Industriekaufmann (Automotive-Bereich)
Internat. Transformations- und Digitalisierungsstrategie; ERP/SAP/CRM-Multiprojektmanagement; IT- & Geschäftsprozessoptimierung; Service Excellence, Serviceprozesse, Customer Experience, Complaint-Management, Operational Excellence, Change Management,
Programmm-Management, Stakeholder-Management,
Six Sigma + Lean, DMAIC, DFSS, 5S, FMEA, Kaizen,
Prozessdesign, Prozessmanagement,
Projektleitung, Projektmanagement, PRINCE2 Practitioner,
Innovationsmanagement, Open Innovation, Focus Groups
Lean Administration, Lean Management
Industriekaufmann (Automotive-Bereich)
Internat. Transformations- und Digitalisierungsstrategie; ERP/SAP/CRM-Multiprojektmanagement; IT- & Geschäftsprozessoptimierung; Service Excellence, Serviceprozesse, Customer Experience, Complaint-Management, Operational Excellence, Change Management,
Programmm-Management, Stakeholder-Management,
Six Sigma + Lean, DMAIC, DFSS, 5S, FMEA, Kaizen,
Prozessdesign, Prozessmanagement,
Projektleitung, Projektmanagement, PRINCE2 Practitioner,
Innovationsmanagement, Open Innovation, Focus Groups
Lean Administration, Lean Management