Betreuung strategischer Accounts in der DACH, Benelux und Nordics Region
Senior Customer Success Manager
Senior Customer Success Manager
Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 3 Monate
2020-02 - 2022-04
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen
Customer Success Manager
Customer Success Manager
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen zur Kundenbindung & Wachstum
Leitung von internationalen Projekten zur Positionierung und Implementierung neuer Produkte bei Bestandskunden
Aktive Projektarbeit mit interdisziplinären Teams (Vertrieb, Engineering, Produkt), um Kundenanliegen zu lösen
Durchführung von Schulungen und Onboardings zur Förderung der erfolgreichen Produktnutzung
Initiierung und Durchführung von Workshops mit externen & internen Stakeholdern zur Lösung von Kundenanliegen und Identifikation von Upsell-Möglichkeiten
Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 7 Monate
2016-01 - 2018-07
Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität
Trading Manager B2B
Trading Manager B2B
Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität von individuellen Kundenangeboten im B2BSegment
Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und Controlling zur Abstimmung der Produkt- & Preisgestaltung
Übernahme von Projekten, sowie Sicherstellung der Umsetzung
Präsentation kritischer Business Cases in abteilungsübergreifenden Meetings vor dem Management
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 4 Monate
2013-09 - 2015-12
Creation of the annual works council agreement in collaboration with Legal and HR
Commission Development Manager
Commission Development Manager
Leitung und Koordination der Projektumsetzung
Schnittstelle zum Betriebsrat: strategische Vorbereitung der Vertriebskanäle auf die Verhandlungen mit dem Betriebsrat, direkte Unterstützung während den Verhandlungen
Erstellung der jährlichen Betriebsvereinbarung in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und der Personalabteilung.
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 1 Monat
2011-07 - 2013-07
Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive?
Senior Recruitment Consultalt Engineering
Senior Recruitment Consultalt Engineering
Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive? durch aktive Neukundenakquise und kontinuierliche Gewinnung von Folgeaufträgen
Vermittlung von Key Account und Sales Managern im Automotivebereich
Verhandlungsführung mit Entscheidungsträgern auf allen Hierarchiebenen (HR bis Geschäftsführung)
Länderübergreifende Kooperation für die Besetzung von internatiolen Positionen
Antal International GmbH - Frankfurt am Main
1 Jahr 8 Monate
2009-05 - 2010-12
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Billing Analyst
Billing Analyst
Bearbeitung von Kundenreklamationen mit den SD- und FSCMModellen von SAP R/3 ECC6
Berechnung der Provisionszahlungen für alle Vertriebspartner in Deutschland
Ursachenanalyse und Problemlösung in Zusammenarbeit mit der Deutsches Front Office
Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Air Products Services Europe SA - Barcelona, Spanien
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
10 Monate
2008-09 - 2009-06
BUSINESS MANAGEMENT
BA HONS BUSINESS MANAGEMENT, Staffordshire University ? Barcelona
BA HONS BUSINESS MANAGEMENT
Staffordshire University ? Barcelona
2 Jahre
2006-08 - 2008-07
INTERNATIONALES EVENT & BUSINESS MANAGEMENT
PRE-BACHELOR, Angell Akademie - Freiburg im Breisgau
PRE-BACHELOR
Angell Akademie - Freiburg im Breisgau
Position
Position
Senior Customer Success Managerin
Kompetenzen
Kompetenzen
Top-Skills
SalesforceGoogle CloudManagementsysteme
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
MacOS
MS Office
Salesforce
Gainsight
Ninja Panel
Kurzprofil
Eine Mischung aus Leidenschaft und Ehrgeiz, dies zeichnet meine Persönlichkeit aus.
Kompetenzen
Internationales Projektmanagement
Stakeholder Management
Customer Relationship Management
IT-Projektleitung
Cybersecurity
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland, Österreich
nicht möglich
Projekte
Projekte
2 Jahre 6 Monate
2022-04 - 2024-09
Betreuung strategischer Accounts in der DACH, Benelux und Nordics Region
Senior Customer Success Manager
Senior Customer Success Manager
Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 3 Monate
2020-02 - 2022-04
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen
Customer Success Manager
Customer Success Manager
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen zur Kundenbindung & Wachstum
Leitung von internationalen Projekten zur Positionierung und Implementierung neuer Produkte bei Bestandskunden
Aktive Projektarbeit mit interdisziplinären Teams (Vertrieb, Engineering, Produkt), um Kundenanliegen zu lösen
Durchführung von Schulungen und Onboardings zur Förderung der erfolgreichen Produktnutzung
Initiierung und Durchführung von Workshops mit externen & internen Stakeholdern zur Lösung von Kundenanliegen und Identifikation von Upsell-Möglichkeiten
Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 7 Monate
2016-01 - 2018-07
Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität
Trading Manager B2B
Trading Manager B2B
Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität von individuellen Kundenangeboten im B2BSegment
Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und Controlling zur Abstimmung der Produkt- & Preisgestaltung
Übernahme von Projekten, sowie Sicherstellung der Umsetzung
Präsentation kritischer Business Cases in abteilungsübergreifenden Meetings vor dem Management
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 4 Monate
2013-09 - 2015-12
Creation of the annual works council agreement in collaboration with Legal and HR
Commission Development Manager
Commission Development Manager
Leitung und Koordination der Projektumsetzung
Schnittstelle zum Betriebsrat: strategische Vorbereitung der Vertriebskanäle auf die Verhandlungen mit dem Betriebsrat, direkte Unterstützung während den Verhandlungen
Erstellung der jährlichen Betriebsvereinbarung in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und der Personalabteilung.
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 1 Monat
2011-07 - 2013-07
Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive?
Senior Recruitment Consultalt Engineering
Senior Recruitment Consultalt Engineering
Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive? durch aktive Neukundenakquise und kontinuierliche Gewinnung von Folgeaufträgen
Vermittlung von Key Account und Sales Managern im Automotivebereich
Verhandlungsführung mit Entscheidungsträgern auf allen Hierarchiebenen (HR bis Geschäftsführung)
Länderübergreifende Kooperation für die Besetzung von internatiolen Positionen
Antal International GmbH - Frankfurt am Main
1 Jahr 8 Monate
2009-05 - 2010-12
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Billing Analyst
Billing Analyst
Bearbeitung von Kundenreklamationen mit den SD- und FSCMModellen von SAP R/3 ECC6
Berechnung der Provisionszahlungen für alle Vertriebspartner in Deutschland
Ursachenanalyse und Problemlösung in Zusammenarbeit mit der Deutsches Front Office
Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Air Products Services Europe SA - Barcelona, Spanien
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
10 Monate
2008-09 - 2009-06
BUSINESS MANAGEMENT
BA HONS BUSINESS MANAGEMENT, Staffordshire University ? Barcelona
BA HONS BUSINESS MANAGEMENT
Staffordshire University ? Barcelona
2 Jahre
2006-08 - 2008-07
INTERNATIONALES EVENT & BUSINESS MANAGEMENT
PRE-BACHELOR, Angell Akademie - Freiburg im Breisgau
PRE-BACHELOR
Angell Akademie - Freiburg im Breisgau
Position
Position
Senior Customer Success Managerin
Kompetenzen
Kompetenzen
Top-Skills
SalesforceGoogle CloudManagementsysteme
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
MacOS
MS Office
Salesforce
Gainsight
Ninja Panel
Kurzprofil
Eine Mischung aus Leidenschaft und Ehrgeiz, dies zeichnet meine Persönlichkeit aus.
Kompetenzen
Internationales Projektmanagement
Stakeholder Management
Customer Relationship Management
IT-Projektleitung
Cybersecurity
Vertrauen Sie auf Randstad
Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung