Ich nehme gerne Projekte in ganz Deutschland als auch in ganz Schweiz an.
Auswertung und Analyse von Defects; Priorisierung sowie Kategorisierung und Scoping der Defects.
Erstellung von Anforderungsspezifikationen für ein Warenwirtschafsystem für den Grohandel. Mitgestaltung der technischen Spezifikation. Datenbankportierung von Neu/Oracle.
Mit-Entwicklung des neuen Billing Systems. Die Entwicklung erfolgte unter C und Borland Delphi. Aufgabengebiet umfasste die Erstellung von Reports mit Crystal Reports.
Kundebetreuung, telefonisch sowie vor Ort. Vertragsüberprüfungen und /-Aufnahme.
Weitere Projekte gern auf Anfrage.
Software Kenntnisse:
Software Kenntnisse:
Blender 3D (Kenntnisse ca. 1 ½ Jahre)
Modellierung einer grafischen Spielelandschaft. Export in GameEngine. Danach Export als lauffähige IOS Anwendung und via Freeware App auf das Ipad importieren.
Unity 3D (Kenntnisse ca. 1 Jahr)
Mehrere Monate Tutorials angeschaut um die Engine Kennenzulernen. Einbindung einzelner 3D Modelle und Texturen aus Blender 3D um diesen dann später via Python Eigenschaften zu geben.
Unreal Engine (Kenntnisse 3 Monate)
Lediglich kurz genutzt um die Unterschiede zu Unity festzustellen.
Ich nehme gerne Projekte in ganz Deutschland als auch in ganz Schweiz an.
Auswertung und Analyse von Defects; Priorisierung sowie Kategorisierung und Scoping der Defects.
Erstellung von Anforderungsspezifikationen für ein Warenwirtschafsystem für den Grohandel. Mitgestaltung der technischen Spezifikation. Datenbankportierung von Neu/Oracle.
Mit-Entwicklung des neuen Billing Systems. Die Entwicklung erfolgte unter C und Borland Delphi. Aufgabengebiet umfasste die Erstellung von Reports mit Crystal Reports.
Kundebetreuung, telefonisch sowie vor Ort. Vertragsüberprüfungen und /-Aufnahme.
Weitere Projekte gern auf Anfrage.
Software Kenntnisse:
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Blender 3D (Kenntnisse ca. 1 ½ Jahre)
Modellierung einer grafischen Spielelandschaft. Export in GameEngine. Danach Export als lauffähige IOS Anwendung und via Freeware App auf das Ipad importieren.
Unity 3D (Kenntnisse ca. 1 Jahr)
Mehrere Monate Tutorials angeschaut um die Engine Kennenzulernen. Einbindung einzelner 3D Modelle und Texturen aus Blender 3D um diesen dann später via Python Eigenschaften zu geben.
Unreal Engine (Kenntnisse 3 Monate)
Lediglich kurz genutzt um die Unterschiede zu Unity festzustellen.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.