a Randstad company
Login
GULP >> GULP Knowledge Base >> Law & Order >> Steuern >> Steuerinformationen für IT-Selbstständige, Teil 2

Steuerinformationen für IT-Selbstständige

Teil 1: Einkommensteuer und Betriebsausgaben A - F
Teil 2: Betriebsausgaben G - Z

(Oktober 2006)

Inhalt dieses Artikels:
ABC der Betriebsausgaben G - Z

Kommentare zu diesem Artikel:

"Sehr ausführlich und verständlich (November 2013)"

"Es hat mir sehr geholfen das eine oder andere besser zu verstehen ... Weiter so! (September 2012)"

"Sehr gut und verständlich! (Januar 2010)"

"Sehr hilfreich, hinreichend detailliert ==> Vielen Dank! (Januar 2009)"

"Sehr gut: ist klar und für die meisten Fragen auch umfassend genug. Danke. (Juni 2008)"

"Sehr gut verständlich und umfassend; war äußerst hilfreich (Januar 2008)"

"Das hat geholfen. (November 2007)"

"Endlich finde ich konkrete Antwort auf meine Frage. Sehr gut, weiter so! (Oktober 2007)"

"Mir wurde inzwischen mitgeteilt, dass Verpflegungsmehraufwände seit 2006 auch über 3 Monate hinaus nach dem Pauschalbetragprinzip (6,12,24 Euro) geltend gemacht werden können. (Oktober 2006)"

"Eine wirklich gute und ausreichende Erläuterung dieses Themas. Die speziellen Dinge sollte man, wie bereits erwähnt, mit seinem eigenen Steuerberater besprechen. (Oktober 2006)"

"Sehr guter Artikel. (Oktober 2006)"

"Ich lese jedesmal immer wieder gerne Veroeffentlichungen von Herrn Jasper. (Oktober 2006)"

"Ganz hervorragend! (Oktober 2006)"

"Endlich mal eine umfassende Übersicht zu diesem Thema. Diverse Links zu noch mehr Details würden sicherlich noch mehr weiterhelfen. (Oktober 2006)"

An den in der GULP Knowledge Base veröffentlichten Artikeln bestehen Rechte nach dem Urheberrechtsgesetz. Alle Rechte vorbehalten.


Seite drucken Seiten drucken
Zum Seitenanfang nach oben