Projektmanagement, Kundenbeziehungen, Onboarding, Eventorganisation, Vertrieb, Executive Support, Training, Team Koordination, Business Review Session
Aktualisiert am 28.04.2025
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Verfügbar ab: 01.05.2025
Verfügbar zu: 60%
davon vor Ort: 0%
Salesforce
Google Cloud
Managementsysteme
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Experte
Spanisch
Fließend

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Österreich
nicht möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 6 Monate
2022-04 - 2024-09

Betreuung strategischer Accounts in der DACH, Benelux und Nordics Region

Senior Customer Success Manager
Senior Customer Success Manager

Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 3 Monate
2020-02 - 2022-04

Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen

Customer Success Manager
Customer Success Manager
  • Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen zur  Kundenbindung & Wachstum
  • Leitung von internationalen Projekten zur Positionierung und Implementierung  neuer Produkte bei Bestandskunden
  • Aktive Projektarbeit mit interdisziplinären Teams (Vertrieb, Engineering, Produkt),  um Kundenanliegen zu lösen
  • Durchführung von Schulungen und Onboardings zur Förderung der erfolgreichen  Produktnutzung
  • Initiierung und Durchführung von Workshops mit externen & internen Stakeholdern  zur Lösung von Kundenanliegen und Identifikation von Upsell-Möglichkeiten
Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 7 Monate
2016-01 - 2018-07

Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität

Trading Manager B2B
Trading Manager B2B
  • Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität von individuellen  Kundenangeboten im B2BSegment
  • Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und Controlling zur Abstimmung der Produkt-  & Preisgestaltung
  • Übernahme von Projekten, sowie Sicherstellung der Umsetzung
  • Präsentation kritischer Business Cases in abteilungsübergreifenden Meetings vor  dem Management
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 4 Monate
2013-09 - 2015-12

Creation of the annual works council agreement in collaboration with Legal and HR

Commission Development Manager
Commission Development Manager
  • Leitung und Koordination der Projektumsetzung
  • Schnittstelle zum Betriebsrat: strategische Vorbereitung der Vertriebskanäle auf  die Verhandlungen mit dem Betriebsrat, direkte Unterstützung während den  Verhandlungen
  • Erstellung der jährlichen Betriebsvereinbarung in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und der Personalabteilung.
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 1 Monat
2011-07 - 2013-07

Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive?

Senior Recruitment Consultalt Engineering
Senior Recruitment Consultalt Engineering
  • Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive? durch aktive  Neukundenakquise und kontinuierliche Gewinnung von Folgeaufträgen
  • Vermittlung von Key Account und Sales Managern im Automotivebereich
  • Verhandlungsführung mit Entscheidungsträgern auf allen Hierarchiebenen (HR bis  Geschäftsführung)
  • Länderübergreifende Kooperation für die Besetzung von internatiolen Positionen 
Antal International GmbH - Frankfurt am Main
1 Jahr 8 Monate
2009-05 - 2010-12

Bearbeitung von Kundenreklamationen

Billing Analyst
Billing Analyst
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen mit den SD- und FSCMModellen von SAP R/3 ECC6
  • Berechnung der Provisionszahlungen für alle Vertriebspartner in Deutschland
  • Ursachenanalyse und Problemlösung in Zusammenarbeit mit der Deutsches Front Office
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Air Products Services Europe SA - Barcelona, Spanien

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

10 Monate
2008-09 - 2009-06

BUSINESS MANAGEMENT

BA HONS BUSINESS MANAGEMENT, Staffordshire University ? Barcelona
BA HONS BUSINESS MANAGEMENT
Staffordshire University ? Barcelona

2 Jahre
2006-08 - 2008-07

INTERNATIONALES EVENT & BUSINESS MANAGEMENT

PRE-BACHELOR, Angell Akademie - Freiburg im Breisgau
PRE-BACHELOR
Angell Akademie - Freiburg im Breisgau

Position

Position

Senior Customer Success Managerin

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Salesforce Google Cloud Managementsysteme

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

MacOS
MS Office
Salesforce
Gainsight
Ninja Panel

Kurzprofil

Eine Mischung aus Leidenschaft und Ehrgeiz, dies zeichnet meine Persönlichkeit aus.


