10/2017 ? 2019: Betreuung Rechenzentrum; 1st/2nd Level support
Rolle: Systemtechniker
Kunde: Fa. Neumeier AG Mallersdorf
Einsatzort: Beratung, Support
Aufgaben:
07/2015 ? 2017: Kundenbetreuung
Rolle: Account Manager
Einsatzort: Bayern, Österreich, Baden Württemberg
Aufgaben:
04/2013 ? 2015: ITIL-Servicemanagement
Rolle: Service Manager (Site Manager)
Kunde: Fa. NCR GmbH
Einsatzort: BMW Landshut und Dingolfing
Aufgaben:
04/2007 ? 10/2013: Servicemanagement für IT Engineer / Industrial Service / Network Services
Rolle: Personalführung / Führungskraft
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/2005 ? 10/2007: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer Kyocera Printersupport
Rolle: Servicemanagement für 4 BMW Standorte
Kunde: BMW Landshut, Dingolfing, Regensburg, Wackersdorf
Aufgaben:
04/2001 ? 10/2005: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer/ Industrial Service
Rolle: Servicemanagement inkl. 2nd Level Support
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/1998 ? 10/2001:Servicemanagement inkl. 2nd Level Support vor Ort
Rolle: Service Management 2nd Level Support IT Engineer / Industrial Service
Kunde: BMW Dingolfing
Aufgaben:
persönlich:
Soft Skills:
Anpassungsfähigkeit, Auffassungsvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Erfahrung, Flexibilität, Führungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Kreativität, Kundenorientierung, Networking, Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Überzeugungsfähigkeit
10/2017 ? 2019: Betreuung Rechenzentrum; 1st/2nd Level support
Rolle: Systemtechniker
Kunde: Fa. Neumeier AG Mallersdorf
Einsatzort: Beratung, Support
Aufgaben:
07/2015 ? 2017: Kundenbetreuung
Rolle: Account Manager
Einsatzort: Bayern, Österreich, Baden Württemberg
Aufgaben:
04/2013 ? 2015: ITIL-Servicemanagement
Rolle: Service Manager (Site Manager)
Kunde: Fa. NCR GmbH
Einsatzort: BMW Landshut und Dingolfing
Aufgaben:
04/2007 ? 10/2013: Servicemanagement für IT Engineer / Industrial Service / Network Services
Rolle: Personalführung / Führungskraft
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/2005 ? 10/2007: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer Kyocera Printersupport
Rolle: Servicemanagement für 4 BMW Standorte
Kunde: BMW Landshut, Dingolfing, Regensburg, Wackersdorf
Aufgaben:
04/2001 ? 10/2005: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer/ Industrial Service
Rolle: Servicemanagement inkl. 2nd Level Support
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/1998 ? 10/2001:Servicemanagement inkl. 2nd Level Support vor Ort
Rolle: Service Management 2nd Level Support IT Engineer / Industrial Service
Kunde: BMW Dingolfing
Aufgaben:
persönlich:
Soft Skills:
Anpassungsfähigkeit, Auffassungsvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Erfahrung, Flexibilität, Führungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Kreativität, Kundenorientierung, Networking, Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Überzeugungsfähigkeit
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.