Weiterentwicklungsprojekte (Projekt-und Anforderungsmanagement)
Einführungs-, Stabilisierungs- und Weiterentwicklungsprojekte (Projekt- und Anforderungs-, Change- und Testmanagement)
Projektleitung und Anforderungsmanagement für die Anbindung verschiedener Payment Service Provider an die Plattform für Raten- und Rechnungskauf.
Analyse des bestehenden CRM-Systems und der angeschlossenen Systeme. Anforderungsmanagement in Abstimmung mit dem Kunden und den beteiligten Dienstleistern. Prozessdesign und Schnittstellendefinition. Vorbereitung des Testings und Entwicklung von Testfällen.
Spezifikation der fachlichen und funktionalen Anforderungen an das neue Modul in Abstimmung mit den Fachabteilungen und Konzeptionierung der neuen Lösung.
Weiterentwicklung des Grobkonzeptes in eine Feinspezifikation mit Datenmodell, funktionalen Anforderungen und Schnittstellenbeschreibung.
Entwurf von Wireframes für die SW-Entwicklung. Überführung in ein Lastenheft.
Anforderungsmanagement in Abstimmung mit den Stakeholdern des Kunden und den beteiligten Dienstleistern.
Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse und Entwicklung einer CRM Strategie. Abstimmung und Neuentwicklung/Design der Prozesse.
Detailspezifikation in Form eines Pflichtenheftes und Entwicklung eines Migrationskonzeptes.
Projektleitung und Steuerung des fortlaufenden Ausbaus der Plattform.
Anforderungsmanagement, sowie Change Request- und Test-Management.
Steuerung des Betriebs und des Kampagnenmanagements.
Weiterentwicklungsprojekte (Projekt-und Anforderungsmanagement)
Einführungs-, Stabilisierungs- und Weiterentwicklungsprojekte (Projekt- und Anforderungs-, Change- und Testmanagement)
Projektleitung und Anforderungsmanagement für die Anbindung verschiedener Payment Service Provider an die Plattform für Raten- und Rechnungskauf.
Analyse des bestehenden CRM-Systems und der angeschlossenen Systeme. Anforderungsmanagement in Abstimmung mit dem Kunden und den beteiligten Dienstleistern. Prozessdesign und Schnittstellendefinition. Vorbereitung des Testings und Entwicklung von Testfällen.
Spezifikation der fachlichen und funktionalen Anforderungen an das neue Modul in Abstimmung mit den Fachabteilungen und Konzeptionierung der neuen Lösung.
Weiterentwicklung des Grobkonzeptes in eine Feinspezifikation mit Datenmodell, funktionalen Anforderungen und Schnittstellenbeschreibung.
Entwurf von Wireframes für die SW-Entwicklung. Überführung in ein Lastenheft.
Anforderungsmanagement in Abstimmung mit den Stakeholdern des Kunden und den beteiligten Dienstleistern.
Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse und Entwicklung einer CRM Strategie. Abstimmung und Neuentwicklung/Design der Prozesse.
Detailspezifikation in Form eines Pflichtenheftes und Entwicklung eines Migrationskonzeptes.
Projektleitung und Steuerung des fortlaufenden Ausbaus der Plattform.
Anforderungsmanagement, sowie Change Request- und Test-Management.
Steuerung des Betriebs und des Kampagnenmanagements.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.