Bundesweiter Einsatz möglich
2017:Erarbeitung einer Infrastruktur zwischen Agentur und Lufthansa
Kunde: Lufthansa Redaktion
2016: Digitalstrategie International & Kampagnenentwicklung
Kunde:ARES Performance
Einsatzort: Dubai
2015: Globale Prozessempfehlung zwischen Hugo Boss & Redaktion
Kunde:BOSCH für Sapient Nitro CES Kommunikation Las Vegas, USA Gruner & Jahr Corporate Editors für Hugo Boss
Aufgaben:
Globale Prozessempfehlung zwischen Hugo Boss & Redaktion, Content Produktion (Pitchsupport Hugo Boss Online Shop & Magazin) Gruner & Jahr Corporate Editors für Deutsche Bahn AG (Pitchsupport DB Mobil & Social Media)
2014: Krisenkommunikation
Aufgaben:
Danone Krisenkommunikation Milupa Milumil Social Media Unilever Krisenkommunikation Rexona Social Media
2013
Kunde:Jaguar Land Rover Deutschland
Rolle:CRM Manager New Media/FIAT Deutschland Account Manager Fiat Digital Germany
2012-2013
Kunde:Ogilvy & Mather, Wolfsburg
Rolle:Content Manager Volkswagen Germany (Mein Auto)
01/2010-04/2013
Kunde:Ogilvy & Mather GmbH, Frankfurt
Rolle:Content Creative IKEA Germany (hej-Community)
2008
Kunde: KulturRegion Frankfurt Rhein Main gGmbH
Rolle:Assistenz der Geschäftsführung, Pressereferentin
Marketing
2003
Abitur, Anna-Schmidt-Schule, Frankfurt am Main
2003 ? 2004
École Supérieure des arts et techniques de la mode
Munich Ausbildung als Stilistin
2004-2008
Akademie für Mode und Design
München Diplom Modejournalismus & Medienkommunikation
Ehrenamtliche Tätigkeiten
auf Anfrage
Bundesweiter Einsatz möglich
2017:Erarbeitung einer Infrastruktur zwischen Agentur und Lufthansa
Kunde: Lufthansa Redaktion
2016: Digitalstrategie International & Kampagnenentwicklung
Kunde:ARES Performance
Einsatzort: Dubai
2015: Globale Prozessempfehlung zwischen Hugo Boss & Redaktion
Kunde:BOSCH für Sapient Nitro CES Kommunikation Las Vegas, USA Gruner & Jahr Corporate Editors für Hugo Boss
Aufgaben:
Globale Prozessempfehlung zwischen Hugo Boss & Redaktion, Content Produktion (Pitchsupport Hugo Boss Online Shop & Magazin) Gruner & Jahr Corporate Editors für Deutsche Bahn AG (Pitchsupport DB Mobil & Social Media)
2014: Krisenkommunikation
Aufgaben:
Danone Krisenkommunikation Milupa Milumil Social Media Unilever Krisenkommunikation Rexona Social Media
2013
Kunde:Jaguar Land Rover Deutschland
Rolle:CRM Manager New Media/FIAT Deutschland Account Manager Fiat Digital Germany
2012-2013
Kunde:Ogilvy & Mather, Wolfsburg
Rolle:Content Manager Volkswagen Germany (Mein Auto)
01/2010-04/2013
Kunde:Ogilvy & Mather GmbH, Frankfurt
Rolle:Content Creative IKEA Germany (hej-Community)
2008
Kunde: KulturRegion Frankfurt Rhein Main gGmbH
Rolle:Assistenz der Geschäftsführung, Pressereferentin
Marketing
2003
Abitur, Anna-Schmidt-Schule, Frankfurt am Main
2003 ? 2004
École Supérieure des arts et techniques de la mode
Munich Ausbildung als Stilistin
2004-2008
Akademie für Mode und Design
München Diplom Modejournalismus & Medienkommunikation
Ehrenamtliche Tätigkeiten
auf Anfrage
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.