2016 - 2024
Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing
DEUTSCHE TELEKOM
Schwerpunkte:
Erfahrung in der Kundenberatung:
Profil
Als erfahrene Virtuelle Assistenz unterstütze ich bei Social Media Management, Community Management, der Erstellung kreativer Werbetexte sowie bei Backoffice-Tätigkeiten und Rechercheaufgaben. So wird sichergestellt, dass alle Prozesse reibungslos laufen, während sich das Unternehmen auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.
Skills:
2016 - 2024
Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing
DEUTSCHE TELEKOM
Schwerpunkte:
Erfahrung in der Kundenberatung:
Profil
Als erfahrene Virtuelle Assistenz unterstütze ich bei Social Media Management, Community Management, der Erstellung kreativer Werbetexte sowie bei Backoffice-Tätigkeiten und Rechercheaufgaben. So wird sichergestellt, dass alle Prozesse reibungslos laufen, während sich das Unternehmen auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.
Skills: