ACHTUNG Remote auch Deutschland weit, Schweiz (auch italienische), in Spanien oder Italien, solange Deutsch, Englisch oder Italienisch Projektsprache ist.
Vor Ort: NUR D6
Dokumenten-Management mit SharePoint
Onboarding neuer Mitarbeiter
Meetings protokollieren
Qualitätsmanagement und Review für aktuelle Dokumente des Projektes
Vorlagenüberarbeitung und -anpassung
Verwaltung des Projekt-Postfachs
Betreuung verschiedener Postfach-Verteiler
Überarbeitung und Aktualisierung von PMO-Dokumenten und Präsentationen
Aufgabenverwaltung mit Jira
Erstellen von Risk & Issue - Reports
Auswerten von Risk & Issue - Reports
Tracken von Risks & Issues
Erstellen von Präsentationen zum Thema Risk & Issue (u.a. m.H. von Thinkcell)
Optimieren von Arbeitsprozessen und Auswertungen
11-2012-10-2013
IT-Administration im Bereich Accessmanagement
Aufgaben:
Anforderungen:
Kunde:Roche Diagnostics, Deutschland
08-11-2012
Migration und Schulung von MS Office 2003 auf 2007
Kunde: Outotec, Oberursel
05-2011-04-2012
Position Projektassistenz
Aufgabenbeschreibung:
Kunde: Deutsche Telekom/T-Systems
11-2010-04-2011
Position Projektassistenz
Kunde: Deutsche Börse Group
01-2010 - 10-2010
Schulung, Training und Consulting, Vorlagen (Word 2007, Powerpoint 2007 (PPT), Datenbankkonzeption (Access 2007), Excel 2007
Kunden:
Heilpraktikerschule Dr. Jung
Consvl Group
Schwerpunkte sind:
Windows alle Versionen, Windows 10, 365
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Access 2002, 2007, 2010, 2016
Versicherungen
Industrie
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.
"Die Beraterin verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe, die es Ihr ermöglicht, sich schnell in komplexe Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Die Ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie sehr selbstständig und systematisch und präsentiert dabei sehr gute Arbeitsergebnisse. Die Aufgaben erledigt sie zeitgerecht, sehr engagiert und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir schätzen die Beraterin als sehr hilfsbereite, kollegiale und teamorientierte Mitarbeiterin. Durch ihr aufgeschlossenes, höfliches und besonnenes Auftreten hat sie sich schnell in das IT-Infrastruktur-Services-Team von GM Europe und EDS integriert und trug einen wesentlichen Anteil zur Erreichung der hohen Kundenzufriedenheit des Projektteams bei. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Eine wesentliche Stärke der Beraterin ist ihre sehr gute Motivation und große Bereitschaft zur Eigeninitiative."
— Projekt HW/SW Support for GME, 03/07 - 12/09
Referenz durch Client Delivery Management, HP Deutschland, vom 29.04.10