Entwicklung einer immersiven VR Applikation für die Messe, um smarte Interiourfunktionen der Continental AG zu präsentieren. Es wurden 3 Animationssequenzen von etwa 5 Minuten länge gezeigt. Ich wurde inmitten des Projektes zur Verstärkung hinzugezogen, als die Deadline langsam näher rückte. Der Kunde beendete die Zusammenarbeit mit den Worten "Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft".
Zu meinen Aufgaben zählten u.A. die detailgetreue Visualisierung eines projektiven Windshield-HUD systems, der Erkennung von Geschwindigkeits oder Aufprallwarnungen sowie einfacher Verkehrssimulation.
2011 - 2013
Technische Oberschule der Carl-Benz-Schule, Mannheim
General university entrance qualification
2008 - 2010
SRH Fachschulen GmbH, Heidelberg
State-certified computer scientist for game and multimedia development
Entwicklung einer immersiven VR Applikation für die Messe, um smarte Interiourfunktionen der Continental AG zu präsentieren. Es wurden 3 Animationssequenzen von etwa 5 Minuten länge gezeigt. Ich wurde inmitten des Projektes zur Verstärkung hinzugezogen, als die Deadline langsam näher rückte. Der Kunde beendete die Zusammenarbeit mit den Worten "Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft".
Zu meinen Aufgaben zählten u.A. die detailgetreue Visualisierung eines projektiven Windshield-HUD systems, der Erkennung von Geschwindigkeits oder Aufprallwarnungen sowie einfacher Verkehrssimulation.
2011 - 2013
Technische Oberschule der Carl-Benz-Schule, Mannheim
General university entrance qualification
2008 - 2010
SRH Fachschulen GmbH, Heidelberg
State-certified computer scientist for game and multimedia development