GULP >> Über GULP >> Pressemitteilungen >> GULP vor Ort: Zwei neue Geschäftsstellen in Köln und Stuttgart

Pressemitteilung 04.02.2003

GULP vor Ort: Zwei neue Geschäftsstellen in Köln und Stuttgart

- Portal für IT-Projekte setzt verstärkt auf persönliche Betreuung
- 2171 Projektanfragen im Januar: höchster Wert seit November 2001

Köln und Stuttgart. Zum 1. Februar hat GULP Information Services GmbH neben dem Stammhaus in München nun auch zwei Geschäftsstellen eröffnet. Damit, so GULP-Geschäftsführer Karl Trageiser, folge Deutschlands Marktführer in der internetbasierten Vermittlung von IT-Projekten „konsequent dem Gebot der kurzen und direkten Wege; und zwar nicht nur im Internet, sondern auch bei der persönlichen Betreuung“.

Kompetente Beratung und qualifizierte Antworten vor Ort - dafür sorgen die Leiter der Geschäftsstellen: Jutta Schweitzer, 32, war GULP Vertriebsleiterin vor ihrem Umzug nach Stuttgart (Königstraße 10c); Jürgen Meyer, 34, in Köln (Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29) hat ebenfalls reichlich GULP Erfahrung, gewonnen in über zwei Jahren im Key Account.

GULP expandiert, die Geschäfte laufen nach Aussage von Trageiser gut. So würden u. a. die über das Projektportal www.gulp.de zugestellten Projektanfragen, „ein guter Indikator für die Bewegung im IT-Markt“, wieder ansteigen. Im Januar seien es 2171 gewesen, was den höchsten Wert seit November 2001 bedeute.

Zum Seitenanfang nach oben