Projektleiter für Geschäftsprozesse der betrieblichen Altersvorsorge (Riester,Wohn-Riester), Sach- und Lebensversicherungsbereich (z. B. Life Factory) sowie Banken
Aktualisiert am 18.03.2022
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 02.05.2022
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Deutsch
Muttersprache
Englisch
gute Kenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

Leipzig (+75km) Hoyerswerda (+75km) Gera (+75km) Berlin (+100km) Malchin (+100km) Stade (+150km) Höxter (+100km) Haldensleben (+75km) Schwalmstadt (+75km) Essen (+75km) Ibbenbüren (+75km) Cochem (+75km) Bonn (+75km) Soest (+50km) Darmstadt (+75km) Homburg (Saar) (+50km) Tübingen (+100km) Titisee-Neustadt (+75km) Erlangen (+100km) Deggendorf (+75km)
möglich

Projekte

Projekte

10 Jahre 2 Monate
2014-01 - heute

Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland

Projektleiter
Projektleiter
  • Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland.
  • Konzeption der Benchmark-Studie mit Kennzahlen-bewertung.
  • Erfolgreiche Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie.
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherungsunternehmen.
BenchMark Consulting International GmbH, München
7 Monate
2013-06 - 2013-12

Aufbau der Operation Global Automotive für die Allianz Deutschland

Interimsmanager
Interimsmanager
  • Aufbau und Steuerung der Servicegesellschaft Halle für die Abwicklung Automotive-Geschäft.
  • Planung und Berechnung des Personaleinsatzes.
  • Operative Umsetzung der Geschäftsprozesse mit den Kooperationspartnern
Allianz Deutschland
9 Monate
2012-10 - 2013-06

Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung)

Projektleiter
Projektleiter
  • Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland.
  • Konzeption der Benchmark-Studie mit Kennzahlen-bewertung.
  • Erfolgreiche Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie.
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherungsunternehmen.
BenchMark Consulting International GmbH, München
5 Monate
2012-05 - 2012-09

Koordination der internen und externen Ansprechpartner für die SEPA-Einführung

Fachlicher Projekteiter
Fachlicher Projekteiter
  • Analyse der Geschäftsprozesse für das CRM-System.
  • Definition der Anforderungen mittels eines Pflichtenhefts für die Einführung des CRM-Systems.
  • Erstellung eines Einführungskonzeptes für SEPA für die betroffenen Anwendungen.
  • Festlegung des Rahmen- und Umsetzungsplans mit den einzelnen Aktivitäten für den Vertriebs-, Fach- sowie IT-Bereich.
  • Fachlicher Projekteiter /5 interne Mitarbeiter und 5 externe Mitarbeiter
ERGO Lebensversicherungsgesellschaft, Hamburg/Düsseldorf
1 Jahr 1 Monat
2011-04 - 2012-04

Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie

Projektleiter
Projektleiter
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherunternehmen
BenchMark Consulting International GmbH
1 Monat
2011-03 - 2011-03

Auswahl von externen IT- Service-Anbietern für ?Riester-Produkt?

Projektleiter
Projektleiter
  • Festlegung von Geschäftsprozessen, Festlegung der Bewertungskriterien und Auswahl der IT-Service-Anbieter von Zulage-Software.
international führende Direkt-Bank
2 Monate
2011-01 - 2011-02

Research-Analyse für einen international führender Anbieter von IT-Dienstleistungen

Research-Analyse für einen international führender Anbieter von IT-Dienstleistungen Resarch-Analyse von neuem Versicherungstrend mit jeweiligen Beispielen im Versicherungsmarkt für Deutschland

4 Monate
2010-09 - 2010-12

Erstellung des Fach- und des Testkonzepts für das Meldewesen und Meldeverkehr an die ZfA für Fond-Produkte (?Riester/Wohn-Riester?).

Fachlicher Projektleiter
Fachlicher Projektleiter
Service Bank, Frankfurt am Main
1 Jahr 9 Monate
2008-12 - 2010-08

Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung)

Senior Consultant und Projektleiter
Senior Consultant und Projektleiter
  • Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland.
  • Konzeption der Benchmark-Studie mit Kennzahlen-bewertung.
  • Erfolgreiche Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie.
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherungsnehmen.
BenchMark Consulting International GmbH, München
5 Monate
2008-07 - 2008-11

Koordination der internen und externen Ansprechpartner

Fachliche Projektleitung
Fachliche Projektleitung
  • Einführung der FJA Software Zulagenverwaltung „Wohn-Riester“ für verschiedene Bausparkassen und Banken. Erstellung von Pflichtenheft für das Produkt „Wohnriester“.
Deutschen Post Renten Service, Stuttgart
1 Jahr
2004-01 - 2004-12

