Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Verhandlungssicher
Einsatzorte
Deutschland
möglich
Projekte
3 Jahre 4 Monate
2020-07 - heute
PMO Manager und Dokumentation
Projektmanagement Office
Projektmanagement Office
Bereitstellung von Leitlinien für PMO-Richtlinien und -Verfahren, Beaufsichtigung von Projektmanagement-Mitarbeitern und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in Übereinstimmung mit den Zeit- und Budgetvorgaben des Kunden. Verwaltung von Änderungen und Dokumenten. Managementreporting (PPT und XLS).
Auf Anfrage
1 Jahr
2019-07 - 2020-06
Consultant Projekt-Center und Implementation Manager
Implementierung eines Ticketing-Systems im Rahmen der Planung und Umsetzung eines ITSM-Projekts nach ITIL.
2 Jahre 1 Monat
2017-06 - 2019-06
Consultant Contact Center Service Management
Contact Center Governance und Vendor Management für die Contact Center Abteilung einer großen deutschen Bank. Incident- und Eskalationsmanagement, Change- und Release-Management, Koordination von Problem- und Incident-Review-Meetings für den Kunden.
Auf Anfrage
2 Jahre 9 Monate
2014-09 - 2017-05
Consultant Voice Service Management
Voice Governance und Service Ma-nagement im Kommunikationsbereich einer deutschen Großbank. In-cident-, Eskalations-, Change- und Release-Management. Transition von Voice Service Management Prozessen (Nearshore-Outsourcing). Vor-Ort-Training zu Voice Service Management Prozessen in Bir-mingham (UK), Interim Enterprise Voice LVL3 Engineering Support.
Auf Anfrage
2 Jahre 5 Monate
2012-02 - 2014-06
Techniker für Serviceleistungen
EMEA IPT-Support für Avaya Netzwerk-, Core- und Enduser-Equipment in der Telekommunikationsabteilung einer deutschen Großbank. Incident Management, Monitoring von Avaya Netzwerk- und Core-Equipment. Technische Diagnose und Troubleshooting. Initiierung von Eskalationen im Rahmen von Request Fulfillment und Incident Management Prozessen. Techni-sche Dokumentation und Kommunikation in englischer Sprache. Remoteinstallation, -konfiguration und -inbetriebnahme von Avaya-Komponenten.
Auf Anfrage
Kompetenzen
Aufgabenbereiche
Projektmanagement Office
Service-Management
Dokumentation
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
Microsost Teams, Plannerboard, Sharepoint
OneNote
Microsoft Project
Jira, Confluence
Trello
Ausbildung:
? Energieanlagen Elektriker
? Kommunikations Elektriker
Zertifikate:
? ITIL Foundation V3
Branchen
? IT & Telekommunikation
? Gesundheitswesen
? Dienstleistung
? Banken
? Handel
? Öffentliche Auftraggeber
Vertrauen Sie auf GULP
Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung