10/2013-09/2016
Masterstudium: Medien und Kommunikation
Abschluss: 1,4 (Master of Arts)
Thema der Masterarbeit: Kommunikation von Extremsportlern in sozialen Netzwerken. Eine Social MediaStudie über Bewunderung, das Streben nach Aufmerksamkeit und die Konstruktion des eigenen Images.
10/2010-09/2013
Bachelorstudium: Medien und Kommunikation
Abschluss: 2,1 (Bachelor of Arts)
Thema der Bachelorarbeit: Varietäten inszenierte Werbung ? Aufbau, Möglichkeiten und Wahrnehmung in der Anzeigenwerbung
09/1993-07/2007
Referent Onlinekommunikation
MERKMALE
FÄHIGKEITEN
10/2013-09/2016
Masterstudium: Medien und Kommunikation
Abschluss: 1,4 (Master of Arts)
Thema der Masterarbeit: Kommunikation von Extremsportlern in sozialen Netzwerken. Eine Social MediaStudie über Bewunderung, das Streben nach Aufmerksamkeit und die Konstruktion des eigenen Images.
10/2010-09/2013
Bachelorstudium: Medien und Kommunikation
Abschluss: 2,1 (Bachelor of Arts)
Thema der Bachelorarbeit: Varietäten inszenierte Werbung ? Aufbau, Möglichkeiten und Wahrnehmung in der Anzeigenwerbung
09/1993-07/2007
Referent Onlinekommunikation
MERKMALE
FÄHIGKEITEN
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.