Akquisition des Projekts und Einführung der Prozesse für die Kollektiven-Lebensversicherung im Rahmen der Life Factory

  • Einführung der Testkonzeption für die Software „Life-Factory“.
  • Konzeption der Prozesse für die Kollektiv-Lebensversicherung FJA Life Factory.
  • Testkonzeptionen und Durchführung von Test für die Geschäftsprozesse und Systemanwendung der FJA Life Factory.
  • Reporting der jeweiligen Testergebnisse.
  • Optimierung der Geschäftsprozesse und Testfälle sowie Systemanwendung der Life Factory.
Versicherungskammer Bayern, München
1 Jahr 2 Monate
2002-11 - 2003-12

Einführung der Zulagenverwaltung (Riester-Rente) und Coaching der Zulagenverwaltung

ARAG, Aspecta, Asstel, Basler, DA, Gerling, Gothaer, Itzehoer, Karlsruher, MLP und VPV
7 Monate
2002-04 - 2002-10

Studie für die Einführung der ?Riester-Rente?

Projektleitung
Projektleitung
KVBW, Karlsruhe
3 Monate
2000-05 - 2000-07

Konzeption und Realisierung des Beschwerdemanagements für das Intranet

Fachliche Projektleitung
Fachliche Projektleitung
Dresdner Bank, Frankfurt
4 Monate
2000-01 - 2000-04

Konzeption und Realisierung des Qualität- sowie Projektmanagements

Projektleitung
Projektleitung
Dresdner Bank, Frankfurt

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1979 

Ausbildung zum Organisator (REFA)

1974 - 1976 

Studium an der Fachschule für Wirtschaft München;
Abschluss zum Dipl. ? Betriebswirt (FH)
Die Studienschwerpunkte waren Organisation und Recht (BGB HGB, Gesellschaftsrecht, Wertpapierrecht, Arbeitsrecht und Sozialrecht)

1972 - 1973 

Wehrdienst (nach der Grundausbildung: Personalverwalter)

1969 - 1972 

Ausbildung zum Bankkaufmann Bayer. Hypo-Bank AG, München
Abschluss zum Bankkaufmann

 

Weiterbildung mit ausgewählten Seminaren:

  • Strategische und operative Planung bei Versicherungsunternehmen
  • Controlling im Versicherungsunternehmen
  • Vertriebscontrolling im Versicherungsunternehmen
  • Gemeinkostenwertanalyse
  • Kostensenkungsprogramme im Versicherungsunternehmen
  • diverse fachspezifische Seminare bei verschiedenem Seminaranbieter

 

Position

Position

Ein sehr erfahrener, kommunikationsstarker, teamfähiger und erfolgreicher in Manager in der Finanzdienstleistungs- und IT-Industrie, mit exzellenten Kenntnissen der Märkte, Prozesse und der Wertschöpfungskette. Besondere Stärken sind der Aufbau von komplexen Organisationen und Geschäftsfeldern, das Entwickeln und Umsetzen von Business Development- und Vertriebsstrategien, CRM, sowie eine unternehmergeprägte Einstellung und Arbeitsweise.

Kompetenzen

Kompetenzen

Aufgabenbereiche

Bankgeschäft
betriebliche Altersrvorsorge
Börse
Geschäftsprozessoptimierung
Hypothekenbankgeschäft
Lebensversicherung
Rechtsschutzversicher
Rückversicherung
Sachversicherung
Umsetzung von IDD-Vorgaben
Zulagenverwaltung

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Kenntnisse:

  • Bankgeschäft
  • Hypothekenbankgeschäft
  • Lebensversicherung
  • betriebliche Altersrvorsorge
  • Sachversicherung
  • Rechtsschutzversicher
  • Rückversicherung
  • Börse
  • Microsoft Office
  • Macontosch
  • ABC Flow Charter
  • Lotus Notes
  • ARIS
  • SAP R 3
  • MS Project
  • V-Modell
  • Prince II
  • FiBu Sun Microsystems
  • UML-Modell
  • Use Case
  • ANT-Testtool
  • XML-Software Zulagenverwaltung FJA
  • Smart Fix-Software
  • Life Factory FJA
  • Geschäftsprozessoptimierung

Betriebssysteme

MacOS X
SunOS
Windows

Programmiersprachen

Apl

Datenbanken

DB/2
Grundkenntniss
Microsoft Access
Kenntnisse

Datenkommunikation

IBM LAN Server
Internet, Intranet
ISDN, Fax
LAN, LAN Manager
Router
Windows Netzwerk

Branchen

Branchen

Versicherungen, Banken, Bausparkassen und Börsen

Einsatzorte

Einsatzorte

Leipzig (+75km) Hoyerswerda (+75km) Gera (+75km) Berlin (+100km) Malchin (+100km) Stade (+150km) Höxter (+100km) Haldensleben (+75km) Schwalmstadt (+75km) Essen (+75km) Ibbenbüren (+75km) Cochem (+75km) Bonn (+75km) Soest (+50km) Darmstadt (+75km) Homburg (Saar) (+50km) Tübingen (+100km) Titisee-Neustadt (+75km) Erlangen (+100km) Deggendorf (+75km)
möglich

Projekte

Projekte

10 Jahre 2 Monate
2014-01 - heute

Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland

Projektleiter
Projektleiter
  • Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland.
  • Konzeption der Benchmark-Studie mit Kennzahlen-bewertung.
  • Erfolgreiche Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie.
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherungsunternehmen.
BenchMark Consulting International GmbH, München
7 Monate
2013-06 - 2013-12

Aufbau der Operation Global Automotive für die Allianz Deutschland

Interimsmanager
Interimsmanager
  • Aufbau und Steuerung der Servicegesellschaft Halle für die Abwicklung Automotive-Geschäft.
  • Planung und Berechnung des Personaleinsatzes.
  • Operative Umsetzung der Geschäftsprozesse mit den Kooperationspartnern
Allianz Deutschland
9 Monate
2012-10 - 2013-06

Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung)

Projektleiter
Projektleiter
  • Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland.
  • Konzeption der Benchmark-Studie mit Kennzahlen-bewertung.
  • Erfolgreiche Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie.
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherungsunternehmen.
BenchMark Consulting International GmbH, München
5 Monate
2012-05 - 2012-09

Koordination der internen und externen Ansprechpartner für die SEPA-Einführung

Fachlicher Projekteiter
Fachlicher Projekteiter
  • Analyse der Geschäftsprozesse für das CRM-System.
  • Definition der Anforderungen mittels eines Pflichtenhefts für die Einführung des CRM-Systems.
  • Erstellung eines Einführungskonzeptes für SEPA für die betroffenen Anwendungen.
  • Festlegung des Rahmen- und Umsetzungsplans mit den einzelnen Aktivitäten für den Vertriebs-, Fach- sowie IT-Bereich.
  • Fachlicher Projekteiter /5 interne Mitarbeiter und 5 externe Mitarbeiter
ERGO Lebensversicherungsgesellschaft, Hamburg/Düsseldorf
1 Jahr 1 Monat
2011-04 - 2012-04

Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie

Projektleiter
Projektleiter
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherunternehmen
BenchMark Consulting International GmbH
1 Monat
2011-03 - 2011-03

Auswahl von externen IT- Service-Anbietern für ?Riester-Produkt?

Projektleiter
Projektleiter
  • Festlegung von Geschäftsprozessen, Festlegung der Bewertungskriterien und Auswahl der IT-Service-Anbieter von Zulage-Software.
international führende Direkt-Bank
2 Monate
2011-01 - 2011-02

Research-Analyse für einen international führender Anbieter von IT-Dienstleistungen

Research-Analyse für einen international führender Anbieter von IT-Dienstleistungen Resarch-Analyse von neuem Versicherungstrend mit jeweiligen Beispielen im Versicherungsmarkt für Deutschland

4 Monate
2010-09 - 2010-12

Erstellung des Fach- und des Testkonzepts für das Meldewesen und Meldeverkehr an die ZfA für Fond-Produkte (?Riester/Wohn-Riester?).

Fachlicher Projektleiter
Fachlicher Projektleiter
Service Bank, Frankfurt am Main
1 Jahr 9 Monate
2008-12 - 2010-08

Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung)

Senior Consultant und Projektleiter
Senior Consultant und Projektleiter
  • Entwicklung und Aufbau der Benchmark-Studie (Sach-Versicherung insbesondere KFZ-Versicherung) für Versicherungen in Deutschland.
  • Konzeption der Benchmark-Studie mit Kennzahlen-bewertung.
  • Erfolgreiche Akquisition von Versicherungsgesellschaften für die Teilnahme an der Benchmark-Studie.
  • Die Benchmark-Studie ermittelt und vergleicht die Geschäftsprozesse der Versicherungssparte sowie die Ergebnisse des Unternehmens mit anderen mit dem Ziel, die eigene Leistungsfähigkeit zu optimieren.
  • Im Prozessfokus steht die Prozesskette von Anfang bis Ende.
  • Die Benchmark-Studie beinhaltet Performancevergleich, Geschäftsprozessabläufe, Erfolgsfaktorenanalyse, Potenzial zu best-in-class und individuelle Erfolgsfaktoren für das Versicherungsnehmen.
BenchMark Consulting International GmbH, München
5 Monate
2008-07 - 2008-11

