09\2003 ? heute
Officemanagment, Büroservice, Projektassistenz, Rackjobbing, Merchandising
Selbstständiger mobiler Dienstleister
03\2001 - 08\2003
Vertriebssekretärin und Vertriebsassistenz
Aspecta Lebensversicherung AG
10\1998 ? 09\1999
Chefsekretärin
Kolb Repro GmbH
03\1998 ? 09\1998
Bereichsleitersekretärin
Unger Verwaltung und Systemzentrale
01\1997 ? 02\1998
Sekretärin des Geschäftsführers
Kuchenbaur & Partner Versicherungsvermittler GmbH
09\1995 ? 12\1998
Selbstständig Dienstleistungen rund um die Büroorganisation
12\1990 ? 03\1995
Chefsekretärin im Bereich Finanzen
Fa. Dibag AG
07\1990 ? 11\1990
Assistentin der Geschäftsleitung
KID GmbH
09\1989 ? 06\1990
Chefsekretärin
Olivetti GmbH
06\1987 ? 08\1989
Erziehungsurlaub
07\1980 ? 06\1987
Sachbearbeiterin
Digital Equipment GmbH
Ausbildung:
09\1977 ? 07\1980
Bekleidungshaus Konen,
Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau
1966 ? 1969
Grundschule München
1969 ? 1975
Hauptschule München, Qualifizierter Hauptschulabschluss
Weiterbildung:
10\2013 - 05\2014
Business English Course
09\2012
Seminar Betriebliches Eingliederungsmanagement (AOK)
06\2012
Seminar für Top-Management-Assistants
11\2011
Aufbaukurs Englisch Intensiv B2 (1 Woche)
04\2005 ? 05\2005
Following English language course, Sprachurlaub auf Malta
03\2002
Kommunikation und Rhetorik im Büro
04\1996 ? 07\1996
Business English Course
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem langfristig orientierten Projekt mit abwechslungsreicher Herausforderung in einem spannenden Unternehmen, als Freiberuflerin für den administrativen Bereich (Assistentin, Sekretärin, Teamassistentin).
Durch meine vielseitigen Einsatzbereiche und daraus resultierenden Kenntnisse meiner langjährigen Berufserfahrungen gewinnen Sie mit mir eine organisations- und kommunikationsstarke Mitarbeiterin, die mit starkem Teamgeist dieses herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum selbständig und effizient umsetzt und auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick behält.
Voraussetzungen, wie Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Organisationstalent, genauer Arbeitsstil, hohe Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten, Begeisterungsfähigkeit, Tatkraft, Flexibilität, Loyalität, Analyse- und Urteilsvermögen, Englischkenntnisse (Level B1),Vertrauenswürdigkeit, Pflichtbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit runden mein Profil ab.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich als Vertriebsassistentin bei der Firma B.Braun TravaCare GmbH tätig und befasse mich in dieser Position um sämtliche administrative Vertriebstätigkeiten für ein Team aus 55 Mitarbeitern und ca. 170 freien Mitarbeitern. Diese beinhalten z.B. Post- und Email Bearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz, Führen des Wiedervorlagesystems, Ansprechpartner für alle Teammitglieder, Reiseorganisation mit Abrechnung, Erstellung unterschiedlicher Verträge, Abrechnungswesen (Rechnungskontrolle), Urlaubs- und Krankheitsvertretung anderer Sekretariate im Haus, etc..
Der nächstmögliche Starttermin ist verhandelbar.
Ich bin mir sicher, dass meine Qualifikationen überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause.
09\2003 ? heute
Officemanagment, Büroservice, Projektassistenz, Rackjobbing, Merchandising
Selbstständiger mobiler Dienstleister
03\2001 - 08\2003
Vertriebssekretärin und Vertriebsassistenz
Aspecta Lebensversicherung AG
10\1998 ? 09\1999
Chefsekretärin
Kolb Repro GmbH
03\1998 ? 09\1998
Bereichsleitersekretärin
Unger Verwaltung und Systemzentrale
01\1997 ? 02\1998
Sekretärin des Geschäftsführers
Kuchenbaur & Partner Versicherungsvermittler GmbH
09\1995 ? 12\1998
Selbstständig Dienstleistungen rund um die Büroorganisation
12\1990 ? 03\1995
Chefsekretärin im Bereich Finanzen
Fa. Dibag AG
07\1990 ? 11\1990
Assistentin der Geschäftsleitung
KID GmbH
09\1989 ? 06\1990
Chefsekretärin
Olivetti GmbH
06\1987 ? 08\1989
Erziehungsurlaub
07\1980 ? 06\1987
Sachbearbeiterin
Digital Equipment GmbH
Ausbildung:
09\1977 ? 07\1980
Bekleidungshaus Konen,
Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau
1966 ? 1969
Grundschule München
1969 ? 1975
Hauptschule München, Qualifizierter Hauptschulabschluss
Weiterbildung:
10\2013 - 05\2014
Business English Course
09\2012
Seminar Betriebliches Eingliederungsmanagement (AOK)
06\2012
Seminar für Top-Management-Assistants
11\2011
Aufbaukurs Englisch Intensiv B2 (1 Woche)
04\2005 ? 05\2005
Following English language course, Sprachurlaub auf Malta
03\2002
Kommunikation und Rhetorik im Büro
04\1996 ? 07\1996
Business English Course
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem langfristig orientierten Projekt mit abwechslungsreicher Herausforderung in einem spannenden Unternehmen, als Freiberuflerin für den administrativen Bereich (Assistentin, Sekretärin, Teamassistentin).
Durch meine vielseitigen Einsatzbereiche und daraus resultierenden Kenntnisse meiner langjährigen Berufserfahrungen gewinnen Sie mit mir eine organisations- und kommunikationsstarke Mitarbeiterin, die mit starkem Teamgeist dieses herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum selbständig und effizient umsetzt und auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick behält.
Voraussetzungen, wie Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Organisationstalent, genauer Arbeitsstil, hohe Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten, Begeisterungsfähigkeit, Tatkraft, Flexibilität, Loyalität, Analyse- und Urteilsvermögen, Englischkenntnisse (Level B1),Vertrauenswürdigkeit, Pflichtbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit runden mein Profil ab.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich als Vertriebsassistentin bei der Firma B.Braun TravaCare GmbH tätig und befasse mich in dieser Position um sämtliche administrative Vertriebstätigkeiten für ein Team aus 55 Mitarbeitern und ca. 170 freien Mitarbeitern. Diese beinhalten z.B. Post- und Email Bearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz, Führen des Wiedervorlagesystems, Ansprechpartner für alle Teammitglieder, Reiseorganisation mit Abrechnung, Erstellung unterschiedlicher Verträge, Abrechnungswesen (Rechnungskontrolle), Urlaubs- und Krankheitsvertretung anderer Sekretariate im Haus, etc..
Der nächstmögliche Starttermin ist verhandelbar.
Ich bin mir sicher, dass meine Qualifikationen überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause.