Rollout-Techniker, Projekt Desktop Refresh, Kunde: IUBH (internationale Hochschulgruppe), Einsatzorte bundesweit
Mitarbeit im Service-Desk (ITIL-based, implementiertes incident und change-management; eingesetzt: SpiceWorks als ITSM-Tool)) bei einem mittelständischen Kunden (GPTW Deutschland GmbH), teilweise international (teilweise englischsprachig), vor Ort und remote, ca. 150 clients an drei Standorten (Deutschland, Österreich, Türkei)
Eigenverantwortliche Leitung 1st-level support in einem kleineren mittelständischen Unternehmen (Quovadis Field&Tab GmbH), vor Ort und remote (Standorte des Kunden in Köln, Hamburg und München), ca 50 clients (intern) sowie 30 weitere clients (separate Netze, zu Studienzwecken, Feldinstitut)
05
Einjähriges Praktikum, Deko-Atelier Weilerswist
05-09
Ausbildung zum Raumausstatter,
Heinrich-Hertz-Berufskolleg Bonn,
Abschluß: Raumausstatter HWK
99-05
Gesamtschule Brühl, Abschluß: mittlere Reife
Marktforschung
Bildungseinrichtungen
Rollout-Techniker, Projekt Desktop Refresh, Kunde: IUBH (internationale Hochschulgruppe), Einsatzorte bundesweit
Mitarbeit im Service-Desk (ITIL-based, implementiertes incident und change-management; eingesetzt: SpiceWorks als ITSM-Tool)) bei einem mittelständischen Kunden (GPTW Deutschland GmbH), teilweise international (teilweise englischsprachig), vor Ort und remote, ca. 150 clients an drei Standorten (Deutschland, Österreich, Türkei)
Eigenverantwortliche Leitung 1st-level support in einem kleineren mittelständischen Unternehmen (Quovadis Field&Tab GmbH), vor Ort und remote (Standorte des Kunden in Köln, Hamburg und München), ca 50 clients (intern) sowie 30 weitere clients (separate Netze, zu Studienzwecken, Feldinstitut)
05
Einjähriges Praktikum, Deko-Atelier Weilerswist
05-09
Ausbildung zum Raumausstatter,
Heinrich-Hertz-Berufskolleg Bonn,
Abschluß: Raumausstatter HWK
99-05
Gesamtschule Brühl, Abschluß: mittlere Reife
Marktforschung
Bildungseinrichtungen
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.