Assistenz PMO Office Vorstands- und Geschäftsführungsassistenz Controlling Assistenz, Bankerfahrung, Projektleitungsassistenz
Aktualisiert am 04.03.2023
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.05.2023
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Trouble-shooter,Organisationstalent, Terminmanagement
Projektmanagement
MS 365 Zertifikat
Travel-Management
umfassende Meeting Organisation
Deutsch Muttersprache
Englisch verhandlungssicher
Französisch
Italienisch

Einsatzorte

Einsatzorte

Frankfurt am Main, Mannheim, Freiburg, Kalrsruhe (+100km) Zürich, Basel (+100km) Essen (+75km) Ibbenbüren (+75km) Cochem (+75km) Bonn (+75km) Soest (+50km) Darmstadt (+75km) Homburg (Saar) (+50km) Tübingen (+100km) Titisee-Neustadt (+75km)
Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

2 Monate
2015-01 - 2015-02

roll out eines M&A projects

PMO Assistance
PMO Assistance
Kommunikation mit den weltweit verteilt sitzenden Projektteilnehmern, Monitoring Protokolle und Analysen, Timelinemanagement, Betreuung Kick-off Events, Travelmanagement, Meetingmanagement
Merck
Darmstadt

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1 Jahr 11 Monate
1985-09 - 1987-07

BWL Studium

Bachelor, Hotel Management School Heidelberg
Bachelor
Hotel Management School Heidelberg
Management und Betriebswirtschaft, Personalführung

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Trouble-shooter,Organisationstalent, Terminmanagement Projektmanagement MS 365 Zertifikat Travel-Management umfassende Meeting Organisation

Personalverantwortung

11 - 25 Mitarbeiter als Team betreut und verwaltet
Pflege der Einsatzdaten, Controlling und Abrechnung

Branchen

Branchen

Dienstleistungsunternehmen, Pharma- und Chemieindustrie, Finanzdienstleistung

Einsatzorte

Einsatzorte

Frankfurt am Main, Mannheim, Freiburg, Kalrsruhe (+100km) Zürich, Basel (+100km) Essen (+75km) Ibbenbüren (+75km) Cochem (+75km) Bonn (+75km) Soest (+50km) Darmstadt (+75km) Homburg (Saar) (+50km) Tübingen (+100km) Titisee-Neustadt (+75km)
Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

2 Monate
2015-01 - 2015-02

roll out eines M&A projects

PMO Assistance
PMO Assistance
Kommunikation mit den weltweit verteilt sitzenden Projektteilnehmern, Monitoring Protokolle und Analysen, Timelinemanagement, Betreuung Kick-off Events, Travelmanagement, Meetingmanagement
Merck
Darmstadt

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1 Jahr 11 Monate
1985-09 - 1987-07

BWL Studium

Bachelor, Hotel Management School Heidelberg
Bachelor
Hotel Management School Heidelberg
Management und Betriebswirtschaft, Personalführung

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Trouble-shooter,Organisationstalent, Terminmanagement Projektmanagement MS 365 Zertifikat Travel-Management umfassende Meeting Organisation

Personalverantwortung

11 - 25 Mitarbeiter als Team betreut und verwaltet
Pflege der Einsatzdaten, Controlling und Abrechnung

Branchen

Branchen

Dienstleistungsunternehmen, Pharma- und Chemieindustrie, Finanzdienstleistung

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.