Arno Blom ist neuer CFO bei GULP

Arno Blom ist neuer CFO bei GULP

GULP Pressemitteilung vom 04.07.2022
Arno Blom, CFO bei GULP

GULP, einer der führenden Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Sciences, hat seit 01.07.2022 ein neues Mitglied in der Geschäftsführung. Arno Blom übernimmt die Position des CFO (Chief Financial Officer). Damit tritt er die Nachfolge von Patrick Heinig an.

Arno Blom war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft 13 Jahre lang für die KPMG in den Niederlanden und in den USA tätig. Nach verschiedenen Führungspositionen im Finanzwesen kam er Anfang 2020 zu Randstad Schweiz, wo er als Business Controller tätig war.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung als CFO bei GULP und möchte mich an dieser Stelle bei meinem Vorgänger Patrick Heinig bedanken, der mir eine perfekt geführte Abteilung überlässt. Ein wichtiger Punkt auf meiner Agenda wird das Vorantreiben der digitalen Transformation auch im Finanzbereich sein. Dies wird für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit entscheidend. Denn unsere schnelllebigen Märkte erfordern frische Herangehensweisen, um flexibel auf neue Herausforderungen reagieren zu können“, so Arno Blom.

Auch der CEO von GULP, Michel Verdoold, ist von seinem neuen Kollegen in der Geschäftsführung überzeugt: „Arno ist seit Jahren in der Welt der Zahlen zu Hause. Seine Erfahrung im Konzern und die verinnerlichte Unternehmenskultur unterstützen eine schnelle Einarbeitung in die Aufgaben bei GULP. Besonders das Wissen um das Geschäftsmodell sowie deren Auswirkungen auf finanzieller Seite prädestinieren ihn für diese Position.“

Als ein führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering, Finance und Life Sciences bringt GULP Unternehmen und hochqualifizierte Experten zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer in einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Mitarbeiter in Festanstellung.

Um den wechselnden Anforderungen von Kunden und Kandidaten gerecht zu werden, bietet GULP eine breite Palette an Möglichkeiten der Zusammenarbeit: Kunden unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrößen erhalten die Lösung, mit der sie flexibel planen können, ohne auf das benötigte Fachwissen zu verzichten. Kandidaten entscheiden sich für das Job-Angebot, das ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht – beim Start in das Berufsleben, auf dem Weg zu einer neuen Karrierestufe, bei einer beruflichen Neuorientierung oder als Freelancer auf der Suche nach dem nächsten Projekt.

GULP beschäftigt derzeit über 360 interne Mitarbeiter und ist an 14 Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten. Das Unternehmen ist eingebettet in den Verbund der Randstad Gruppe Deutschland und gehört zur niederländischen Randstad N.V., dem größten Personaldienstleister weltweit.

Weitere Informationen gibt es unter www.gulp.de