Deutschland
Remote (Homoffice Bereitschaft vorhanden)
Kommentar: nach Absprache
Weitere Länder: Nur Deutschspachige Einsatzgebiete
Regional ungebunden da Mobil
Einrichtung diverser kleinerer Firmennetzwerke, Wartung von
Hotel-IT-Anlagen, Aufbau und Einrichtung eines Internetcafe´s,
Aufbau und Einrichtung eines KopieJobs, Aufbau und Einrichtung
eines Hotelnetzwerkes Migration bzw. Umstellung von WinXP Oberflächen auf VistaUmgebung, 2nd level Support
Incidentmanagement, Mitarbeit Unterstützung im third level
Support für Migration MS Vista Client sowie Office 2007,
third Level Support Windows XP/Vista - Office 2002-2003-2007 –
Adobe - Printing - mobile Client - mobile Infrastrukturen -
Dokumentenverwaltungstools sowie Hausinterna
Bankapplikationen
weitere Projekte auf Anfrage
Deutschland
Remote (Homoffice Bereitschaft vorhanden)
Kommentar: nach Absprache
Weitere Länder: Nur Deutschspachige Einsatzgebiete
Regional ungebunden da Mobil
Einrichtung diverser kleinerer Firmennetzwerke, Wartung von
Hotel-IT-Anlagen, Aufbau und Einrichtung eines Internetcafe´s,
Aufbau und Einrichtung eines KopieJobs, Aufbau und Einrichtung
eines Hotelnetzwerkes Migration bzw. Umstellung von WinXP Oberflächen auf VistaUmgebung, 2nd level Support
Incidentmanagement, Mitarbeit Unterstützung im third level
Support für Migration MS Vista Client sowie Office 2007,
third Level Support Windows XP/Vista - Office 2002-2003-2007 –
Adobe - Printing - mobile Client - mobile Infrastrukturen -
Dokumentenverwaltungstools sowie Hausinterna
Bankapplikationen
weitere Projekte auf Anfrage
"Folgende Tätigkeiten wurden dem Consultant im 2nd-Level-Support des Desktop Services Bereiches in Rüsselsheim übertragen:
* Installation und Konfiguration von Softwareapplikationen sowie von PCs (Installation von Betriebssystemen, Einbindung der PCs ins Netzwerk,Einrichtung von DFÜ Verbindungen)
* Analysieren und Lösungsfindung bei Problemen der PC Systeme, Entwicklung von Standard-Images und Rollout sowie Einweisung und Hilfestellung bei der PC Inbetriebnahme jeweils vor Ort beim Kunden
* Installation von Laptops mit verschiedenen Profilen, Offlinebetrieb und RAS Zugriff
* Einführung eines neuen Prozesses 'Pre-Installing'
* Personalisierung von Windows2000 - Installation nach Vorgaben des Kunden
* Erstellung von Installationsanleitung und Dokumentation von neuen Prozessen
* Individuelle Betreuung von VIP Kunden
* Verantwortliche Betreuung der Kunden in Außenlokationen
* Selbstständige Abwicklung aller Hardwareprobleme mit Service Providern
--------------
Beurteilung:
Interesse und Leistungswille: sehr gut
Fachpraktische Leistung sehr gut
Fachpraktisches Verständnis: sehr gut
Zuverlässigkeit: sehr gut
Zusammenarbeit: sehr gut
--------------
Wir haben den Consultant als einen sehr strebsamen und zuverlässigen Mitarbeiter kennen gelernt, der sich durch seine Leistungen immer auszeichnete. Durch seine offene und zielstrebige Art konnte er sich sehr schnell in das Team integrieren. Innerhalb kürzester Zeit übernahm er selbstständig Aufgaben, die er stets löste und ihn grundsätzlich durch erfolgreiche Ergebnisse auszeichneten. Wir kennen den Consultant als kompetenten Ansprechpartner für Problemlösungen, der bei unseren Kunden sehr beliebt war. Der Consultant war ein sehr wertvoller Mitarbeiter, der stets bereit war, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus zur Verfügung zu stehen. Aus betriebsbedingten organisatorischen Veränderungen endet das Vertragsverhältnis zum 31. Dezember 2001.
Wir wünschen dem Consultant für seinen weiteren Lebensweg und sein berufliches Fortkommen alles Gute und hoffen, in naher Zukunft wieder mit ihm zusammen arbeiten zu können."— Projekt 2nd Level Support des Desktop Services Bereich Rüsselsheim, 05/01 - 12/01
Referenz durch Desktop Services Rhein Main, EDS Deutschland GmbH, vom 04.09.02