschlossen und studiert seit 2022 den berufsbegleitende Masterstudiengang Geoinformatik an der Hochschule Mainz. Bereits während des Bachelorstudiums hat er seinen Fokus auf den Bereich DevOps und Softwareentwicklung gelegt. In verschiedenen Kundenprojekten konnte er Erfahrungen im Bereich DevOps, Softwareentwicklung und der Anwendung von agilen Entwicklungsmethoden sammeln. In verschiedenen Projekten war er Teil des DevOps Teams und war somit für die Fortentwicklung der Applikation wie für deren Betrieb inklusive Logging und Monitoring zuständig. Durch unterschiedliche Projekte konnte er Einblicke und ein grundlegendes Verständnis für verteilte Systeme und Software-Lebenszyklen erlangen. Fester Bestandteil unseres Softwareentwicklung sind unteranderem die entsprechende Unit-Tests und Integrationstests, daher kann er hier auf verschiedene Erfahrungen zurückblicken. Während seiner letzten Projekte arbeitete mit Build-Management- Tools und relationalen Datenbanken. Er übernimmt in der Development Business Unit die Aufgabe des OKR Masters und ist in unterschiedlichen Projekten wie dem KuSIM Projekt als Scrum Master eingesetzt. 

Betriebssysteme
macOS Linux Windows
Datenbanken
MySQL PostgreSQL Oracle
Ihr Kontakt zu Gulp

Fragen? Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Jetzt bei GULP Direkt registrieren und Freelancer kontaktieren