Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Einsatzorte
Einsatzorte
Darmstadt (+50km) Köln (+50km) Frankfurt am Main (+50km) Bonn (+50km) München (+50km) Stuttgart (+50km) Nürnberg (+50km)
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
5 Monate
2024-01 - 2024-05
Interne Sharing-Plattform
Software-Engineer BackendJava
Software-Engineer Backend
Weiterentwicklung der internen Sharing-Plattform als digitales Produkt von unserem Unternehmen. Die Anwendung besteht aus einer App für Android und Apple, sowie einer Webanwendung, Java Backend Entwicklung
IntelliJSpring BootGitlabDocker
Java
1 Jahr 4 Monate
2022-05 - 2023-08
Universität Osnabrück ? Masterthesis
Konzeption und Umsetzung
Konzeption und Umsetzung
Design und Entwicklung eines Diversity-Trainings in Virtual Reality anhand eines Game-based Learning Ansatzes. Konzeption und Umsetzung einer VR-Applikation, Durchführung und Auswertung einer Evaluation der VR-Applikation
UnitySteamVRC#PicoNeoProEyeGitlab
1 Jahr 1 Monat
2021-10 - 2022-10
Universität Osnabrück ? AI support for remote learning scenarios in higher education
Konzeption und Programmierung
Konzeption und Programmierung
Entwicklung eines intelligenten Wochenplaners für die Anwendung SmartUni Konzeption und Programmierung des Front- und Backends
DjangoJavaScriptHTMLCSSGitKanban
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
2 Jahre 10 Monate
2020-10 - 2023-07
Studium der Cognitive Science mit den Schwerpunkten Künstliche Intelligenz und Neurowissenschaften
Master of Science, Universität Osnabrück
Master of Science
Universität Osnabrück
4 Jahre 5 Monate
2015-10 - 2020-02
Studium der Medien und Kommunikationsinformatik
Bachelor of Science, Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe
Darmstadt (+50km) Köln (+50km) Frankfurt am Main (+50km) Bonn (+50km) München (+50km) Stuttgart (+50km) Nürnberg (+50km)
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
5 Monate
2024-01 - 2024-05
Interne Sharing-Plattform
Software-Engineer BackendJava
Software-Engineer Backend
Weiterentwicklung der internen Sharing-Plattform als digitales Produkt von unserem Unternehmen. Die Anwendung besteht aus einer App für Android und Apple, sowie einer Webanwendung, Java Backend Entwicklung
IntelliJSpring BootGitlabDocker
Java
1 Jahr 4 Monate
2022-05 - 2023-08
Universität Osnabrück ? Masterthesis
Konzeption und Umsetzung
Konzeption und Umsetzung
Design und Entwicklung eines Diversity-Trainings in Virtual Reality anhand eines Game-based Learning Ansatzes. Konzeption und Umsetzung einer VR-Applikation, Durchführung und Auswertung einer Evaluation der VR-Applikation
UnitySteamVRC#PicoNeoProEyeGitlab
1 Jahr 1 Monat
2021-10 - 2022-10
Universität Osnabrück ? AI support for remote learning scenarios in higher education
Konzeption und Programmierung
Konzeption und Programmierung
Entwicklung eines intelligenten Wochenplaners für die Anwendung SmartUni Konzeption und Programmierung des Front- und Backends
DjangoJavaScriptHTMLCSSGitKanban
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
2 Jahre 10 Monate
2020-10 - 2023-07
Studium der Cognitive Science mit den Schwerpunkten Künstliche Intelligenz und Neurowissenschaften
Master of Science, Universität Osnabrück
Master of Science
Universität Osnabrück
4 Jahre 5 Monate
2015-10 - 2020-02
Studium der Medien und Kommunikationsinformatik
Bachelor of Science, Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe