Eine Anwendung zur Verwaltung von Immobilien, Kunden, Terminen und allen weiteren Aufgaben eines Immobilienmaklers. Diese läuft sowohl im Browser als auch auf dem Desktop für Windows, Mac und Linux.
Die virtuelle Event Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit Veranstaltungen vollständig online durchzuführen. Dabei kann via Chat, Telefonie, Video-Telefonie und Live-Streams miteinander kommuniziert werden. Die Messestände und Veranstaltungsbereiche werden visuell dargestellt und durch animierte Video Übergänge zum Leben erweckt.
Meine Aufgabe war es die Entwicklung aktiv in den folgenden Bereichen zu unterstützen:
- Optimierung der Bedienung für unterschiedliche Bildschirmgrößen
- Integration dynamischer konfigurierbarer Messestände
- Implementierung einer Messehalle
- Integration diverser Chat, Video und Streaming Dienste
- Integration einer 3D Produktdarstellung
- Integration einer Tutorial Tour
- Integration von Toasts und Push Notifications
- Integration weiterer Komponenten
Produktseite:
https://vivenio.de/de/virtuelle-events.html
Die App ermöglicht einem Teilnehmer alle relevanten Informationen einer Veranstaltung vorab und auch währenddessen abzurufen und offline zu speichern. Es können nahezu alle Informationen angezeigt werden, von der einfachen Liste mit Detailansicht, über Terminkalender und To-do-Liste als auch individuelle Kartenansichten.
Hier können sich Teilnehmer registrieren und alle relevanten Daten in den unterschiedlichen und dynamisch konfigurierbaren Modulen hinterlegen. Zum Beispiel: Allgemeine Daten, Hotelbuchung, Programme, Seminare, Begleitungen, Onlinefragen, Freifelder, Reisedaten.
In diesem Zeitraum habe ich für die Firmen Zeitwerk GmbH, ping24/7 GmbH und vivenio Software GmbH in Festanstellung gearbeitet und noch weitere Projekte umgesetzt.
Mit der Check-in App kann die Gültigkeit von Teilnehmer-Tickets geprüft werden. Die Anwendung läuft auf dem Desktop für Windows, Mac und Linux und auf mobilen Endgeräten für iOS und Android.
Ein Immobilien Renovierungs- & Kreditportal für ein größeres Bankinstitut unterstützt Bauherren bei der kompletten Planung von Renovierung und Sanierung.
Der BAV-Konfigurator bietet unterschiedliche Tarife für die Mitarbeiter der Geschäftskunden. Diese Mitarbeiter können sich über einen verschlüsselten Link bzw. einen Token einloggen und sich dann über die verschiedenen Tarife informieren und diese entsprechend buchen.
Die Webseite bietet Informationen über das Unternehmen und dessen Produkte und Händler. Die Produkte und Händler werden über eine Schnittstelle in die Webseite importiert und durch individuell entwickelte Contao Erweiterungen entsprechend angezeigt.
Eine Anwendung zur Verwaltung von Immobilien, Kunden, Terminen und allen weiteren Aufgaben eines Immobilienmaklers. Diese läuft sowohl im Browser als auch auf dem Desktop für Windows, Mac und Linux.
Die virtuelle Event Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit Veranstaltungen vollständig online durchzuführen. Dabei kann via Chat, Telefonie, Video-Telefonie und Live-Streams miteinander kommuniziert werden. Die Messestände und Veranstaltungsbereiche werden visuell dargestellt und durch animierte Video Übergänge zum Leben erweckt.
Meine Aufgabe war es die Entwicklung aktiv in den folgenden Bereichen zu unterstützen:
- Optimierung der Bedienung für unterschiedliche Bildschirmgrößen
- Integration dynamischer konfigurierbarer Messestände
- Implementierung einer Messehalle
- Integration diverser Chat, Video und Streaming Dienste
- Integration einer 3D Produktdarstellung
- Integration einer Tutorial Tour
- Integration von Toasts und Push Notifications
- Integration weiterer Komponenten
Produktseite:
https://vivenio.de/de/virtuelle-events.html
Die App ermöglicht einem Teilnehmer alle relevanten Informationen einer Veranstaltung vorab und auch währenddessen abzurufen und offline zu speichern. Es können nahezu alle Informationen angezeigt werden, von der einfachen Liste mit Detailansicht, über Terminkalender und To-do-Liste als auch individuelle Kartenansichten.
Hier können sich Teilnehmer registrieren und alle relevanten Daten in den unterschiedlichen und dynamisch konfigurierbaren Modulen hinterlegen. Zum Beispiel: Allgemeine Daten, Hotelbuchung, Programme, Seminare, Begleitungen, Onlinefragen, Freifelder, Reisedaten.
In diesem Zeitraum habe ich für die Firmen Zeitwerk GmbH, ping24/7 GmbH und vivenio Software GmbH in Festanstellung gearbeitet und noch weitere Projekte umgesetzt.
Mit der Check-in App kann die Gültigkeit von Teilnehmer-Tickets geprüft werden. Die Anwendung läuft auf dem Desktop für Windows, Mac und Linux und auf mobilen Endgeräten für iOS und Android.
Ein Immobilien Renovierungs- & Kreditportal für ein größeres Bankinstitut unterstützt Bauherren bei der kompletten Planung von Renovierung und Sanierung.
Der BAV-Konfigurator bietet unterschiedliche Tarife für die Mitarbeiter der Geschäftskunden. Diese Mitarbeiter können sich über einen verschlüsselten Link bzw. einen Token einloggen und sich dann über die verschiedenen Tarife informieren und diese entsprechend buchen.
Die Webseite bietet Informationen über das Unternehmen und dessen Produkte und Händler. Die Produkte und Händler werden über eine Schnittstelle in die Webseite importiert und durch individuell entwickelte Contao Erweiterungen entsprechend angezeigt.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.