Einführung Microsoft Dynamics CRM (Customer Realationship Management) Konfiguration des CRM
Anpassung der Import- und Exportvorlagen
Import der vorhandenen Daten in das neue Tool
Projektplanung/management
Releaseplanung
Testplanung und Testdurchführun
Dokumentation
Evaluierung und Konfiguration der Office 365 & Teams Umgebung
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
1st- und 2nd-Level Support für Deutschland, Schweiz & Tschechien
Einrichtung, Wartung, Betrieb des Matrix42 IT-Servicemanagement nach ITIL v3
Wartung, Betrieb des Matrix42 Helpdesk
Rollout der Betriebssysteme Windows 8 & Windows 10 auf den Standort Karlsruhe
Unterstützung bei der Administration des Microsoft-Active-Directory
Begleitung der Technischen und Fachlichen Umsetzung der Office 365
Einführung Ticketmanagement des Datenmanagements
Durchführung von Vorträge und Schulungen in Office 365 und Matrix 42 Servicemanagemet
Einführung Microsoft Dynamics CRM (Customer Realationship Management) Konfiguration des CRM
Anpassung der Import- und Exportvorlagen
Import der vorhandenen Daten in das neue Tool
Projektplanung/management
Releaseplanung
Testplanung und Testdurchführun
Dokumentation
Evaluierung und Konfiguration der Office 365 & Teams Umgebung
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
1st- und 2nd-Level Support für Deutschland, Schweiz & Tschechien
Einrichtung, Wartung, Betrieb des Matrix42 IT-Servicemanagement nach ITIL v3
Wartung, Betrieb des Matrix42 Helpdesk
Rollout der Betriebssysteme Windows 8 & Windows 10 auf den Standort Karlsruhe
Unterstützung bei der Administration des Microsoft-Active-Directory
Begleitung der Technischen und Fachlichen Umsetzung der Office 365
Einführung Ticketmanagement des Datenmanagements
Durchführung von Vorträge und Schulungen in Office 365 und Matrix 42 Servicemanagemet
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.