Ich bin freiberuflicher Frontend Entwickler mit Sitz in Hamburg und helfe Unternehmen bei der Realisierung schöner Anwendungen für den Menschen.
Aktualisiert am 01.06.2023
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.09.2023
Verfügbar zu: 0%
davon vor Ort: 5%
JavaScript
CSS
HTML
SCSS
Git
WordPress
PHP
Sass
TypeScript
Pug.js
Vue.js
Nuxt.js
Scss
Stylus
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut

Einsatzorte

Einsatzorte

Hamburg (+50km) Köln (+50km) Freiburg im Breisgau (+50km) Berlin (+50km) Frankfurt am Main (+50km) Stuttgart (+50km) Hannover (+50km)
Deutschland, Österreich, Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 5 Monate
2021-11 - heute

Maintaining & Rewrite einer Unternehmens-Website

Freelance Front-End Developer Vue 2 vue 3 Nuxt 3 ...
Freelance Front-End Developer
FirstSpirit Atlassian JIRA Atlassian Confluence Figma
Vue 2 vue 3 Nuxt 3 JavaScript TypeScript TailwindCSS FirstSpirit Storybook Vite Vitest Pinia Node.js FSXA
RheinEnergie AG
Köln
1 Jahr 2 Monate
2020-07 - 2021-08

Entwicklung einer Vergleichsplattform

Freelance Front-End Developer TypeScript Vue Nuxt ...
Freelance Front-End Developer

Im Rahmen der Zusammenarbeit unterstütze ich die esyoil im Bereich der Front-End Entwicklung.

In Kooperation mit einem wunderbaren externen Back-End-Team, war ich zunächst für die client-seitige Entwicklung einer Universal-Vue-App zuständig, welcher einen preislichen Vergleich bestimmter Angebote, sowie zugehörige Standortvisualisierung auf einer Karte ermöglicht.

Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit war ich im Rahmen eines Rewrite, für die Planung und Implementierung des Front-Ends der Hauptplattform (esyoil.com) verantwortlich – im Rahmen dessen habe ich eng mit dem internen Backend Team zusammengearbeitet. Beide Anwendungen wurden unter Verwendung von Nuxt und TypeScript, sowie diversen APIs und Libraries realisiert.

Trello Adobe XD GitHub
TypeScript Vue Nuxt HTML SASS Axios Chart.js Nuxt-Property-Decorator Vuex-Module-Decorators
esyoil GmbH
Hamburg / Lüneburg
5 Monate
2019-12 - 2020-04

Entwicklung einer Produktseite für ein neues Produkt, eines bekannten deutschen Süßwarenherstellers

Freelance Front-End Developer Vue.js Vue-Router JavaScript ...
Freelance Front-End Developer

Ich habe KRAVT bei der Entwicklung einer Website für ein neues Produkt von Katjes unterstützt. Da es sich praktisch um eine Single Page Application handelte, war Vue als Basis das Mittel der Wahl. Die Website zeichnet sich durch ein besonders aufwändiges Design, mit vielen Animationen, Grafiken und abenteuerlich angeordneten Elementen aus - was zugleich herausfordernd, als auch angenehm abwechslungsreich in der Umsetzung war.

BrowserStack Trello GitHub
Vue.js Vue-Router JavaScript ES6 SASS JSON Pug.js
KRAVT (Schmidt/Schulz GbR)
Hamburg
2 Monate
2020-01 - 2020-02

Redesign & Entwicklung eines dynamischen WordPress Themes.

Freelance Full-Stack Developer & UX-/UI-Designer Gulp.js Git HTML ...
Freelance Full-Stack Developer & UX-/UI-Designer

Meine Aufgabe war die Erstellung eines dynamischen, mehrsprachigen WordPress-Themes, welches die Platzierung verschiedener Widgets an verschiedenen Positionen ermöglicht. Die Erstellung des Themes ging mit der Erstellung verschiedener Widgets einher, welche die Platzierung, Anpassung und Gestaltung verschiedener Inhalte, unter Ansicht einer Vorschau in der entsprechenden "Liveumgebung" ermöglichen.

Neben der technischen Umsetzung gestaltete ich außerdem das zugehörige Redesign, basierend auf einer bestehenden, jedoch in die Jahre gekommenen Website, sowie dem hauseigenen Styleguide der IUBH. Als Tool kam hierbei Adobe XD zum Einsatz.

Adobe XD Adobe Illustrator BitBucket
Gulp.js Git HTML SASS WordPress PHP
IUBH Internationale Hochschule GmbH
Hamburg
2 Monate
2019-10 - 2019-11

Front-End Entwicklung einer Vue.js basierten SPA

Front-End Developer Scrum Vuex JavaScript ...
Front-End Developer

Meine Aufgabe war die Entwicklung einer Headless Single Page Application (SPA), welche es dem Benutzer ermöglicht Dokumente per REST-API abzufragen, sowie verschiedene Sortierungen und Filterungen vorzunehmen.
Zur Umsetzung der Applikation wurden meinerseits neue Komponenten für eine bestehende Komponenten-Librarie entwickelt und in das zugehörige Storybook integriert, sowie bereits bestehende Komponenten, entsprechend der neuen Anforderungen angepasst und getestet.

JIRA Slack InVision Postman GitLab
Scrum Vuex JavaScript ES6 SCSS Axios i18n Storybook.js Vue.js Atomic-Design Mobile-First Git Browser Stack Rest-API
Logic Joe GmbH
6 Monate
2019-02 - 2019-07

Unterstützung bei der Realisierung einer digitalen Kurtaxe in einem vom Bund geförderten Startup

Ux- & UI-Design, Front-End Development Adobe XD JavaScript Vuex ...
Ux- & UI-Design, Front-End Development

Bei der Guide2 handelt es sich um ein Startup, welches sich der Realisierung einer Digitalen Kurtaxe verschrieben hat. Ich war Teil des Entwickler-Teams, welches die Realisierung einer Rest API, sowie einer Web App zur Aufgabe hatte. Insbesondere war ich in die Gestaltung der UI, sowie die Entwicklung der Web App, mit Vue.js involviert.

GitHub Redmine
Adobe XD JavaScript Vuex SASS Pug Git Axios Vue.js
Guide2 GmbH
Hamburg
6 Monate
2018-09 - 2019-02

Whitelabel Design & Web Development für einen Betreiber von Datingportalen

UX- & UI-Design, Web Development Adobe XD Adobe Illustrator JavaScript ...
UX- & UI-Design, Web Development

CFO ist ein Unternehmen, das ein Dating Community Partnerprogramm sowie White-Label-Lösungen für Franchisenehmer anbietet. Während des Projekts unterstützte ich das Team mit einem White Label Design und der Implementierung verschiedener Tools wie Trello und Adobe XD. Außerdem habe ich eine Landing Page und die Website für eine der Tochtergesellschaften entwickelt

GitLab Trello
Adobe XD Adobe Illustrator JavaScript PHP Pug Sass WordPress GulpJS Git
CFO Management LTD. & CO. KG
Hamburg / Flensburg
2 Monate
2018-11 - 2018-12

Entwicklung einer Adventskalender-Anwendung für den Lions Club Hamburg

Web Development with WordPress JavaScript PHP Pug ...
Web Development with WordPress

Der Lions Club Hamburg bietet jedes Jahr im Rahmen einer Tombola einen Adventskalender für wohltätige Zwecke an. Der Lions-Club wollte eine digitale Version davon. Ich habe eine WordPress-basierte Kalenderanwendung mit einem WordPress-Plugin erstellt, das es einem Anwender ermöglicht, den Adventskalender eines jeden Jahres zu erstellen und zu verwalten. Darüber hinaus habe ich ein WordPress Template erstellt, dessen Design auf dem physischen Adventskalender des Lions-Clubs basiert. Das Design kann über das WordPress-Plugin angepasst werden.

JavaScript PHP Pug Sass GulpJS WordPress
Lions Club Hamburg
Hamburg
2 Jahre 8 Monate
2015-10 - 2018-05

Ganzheitliche Umsetzung, Planung und Gestaltung von Werbemitteln

Front End Developer Scrum CSS SASS ...
Front End Developer

Meine Aufgaben bei der Surf Media GmbH umfassten die Ganzheitliche Realisierung von Werbemitteln, wie Landing Pages und kleinere Portale für das Affiliate Marketing Programm, des Unternehmens. Hierbei war ich für die Gestaltung, Entwicklung sowie die gemeinsame Planung mit dem Marketing zuständig.

Scrum CSS SASS SCSS JavaScript jQuery HTML Pug PHP Adobe Illustrator Adobe Photoshop JIRA Atlassian Confluence Git GitLab Handlebars.js
Surf Media GmbH
2 Jahre 7 Monate
2013-04 - 2015-10

Werkstudententätigkeit im Bereich des Customer Supports

Working Student
Working Student

Unterstützung in der Produktberatung, Pflege und Wartung des hauseigenen Bewertungssystems.

OTTO Group

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

5 Jahre 10 Monate
2012-10 - 2018-07

Studium Sozialökonimie

Bachelor?s in Sozialökonimie, Universität Hamburg, Germany
Bachelor?s in Sozialökonimie
Universität Hamburg, Germany

Die Wissenschaft der Sozialökonomie zielt darauf ab, die Wechselwirkungen zwischen Wirtschaft und Gesellschaft zu erfassen und zu beschreiben, indem sie soziologische, wirtschaftliche und rechtliche Fragen miteinander verknüpft.
Das Studienfach Sozialökonomie ist interdisziplinär angelegt und umfasst die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Arbeitsrecht, Soziologie und Wirtschaftswissenschaften.

1 Monat
2011-08 - 2011-08

Begabtenprüfung

Hochschulzugangsberechtigung, Universität Hamburg, Germany
Hochschulzugangsberechtigung
Universität Hamburg, Germany
2 Jahre
2009-08 - 2011-07

Realschule

Realschulabschluss, Käte-Lassen-Schule
Realschulabschluss
Käte-Lassen-Schule

Position

Position

Frontend Developer

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

JavaScript CSS HTML SCSS Git WordPress PHP Sass TypeScript Pug.js Vue.js Nuxt.js Scss Stylus

Aufgabenbereiche

Hello, mein Name ist Ali Soueidan, ich bin Front-End-Entwickler aus Hamburg. Mein aktueller Schwerpunkt liegt im Vue-Umfeld, entsprechend bringe bereits Projekterfahrung aus diesem Bereich mit. Bei der Entwicklung mit Vue nutze ich sowohl die Options- als auch die Class-Based API um Single Page Applications mit Vue oder Universal Apps auf Basis von Nuxt zu realisieren. Aktuell habe ich mir vorgenommen, mich in die Vue 3 Compositions API einzuarbeiten, um mein Wissen noch ein wenig zu erweitern.

Bei der Umsetzung meiner Anwendungen achte ich sowohl auf Performanz und Zugänglichkeit für den User, als auch auf effizienten, wartbaren und verständlichen Code, hierbei setze ich auf JavaScript oder TypeScript, sowie zugehörige Libraries, Template-Engines, Style Sheet Languages und Präprozessoren.

Es macht mir Spaß, neue Eindrücke, Ansichten und Erkenntnisse zu sammeln, sie mit meinen Erfahrungen in Einklang zu bringen und daraus etwas Neues zu schaffen - dementsprechend bringe ich eine offene Denkweise sowie ein hohes Maß an Kritikfähigkeit und Diskussionskultur mit.

Seit etwa 5 Jahren unterstütze ich Unternehmen dabei, schöne, funktionale, digitale Produkte für Menschen zu schaffen.

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Adaptive Webdesign
Erfahren
Agile Methodology
Erfahren
Asana
Erfahren
Atlassian Confluence
Sicher im Umgang
Atomic Design
Erfahren
Babel
Sicher im Umgang
BEM
Sicher im Umgang
BitBucket
Grundkenntnisse
Ghost CMS
Grundkenntnisse (länger nicht genutzt)
GitHub
Sicher im Umgang
GitLab
Sicher im Umgang
Headless
Erfahren
InVision
Grundkenntnisse
JIRA
Erfahren
KANBAN
Erfahren
Mobile-First
Erfahren
NPM
Erfahren
OOP (Object oriented programming)
Erfahren
Postman
Grundkenntnisse
Responsive Webdesign
Erfahren
RESTful API
Erfahren
Scrum
Erfahren
Slack
Erfahren
Trello
Erfahren
WordPress
Erfahren

Programmiersprachen

Axios
Gut
CSS
Sehr gut
EJS
Grundkenntnisse
ES6
Sehr gut
Git
Gut
Gulp.js
Gut (länger nicht mehr genutzt)
Handlebars.js
Gut (länger nicht mehr genutzt)
HTML
Sehr gut
i18n
Grundkenntnisse
JavaScript
Sehr gut
jQuery
Gut (länger nicht genutzt)
JSON
Sehr gut
Mongo DB
Grundkenntnisse
MySQL
Grundkenntnisse
Node.js
Grundkenntnisse
Nuxt
Gut
PHP
Grundkenntnisse
Pug.js
Sehr gut
SASS
Sehr gut
SCSS
Sehr gut
TypeScript
Grundkenntnisse
Vue-Router
Sehr gut
Vuex
Sehr gut
Vue
Sehr gut
Chart.js
Vuex-Module-Decorators
Nuxt-Property-Decorator

Berechnung / Simulation / Versuch / Validierung

BrowserStack
Grundkenntnisse
Storybook.js
Grundkenntnisse

Design / Entwicklung / Konstruktion

Adobe Illustrator
Gut
Adobe Photoshop
Gut (länger nicht genutzt)
Adobe XD
Sehr gut
Atomic-Design
Sehr gut
InVision
Grundkenntnisse
Storybook
Grundkenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

Hamburg (+50km) Köln (+50km) Freiburg im Breisgau (+50km) Berlin (+50km) Frankfurt am Main (+50km) Stuttgart (+50km) Hannover (+50km)
Deutschland, Österreich, Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 5 Monate
2021-11 - heute

Maintaining & Rewrite einer Unternehmens-Website

Freelance Front-End Developer Vue 2 vue 3 Nuxt 3 ...
Freelance Front-End Developer
FirstSpirit Atlassian JIRA Atlassian Confluence Figma
Vue 2 vue 3 Nuxt 3 JavaScript TypeScript TailwindCSS FirstSpirit Storybook Vite Vitest Pinia Node.js FSXA
RheinEnergie AG
Köln
1 Jahr 2 Monate
2020-07 - 2021-08

Entwicklung einer Vergleichsplattform

Freelance Front-End Developer TypeScript Vue Nuxt ...
Freelance Front-End Developer

Im Rahmen der Zusammenarbeit unterstütze ich die esyoil im Bereich der Front-End Entwicklung.

In Kooperation mit einem wunderbaren externen Back-End-Team, war ich zunächst für die client-seitige Entwicklung einer Universal-Vue-App zuständig, welcher einen preislichen Vergleich bestimmter Angebote, sowie zugehörige Standortvisualisierung auf einer Karte ermöglicht.

Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit war ich im Rahmen eines Rewrite, für die Planung und Implementierung des Front-Ends der Hauptplattform (esyoil.com) verantwortlich – im Rahmen dessen habe ich eng mit dem internen Backend Team zusammengearbeitet. Beide Anwendungen wurden unter Verwendung von Nuxt und TypeScript, sowie diversen APIs und Libraries realisiert.

Trello Adobe XD GitHub
TypeScript Vue Nuxt HTML SASS Axios Chart.js Nuxt-Property-Decorator Vuex-Module-Decorators
esyoil GmbH
Hamburg / Lüneburg
5 Monate
2019-12 - 2020-04

Entwicklung einer Produktseite für ein neues Produkt, eines bekannten deutschen Süßwarenherstellers

Freelance Front-End Developer Vue.js Vue-Router JavaScript ...
Freelance Front-End Developer

Ich habe KRAVT bei der Entwicklung einer Website für ein neues Produkt von Katjes unterstützt. Da es sich praktisch um eine Single Page Application handelte, war Vue als Basis das Mittel der Wahl. Die Website zeichnet sich durch ein besonders aufwändiges Design, mit vielen Animationen, Grafiken und abenteuerlich angeordneten Elementen aus - was zugleich herausfordernd, als auch angenehm abwechslungsreich in der Umsetzung war.

BrowserStack Trello GitHub
Vue.js Vue-Router JavaScript ES6 SASS JSON Pug.js
KRAVT (Schmidt/Schulz GbR)
Hamburg
2 Monate
2020-01 - 2020-02

Redesign & Entwicklung eines dynamischen WordPress Themes.

Freelance Full-Stack Developer & UX-/UI-Designer Gulp.js Git HTML ...
Freelance Full-Stack Developer & UX-/UI-Designer

Meine Aufgabe war die Erstellung eines dynamischen, mehrsprachigen WordPress-Themes, welches die Platzierung verschiedener Widgets an verschiedenen Positionen ermöglicht. Die Erstellung des Themes ging mit der Erstellung verschiedener Widgets einher, welche die Platzierung, Anpassung und Gestaltung verschiedener Inhalte, unter Ansicht einer Vorschau in der entsprechenden "Liveumgebung" ermöglichen.

Neben der technischen Umsetzung gestaltete ich außerdem das zugehörige Redesign, basierend auf einer bestehenden, jedoch in die Jahre gekommenen Website, sowie dem hauseigenen Styleguide der IUBH. Als Tool kam hierbei Adobe XD zum Einsatz.

Adobe XD Adobe Illustrator BitBucket
Gulp.js Git HTML SASS WordPress PHP
IUBH Internationale Hochschule GmbH
Hamburg
2 Monate
2019-10 - 2019-11

Front-End Entwicklung einer Vue.js basierten SPA

Front-End Developer Scrum Vuex JavaScript ...
Front-End Developer

Meine Aufgabe war die Entwicklung einer Headless Single Page Application (SPA), welche es dem Benutzer ermöglicht Dokumente per REST-API abzufragen, sowie verschiedene Sortierungen und Filterungen vorzunehmen.
Zur Umsetzung der Applikation wurden meinerseits neue Komponenten für eine bestehende Komponenten-Librarie entwickelt und in das zugehörige Storybook integriert, sowie bereits bestehende Komponenten, entsprechend der neuen Anforderungen angepasst und getestet.

JIRA Slack InVision Postman GitLab
Scrum Vuex JavaScript ES6 SCSS Axios i18n Storybook.js Vue.js Atomic-Design Mobile-First Git Browser Stack Rest-API
Logic Joe GmbH
6 Monate
2019-02 - 2019-07

Unterstützung bei der Realisierung einer digitalen Kurtaxe in einem vom Bund geförderten Startup

Ux- & UI-Design, Front-End Development Adobe XD JavaScript Vuex ...
Ux- & UI-Design, Front-End Development

Bei der Guide2 handelt es sich um ein Startup, welches sich der Realisierung einer Digitalen Kurtaxe verschrieben hat. Ich war Teil des Entwickler-Teams, welches die Realisierung einer Rest API, sowie einer Web App zur Aufgabe hatte. Insbesondere war ich in die Gestaltung der UI, sowie die Entwicklung der Web App, mit Vue.js involviert.

GitHub Redmine
Adobe XD JavaScript Vuex SASS Pug Git Axios Vue.js
Guide2 GmbH
Hamburg
6 Monate
2018-09 - 2019-02

Whitelabel Design & Web Development für einen Betreiber von Datingportalen

UX- & UI-Design, Web Development Adobe XD Adobe Illustrator JavaScript ...
UX- & UI-Design, Web Development

CFO ist ein Unternehmen, das ein Dating Community Partnerprogramm sowie White-Label-Lösungen für Franchisenehmer anbietet. Während des Projekts unterstützte ich das Team mit einem White Label Design und der Implementierung verschiedener Tools wie Trello und Adobe XD. Außerdem habe ich eine Landing Page und die Website für eine der Tochtergesellschaften entwickelt

GitLab Trello
Adobe XD Adobe Illustrator JavaScript PHP Pug Sass WordPress GulpJS Git
CFO Management LTD. & CO. KG
Hamburg / Flensburg
2 Monate
2018-11 - 2018-12

Entwicklung einer Adventskalender-Anwendung für den Lions Club Hamburg

Web Development with WordPress JavaScript PHP Pug ...
Web Development with WordPress

Der Lions Club Hamburg bietet jedes Jahr im Rahmen einer Tombola einen Adventskalender für wohltätige Zwecke an. Der Lions-Club wollte eine digitale Version davon. Ich habe eine WordPress-basierte Kalenderanwendung mit einem WordPress-Plugin erstellt, das es einem Anwender ermöglicht, den Adventskalender eines jeden Jahres zu erstellen und zu verwalten. Darüber hinaus habe ich ein WordPress Template erstellt, dessen Design auf dem physischen Adventskalender des Lions-Clubs basiert. Das Design kann über das WordPress-Plugin angepasst werden.

JavaScript PHP Pug Sass GulpJS WordPress
Lions Club Hamburg
Hamburg
2 Jahre 8 Monate
2015-10 - 2018-05

Ganzheitliche Umsetzung, Planung und Gestaltung von Werbemitteln

Front End Developer Scrum CSS SASS ...
Front End Developer

Meine Aufgaben bei der Surf Media GmbH umfassten die Ganzheitliche Realisierung von Werbemitteln, wie Landing Pages und kleinere Portale für das Affiliate Marketing Programm, des Unternehmens. Hierbei war ich für die Gestaltung, Entwicklung sowie die gemeinsame Planung mit dem Marketing zuständig.

Scrum CSS SASS SCSS JavaScript jQuery HTML Pug PHP Adobe Illustrator Adobe Photoshop JIRA Atlassian Confluence Git GitLab Handlebars.js
Surf Media GmbH
2 Jahre 7 Monate
2013-04 - 2015-10

Werkstudententätigkeit im Bereich des Customer Supports

Working Student
Working Student

Unterstützung in der Produktberatung, Pflege und Wartung des hauseigenen Bewertungssystems.

OTTO Group

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

5 Jahre 10 Monate
2012-10 - 2018-07

Studium Sozialökonimie

Bachelor?s in Sozialökonimie, Universität Hamburg, Germany
Bachelor?s in Sozialökonimie
Universität Hamburg, Germany

Die Wissenschaft der Sozialökonomie zielt darauf ab, die Wechselwirkungen zwischen Wirtschaft und Gesellschaft zu erfassen und zu beschreiben, indem sie soziologische, wirtschaftliche und rechtliche Fragen miteinander verknüpft.
Das Studienfach Sozialökonomie ist interdisziplinär angelegt und umfasst die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Arbeitsrecht, Soziologie und Wirtschaftswissenschaften.

1 Monat
2011-08 - 2011-08

Begabtenprüfung

Hochschulzugangsberechtigung, Universität Hamburg, Germany
Hochschulzugangsberechtigung
Universität Hamburg, Germany
2 Jahre
2009-08 - 2011-07

Realschule

Realschulabschluss, Käte-Lassen-Schule
Realschulabschluss
Käte-Lassen-Schule

Position

Position

Frontend Developer

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

JavaScript CSS HTML SCSS Git WordPress PHP Sass TypeScript Pug.js Vue.js Nuxt.js Scss Stylus

Aufgabenbereiche

Hello, mein Name ist Ali Soueidan, ich bin Front-End-Entwickler aus Hamburg. Mein aktueller Schwerpunkt liegt im Vue-Umfeld, entsprechend bringe bereits Projekterfahrung aus diesem Bereich mit. Bei der Entwicklung mit Vue nutze ich sowohl die Options- als auch die Class-Based API um Single Page Applications mit Vue oder Universal Apps auf Basis von Nuxt zu realisieren. Aktuell habe ich mir vorgenommen, mich in die Vue 3 Compositions API einzuarbeiten, um mein Wissen noch ein wenig zu erweitern.

Bei der Umsetzung meiner Anwendungen achte ich sowohl auf Performanz und Zugänglichkeit für den User, als auch auf effizienten, wartbaren und verständlichen Code, hierbei setze ich auf JavaScript oder TypeScript, sowie zugehörige Libraries, Template-Engines, Style Sheet Languages und Präprozessoren.

Es macht mir Spaß, neue Eindrücke, Ansichten und Erkenntnisse zu sammeln, sie mit meinen Erfahrungen in Einklang zu bringen und daraus etwas Neues zu schaffen - dementsprechend bringe ich eine offene Denkweise sowie ein hohes Maß an Kritikfähigkeit und Diskussionskultur mit.

Seit etwa 5 Jahren unterstütze ich Unternehmen dabei, schöne, funktionale, digitale Produkte für Menschen zu schaffen.

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Adaptive Webdesign
Erfahren
Agile Methodology
Erfahren
Asana
Erfahren
Atlassian Confluence
Sicher im Umgang
Atomic Design
Erfahren
Babel
Sicher im Umgang
BEM
Sicher im Umgang
BitBucket
Grundkenntnisse
Ghost CMS
Grundkenntnisse (länger nicht genutzt)
GitHub
Sicher im Umgang
GitLab
Sicher im Umgang
Headless
Erfahren
InVision
Grundkenntnisse
JIRA
Erfahren
KANBAN
Erfahren
Mobile-First
Erfahren
NPM
Erfahren
OOP (Object oriented programming)
Erfahren
Postman
Grundkenntnisse
Responsive Webdesign
Erfahren
RESTful API
Erfahren
Scrum
Erfahren
Slack
Erfahren
Trello
Erfahren
WordPress
Erfahren

Programmiersprachen

Axios
Gut
CSS
Sehr gut
EJS
Grundkenntnisse
ES6
Sehr gut
Git
Gut
Gulp.js
Gut (länger nicht mehr genutzt)
Handlebars.js
Gut (länger nicht mehr genutzt)
HTML
Sehr gut
i18n
Grundkenntnisse
JavaScript
Sehr gut
jQuery
Gut (länger nicht genutzt)
JSON
Sehr gut
Mongo DB
Grundkenntnisse
MySQL
Grundkenntnisse
Node.js
Grundkenntnisse
Nuxt
Gut
PHP
Grundkenntnisse
Pug.js
Sehr gut
SASS
Sehr gut
SCSS
Sehr gut
TypeScript
Grundkenntnisse
Vue-Router
Sehr gut
Vuex
Sehr gut
Vue
Sehr gut
Chart.js
Vuex-Module-Decorators
Nuxt-Property-Decorator

Berechnung / Simulation / Versuch / Validierung

BrowserStack
Grundkenntnisse
Storybook.js
Grundkenntnisse

Design / Entwicklung / Konstruktion

Adobe Illustrator
Gut
Adobe Photoshop
Gut (länger nicht genutzt)
Adobe XD
Sehr gut
Atomic-Design
Sehr gut
InVision
Grundkenntnisse
Storybook
Grundkenntnisse

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.