Koordination der internen und externen Ansprechpartner

Fachliche Projektleitung
Fachliche Projektleitung
  • Einführung der FJA Software Zulagenverwaltung „Wohn-Riester“ für verschiedene Bausparkassen und Banken. Erstellung von Pflichtenheft für das Produkt „Wohnriester“.
Deutschen Post Renten Service, Stuttgart
1 Jahr
2004-01 - 2004-12

Akquisition des Projekts und Einführung der Prozesse für die Kollektiven-Lebensversicherung im Rahmen der Life Factory

  • Einführung der Testkonzeption für die Software „Life-Factory“.
  • Konzeption der Prozesse für die Kollektiv-Lebensversicherung FJA Life Factory.
  • Testkonzeptionen und Durchführung von Test für die Geschäftsprozesse und Systemanwendung der FJA Life Factory.
  • Reporting der jeweiligen Testergebnisse.
  • Optimierung der Geschäftsprozesse und Testfälle sowie Systemanwendung der Life Factory.
Versicherungskammer Bayern, München
1 Jahr 2 Monate
2002-11 - 2003-12

Einführung der Zulagenverwaltung (Riester-Rente) und Coaching der Zulagenverwaltung

ARAG, Aspecta, Asstel, Basler, DA, Gerling, Gothaer, Itzehoer, Karlsruher, MLP und VPV
7 Monate
2002-04 - 2002-10

Studie für die Einführung der ?Riester-Rente?

Projektleitung
Projektleitung
KVBW, Karlsruhe
3 Monate
2000-05 - 2000-07

Konzeption und Realisierung des Beschwerdemanagements für das Intranet

Fachliche Projektleitung
Fachliche Projektleitung
Dresdner Bank, Frankfurt
4 Monate
2000-01 - 2000-04

Konzeption und Realisierung des Qualität- sowie Projektmanagements

Projektleitung
Projektleitung
Dresdner Bank, Frankfurt

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1979 

Ausbildung zum Organisator (REFA)

1974 - 1976 

Studium an der Fachschule für Wirtschaft München;
Abschluss zum Dipl. ? Betriebswirt (FH)
Die Studienschwerpunkte waren Organisation und Recht (BGB HGB, Gesellschaftsrecht, Wertpapierrecht, Arbeitsrecht und Sozialrecht)

1972 - 1973 

Wehrdienst (nach der Grundausbildung: Personalverwalter)

1969 - 1972 

Ausbildung zum Bankkaufmann Bayer. Hypo-Bank AG, München
Abschluss zum Bankkaufmann

 

Weiterbildung mit ausgewählten Seminaren:

  • Strategische und operative Planung bei Versicherungsunternehmen
  • Controlling im Versicherungsunternehmen
  • Vertriebscontrolling im Versicherungsunternehmen
  • Gemeinkostenwertanalyse
  • Kostensenkungsprogramme im Versicherungsunternehmen
  • diverse fachspezifische Seminare bei verschiedenem Seminaranbieter

 

Position

Position

Ein sehr erfahrener, kommunikationsstarker, teamfähiger und erfolgreicher in Manager in der Finanzdienstleistungs- und IT-Industrie, mit exzellenten Kenntnissen der Märkte, Prozesse und der Wertschöpfungskette. Besondere Stärken sind der Aufbau von komplexen Organisationen und Geschäftsfeldern, das Entwickeln und Umsetzen von Business Development- und Vertriebsstrategien, CRM, sowie eine unternehmergeprägte Einstellung und Arbeitsweise.

Kompetenzen

Kompetenzen

Aufgabenbereiche

Bankgeschäft
betriebliche Altersrvorsorge
Börse
Geschäftsprozessoptimierung
Hypothekenbankgeschäft
Lebensversicherung
Rechtsschutzversicher
Rückversicherung
Sachversicherung
Umsetzung von IDD-Vorgaben
Zulagenverwaltung

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Kenntnisse:

  • Bankgeschäft
  • Hypothekenbankgeschäft
  • Lebensversicherung
  • betriebliche Altersrvorsorge
  • Sachversicherung
  • Rechtsschutzversicher
  • Rückversicherung
  • Börse
  • Microsoft Office
  • Macontosch
  • ABC Flow Charter
  • Lotus Notes
  • ARIS
  • SAP R 3
  • MS Project
  • V-Modell
  • Prince II
  • FiBu Sun Microsystems
  • UML-Modell
  • Use Case
  • ANT-Testtool
  • XML-Software Zulagenverwaltung FJA
  • Smart Fix-Software
  • Life Factory FJA
  • Geschäftsprozessoptimierung

Betriebssysteme

MacOS X
SunOS
Windows

Programmiersprachen

Apl

Datenbanken

DB/2
Grundkenntniss
Microsoft Access
Kenntnisse

Datenkommunikation

IBM LAN Server
Internet, Intranet
ISDN, Fax
LAN, LAN Manager
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Branchen

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Versicherungen, Banken, Bausparkassen und Börsen

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