1st Level Support für die internationalen OneWeb Vans Webseiten. Unterstützung der operativen Bereiche unter anderem bei Rollout und Kommunikation und der Märkte bei technischen Anfragen, Usermanagement.
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
IT Support, 1st- und 2nd-Level Support, CMS Support, Helpdesk, Anwendersupport, AEM Support, Bugmanagement, Contentmanagementsysteme/Websites

verfügbar ab
18.01.2021
verfügbar zu
100 %
davon vor Ort
100 %
PLZ-Gebiet, Land
Schweiz
D0
D1
D2
D3
D4
D5
D6
D7
D8
D9
Österreich
Einsatzort unbestimmt
Remote-Einsatz
Remote jederzeit möglich
Projekte
Projekthistorie
Details zu weiteren- oder den oben aufgelisteten Projekten sehr gerne auf Anfrage.
Branchen
Automotive
Kompetenzen
Produkte / Standards / Erfahrungen
1st Level IT Support
2nd Level IT Support
Adobe Experience Manager
Atlassian Confluence
Atlassian JIRA
Bugtracking
Bugzilla
Content Management Systeme
ITIL
Joomla
MS Office
Ticketsysteme
Sprachkenntnisse
Deutsch Muttersprache
Englisch
Programmiersprachen
Java
JavaScript
Betriebssysteme
Android
Windows
7 - 10