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1st, 2nd und 3rd level support, Service Desk, Rollout-/ managment (Rolloutplanung und Beschaffung) Deployment

Profil
Top-Skills
2nd Level Support 3rd Level Support Software Deployment
Verfügbar ab
01.02.2023
Noch verfügbar - Schnell sein lohnt sich: Der Experte kann bereits für Projekte vorgesehen sein.
Verfügbar zu
100%
davon vor Ort
100%
Einsatzorte

Städte
Berlin (+100km) Hamburg (+50km)
PLZ-Gebiete
Länder
Deutschland
Remote-Arbeit
möglich
Art des Profiles
Freiberufler / Selbstständiger
Der Experte ist als Einzelperson freiberuflich oder selbstständig tätig.

1 Jahr 10 Monate

2020-11

2022-08

2nd und 3rd Level suppurt

Administrator
Rolle
Administrator
Projektinhalte

u.a. Deployment und die Verwaltung von Clients (ca. 400)

Produkte
Windows 10 Windows 11 VMware vSphere MS Server
Einsatzort
Berlin
9 Monate

2020-01

2020-09

2nd 3rd level support

Administrator
Rolle
Administrator
Projektinhalte

MS Server 2012R2

Helpline ClassicDesk 6.4 / OTRS

UEM (Blackberry)

Famos

VMWare Horizon View Administrator

Citrix

Kunde
Behörde
5 Jahre 4 Monate

2014-08

2019-11

2nd Level Support

Administrator / 2nd 3rd level support Windows 7 OPTIS ITSM windows 10 ...
Rolle
Administrator / 2nd 3rd level support
Projektinhalte

Windows 10 Rollout, UHD/Service Desk, OPTIS ITSM, Matrix42 (client management system), FNT GmbH Command (network management system), Win Server 2016 (AD), Mobile Device Support IPhones and, IPads MS Surface (auch Hub)

Rollout-Management (PRIMA)

ca. 1500 clients in Berlin

Kenntnisse
Windows 7 OPTIS ITSM windows 10 service desk RolloutManagement
Kunde
Automobile
Einsatzort
Berlin
2 Monate

2014-06

2014-07

2nd Level Support

Remedy Windows XP und Windows 7
Projektinhalte

UHD/Service Desk, Ticketsystem: Remedy, Opsi, Mobile Device Support (Blackberry)

Umfeld: ca. 1200 Clients in Hamburg

Kenntnisse
Remedy Windows XP und Windows 7
Kunde
Bank
3 Monate

2014-02

2014-04

2nd Level Support

HP Service Center Windows XP
Projektinhalte

UHD/Service Desk, Ticketsystem: HP Service Center, Safeguard, Microsoft SSCM, Lenovo Thinkpad Serie, Mobile Device Support (IPhone), IPad

 

Umfeld: ca. 600 Clients in Berlin

Kenntnisse
HP Service Center Windows XP
Kunde
Pharma
1 Jahr 3 Monate

2012-09

2013-11

1st Level Support

Remedy Windows XP und Windows 7
Projektinhalte

UHD/Service Desk, Ticketsystem: Remedy, IBM Personal Communications, SAP,  OpenTrust, Mobil Device Support, Remote Fernwartungstools, MS Office Paket bis 2010

Umfeld: ca. 20000 Clients

Kenntnisse
Remedy Windows XP und Windows 7
Kunde
Versicherung
4 Monate

2012-03

2012-06

1st Level & 2nd Level Support

Windows 7 Remedy
Projektinhalte

Enduser Workplace Support, Configuration- und Asset Management, Rollout Unterstützung, IE8, Softwareverteilung, Benutzerverwaltung

Umfeld: 500 User/ Clients in Berlin

Kenntnisse
Windows 7 Remedy
Kunde
Maschinenbau
7 Monate

2011-01

2011-07

Rollout, 2nd Level Support

mySQL PHP Roll-Out ...
Projektinhalte

Windows 2000 / XP / Vista / Server 2003, Joomla, WordPress, MySQL, PHP, VirtualBox, Windows 7

Kenntnisse
mySQL PHP Roll-Out Windows Windows 2000 Windows 2003 Server Windows 7
Kunde
Schulen
1 Jahr 1 Monat

2010-01

2011-01

Rollout, 2nd Level Support, Fortbildung und Zertifizierung zum LPIC3

Active Directory Linux MAC-OS ...
Projektinhalte

Technischer Kundendienst
Windows 2000 / XP / Vista / 7 / Server 2003, Linux, Mac-OS, Server MS Office, Active Directory, Joomla, WordPress, MySQL, PHP, PC-Hard/Software, VirtualBox

Kenntnisse
Active Directory Linux MAC-OS MS Office mySQL PC PHP Roll-Out Windows Windows 2000 Windows 2003 Server
Kunde
Schulen, Banken
1 Jahr

2009-02

2010-01

diverse Projekteinsätze als Techniker und Administrator

Active Directory Linux MAC-OS ...
Projektinhalte

Rollout , Technischer Kundendienst, Betreuung und Programmierung von Webseiten
2nd Level Support
Techniker und Administrator
Windows 2000 / XP / Vista / Server 2003, Linux, Mac-OS, MS Office, Active Directory, Joomla, WordPress, MySQL, PHP, PC-Hard / Software, VMWare, Fernwartung

Kenntnisse
Active Directory Linux MAC-OS MS Office mySQL PC PHP Roll-Out VMWare Windows Windows 2000 Windows 2003 Server
Kunde
Schulen
8 Monate

2008-07

2009-02

Webdesign

HTML Photoshop PHP ...
Projektinhalte

Technische Konzeption, Gestaltung, Realisierung, Programmierung 
Skills: Photoshop, HTML, CSS, PHP

Kenntnisse
HTML Photoshop PHP Windows XP CSS
Kunde
Vereine, Schulen
2 Jahre 5 Monate

2005-07

2007-11

Webdesign und Administrator

Active Directory CSS HTML ...
Projektinhalte

Skills: HTML, CSS, Windows 2000 und 2003 Server

Kenntnisse
Active Directory CSS HTML Windows 2000 Windows XP
Kunde
Juristen, Makler, Gesundheitswesen
8 Monate

2004-11

2005-06

2nd Level-Support-Mitarbeiter und Techniker

Drucker HP Linux ...
Projektinhalte

Support und Rollout 
Skills: Installation, Konfiguration  und Reparatur von IT-Systemen, MS Office

Kenntnisse
Drucker HP Linux MS Office Norton Ghost Remedy Roll-Out Windows
Kunde
Systemhäuser
10 Monate

2001-01

2001-10

2nd Level-Support und Schulung

Windows NT
Projektinhalte

Support und Schulung  
Skills: Schulung von Windows NT im gesamten Bundesland Brandenburg und Berlin

Kenntnisse
Windows NT
Kunde
Systemhaus, Behörde

Ausbildung:

Datenverarbeitungskaufmann (1998)
Systemadministrator  (2001)

Zertifizierungen:

MCSE 2000 (2001)
LPIC 1-3 (2011)

2nd level support

Service Desk

Deutsch Muttersprache
Englisch B2

Top Skills
2nd Level Support 3rd Level Support Software Deployment
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Active Directory CSS HTML MS Office OPTIS ITSM Remedy RolloutManagement VMWare

Kenntnisse:

Remedy, OPTIS, CMDB, PRIMA, Matrix42 (WASS), MDEs (Konfiguration)

IPhone, Lumia 540 & 640

Betriebssysteme
Linux MAC-OS Windows Windows 10 Windows 2000 Windows 2003 Server Windows 7 Windows NT Windows XP
Programmiersprachen
Cobol PHP
Datenbanken
mySQL
Datenkommunikation
Ethernet Internet, Intranet ISO/OSI TCP/IP
Hardware
Drucker
Lexmark Konica Kyocera
HP
Elitebook 840 G1-G5

Automobilbranche

Banken

Behörden

Bildungseinrichtung

Gesundheitswesen

Pharma

Immobilien

Maschinenbau

Rechtswesen

Systemhäuser

Vereinswesen

Versicherungen

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