a Randstad company
Login

3. GULP ProMaDays | Rückblick

am 2. und 3. Juli 2015 in Mainz

Von Scrum und Tütensuppen – Warum Scrummaster die besseren Köche sind

Das war nur einer der vielversprechenden Titel aus dem Vortragsprogramm, das auf den diesjährigen GULP ProMaDays geboten wurde.


Zum dritten Mal fanden die Projektmanagement-Tage nun statt. Knapp 70 Teilnehmer kamen nach Mainz, um sich im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung über Trends, Methoden und Aspekte rund um das Thema Projektmanagement im IT- und Engineering-Bereich zu informieren.


Zum überregionalen Networking und intensiven Austausch unter Kollegen bot auch das lockere Rahmenprogramm, neben den Fachvorträgen von Experten aus Theorie und Praxis, ausreichend Gelegenheit.


Wir freuen uns über die erfolgreiche Veranstaltung und auf eine Fortsetzung der Veranstaltungsreihe im exklusiven Kreis.

 

Finden Sie hier die Bildergalerie zu den ProMaDays 2015.

 

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsort

Dolce Munich Unterschleissheim

Andreas-Danzer-Weg 1

85761 München-Unterschleissheim

Anfahrt

Kontakt

Telefon: +49 89 500316-561
Telefax: +49 89 500316-999
E-Mail: promadays@gulp.de

Veranstalter

GULP Information Services GmbH
Landsberger Straße 187

80687 München