Business Engineering (neue Geschäftsbereiche & Wertschöpfungspotenziale)
Einführung agiler Organisationsformen und Methoden
Verantwortung und Steuerung Digitalisierungs- / Cloudstrategie
Bedarfs- und Prozessanalysen, Konzeptentwicklungen, Zielprozessdesign
Ergebnis- und Budgetverantwortung
Steuerung von Projekten entlang der Customer Journey
2 Monate in Folge bestes bisheriges Ergebnis (MRR)
Aufbau, Entwicklung und Verantwortung der Vertriebsabteilung (bis zu 5 Mitarbeiter)
Key Account Management
Interne und externe Bedarfsanalysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Konzeption, Planung und Durchführung der gruppenweiten Schnittstellenentwicklung samt Stakeholder-Kommunikation
Erfolgreiche Kundengewinnung u.a. aus den Bereichen Logistik, Lebensmittelherstellung, Medien
Optimierung von Geschäftsprozessen durch Digitalisierung
Ist-Prozessanalyse und Ende-zu-Ende Zielprozessdesign (ERP/Belegwesen, PaaS/SaaS Lösungen u.a. DATEV)
Klassisches und agiles Projektmanagement
Ausbau des Exportgeschäfts der Hassia Gruppe
Zielmarktgerechte Produktentwicklung
Erfolgreiche Kundengewinnung: u.a. Europageschäft American und United Airlines, Cafe Bené (China), Brandt (USA)
Prozessentwicklung (Bestell-, Produktions- und Lieferprozesse)
Planung und Steuerung von Marketingmaßnahmen
(Key-) Account-Management (Horeca, Luft- und Schifffahrt)
Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik
Aufgaben:
BWL:
Hard- und Software:
Softskills:
kommunikativ, kundenorientiert, selbstbewusst, teamfähig, verantwortungsbewusst, sehr gute analytische Fähigkeiten, vertrauenswürdig, direkt, neugierig, konfliktfähig, resilient, loyal
Business Engineering (neue Geschäftsbereiche & Wertschöpfungspotenziale)
Einführung agiler Organisationsformen und Methoden
Verantwortung und Steuerung Digitalisierungs- / Cloudstrategie
Bedarfs- und Prozessanalysen, Konzeptentwicklungen, Zielprozessdesign
Ergebnis- und Budgetverantwortung
Steuerung von Projekten entlang der Customer Journey
2 Monate in Folge bestes bisheriges Ergebnis (MRR)
Aufbau, Entwicklung und Verantwortung der Vertriebsabteilung (bis zu 5 Mitarbeiter)
Key Account Management
Interne und externe Bedarfsanalysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Konzeption, Planung und Durchführung der gruppenweiten Schnittstellenentwicklung samt Stakeholder-Kommunikation
Erfolgreiche Kundengewinnung u.a. aus den Bereichen Logistik, Lebensmittelherstellung, Medien
Optimierung von Geschäftsprozessen durch Digitalisierung
Ist-Prozessanalyse und Ende-zu-Ende Zielprozessdesign (ERP/Belegwesen, PaaS/SaaS Lösungen u.a. DATEV)
Klassisches und agiles Projektmanagement
Ausbau des Exportgeschäfts der Hassia Gruppe
Zielmarktgerechte Produktentwicklung
Erfolgreiche Kundengewinnung: u.a. Europageschäft American und United Airlines, Cafe Bené (China), Brandt (USA)
Prozessentwicklung (Bestell-, Produktions- und Lieferprozesse)
Planung und Steuerung von Marketingmaßnahmen
(Key-) Account-Management (Horeca, Luft- und Schifffahrt)
Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik
Aufgaben:
BWL:
Hard- und Software:
Softskills:
kommunikativ, kundenorientiert, selbstbewusst, teamfähig, verantwortungsbewusst, sehr gute analytische Fähigkeiten, vertrauenswürdig, direkt, neugierig, konfliktfähig, resilient, loyal
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.