Kompetenzen

  • Internationales Projektmanagement
  • Stakeholder Management
  • Customer Relationship Management
  • IT-Projektleitung
  • Cybersecurity

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Österreich
nicht möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 6 Monate
2022-04 - 2024-09

Betreuung strategischer Accounts in der DACH, Benelux und Nordics Region

Senior Customer Success Manager
Senior Customer Success Manager

Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 3 Monate
2020-02 - 2022-04

Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen

Customer Success Manager
Customer Success Manager
  • Entwicklung und Umsetzung von strategischen Account-Plänen zur  Kundenbindung & Wachstum
  • Leitung von internationalen Projekten zur Positionierung und Implementierung  neuer Produkte bei Bestandskunden
  • Aktive Projektarbeit mit interdisziplinären Teams (Vertrieb, Engineering, Produkt),  um Kundenanliegen zu lösen
  • Durchführung von Schulungen und Onboardings zur Förderung der erfolgreichen  Produktnutzung
  • Initiierung und Durchführung von Workshops mit externen & internen Stakeholdern  zur Lösung von Kundenanliegen und Identifikation von Upsell-Möglichkeiten
Cloudflare Germany GmbH ? München
2 Jahre 7 Monate
2016-01 - 2018-07

Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität

Trading Manager B2B
Trading Manager B2B
  • Kalkulation von Business Cases zur Prüfung der Profitabilität von individuellen  Kundenangeboten im B2BSegment
  • Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und Controlling zur Abstimmung der Produkt-  & Preisgestaltung
  • Übernahme von Projekten, sowie Sicherstellung der Umsetzung
  • Präsentation kritischer Business Cases in abteilungsübergreifenden Meetings vor  dem Management
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 4 Monate
2013-09 - 2015-12

Creation of the annual works council agreement in collaboration with Legal and HR

Commission Development Manager
Commission Development Manager
  • Leitung und Koordination der Projektumsetzung
  • Schnittstelle zum Betriebsrat: strategische Vorbereitung der Vertriebskanäle auf  die Verhandlungen mit dem Betriebsrat, direkte Unterstützung während den  Verhandlungen
  • Erstellung der jährlichen Betriebsvereinbarung in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und der Personalabteilung.
Telefonica Germany GmbH ? München
2 Jahre 1 Monat
2011-07 - 2013-07

Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive?

Senior Recruitment Consultalt Engineering
Senior Recruitment Consultalt Engineering
  • Europaweiter Aufbau des Segmentbereiches ?Automotive? durch aktive  Neukundenakquise und kontinuierliche Gewinnung von Folgeaufträgen
  • Vermittlung von Key Account und Sales Managern im Automotivebereich
  • Verhandlungsführung mit Entscheidungsträgern auf allen Hierarchiebenen (HR bis  Geschäftsführung)
  • Länderübergreifende Kooperation für die Besetzung von internatiolen Positionen 
Antal International GmbH - Frankfurt am Main
1 Jahr 8 Monate
2009-05 - 2010-12

Bearbeitung von Kundenreklamationen

Billing Analyst
Billing Analyst
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen mit den SD- und FSCMModellen von SAP R/3 ECC6
  • Berechnung der Provisionszahlungen für alle Vertriebspartner in Deutschland
  • Ursachenanalyse und Problemlösung in Zusammenarbeit mit der Deutsches Front Office
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Air Products Services Europe SA - Barcelona, Spanien

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

10 Monate
2008-09 - 2009-06

BUSINESS MANAGEMENT

BA HONS BUSINESS MANAGEMENT, Staffordshire University ? Barcelona
BA HONS BUSINESS MANAGEMENT
Staffordshire University ? Barcelona

2 Jahre
2006-08 - 2008-07

INTERNATIONALES EVENT & BUSINESS MANAGEMENT

PRE-BACHELOR, Angell Akademie - Freiburg im Breisgau
PRE-BACHELOR
Angell Akademie - Freiburg im Breisgau

Position

Position

Senior Customer Success Managerin

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Salesforce Google Cloud Managementsysteme

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

MacOS
MS Office
Salesforce
Gainsight
Ninja Panel

Kurzprofil

Eine Mischung aus Leidenschaft und Ehrgeiz, dies zeichnet meine Persönlichkeit aus.


Kompetenzen

  • Internationales Projektmanagement
  • Stakeholder Management
  • Customer Relationship Management
  • IT-Projektleitung
  • Cybersecurity

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