Aufbau eines Frontoffice-Systems auf Basis von Dynamics 365 Online Customer Service mit Anpassung im Dynamics 365 und der Anbindung von Umsystemen(ERP)
Beratung und Einführung von Dynamics 365 CE Online als führende Plattform für Ausschreibungen
Beratung und Einführung von DocuSign integriert in Xpertdoc im Rahmen der Einführung von Dynamics 365 CE Online
Analyse mit Workshops zur Anpassung von Dynamics 365 CE Online im Sales- und Stamm-daten-Bereich
Beratung, Implementierung und Leitung des Projekts zur Weiterentwicklung von Dyna-mics 365 CE Online im Sales-Bereich
Erfahrung, Fokussierung und Verantwortungen
BERUFLICHER WERDEGANG
09/2023 ? heute
Kunde: HSO CRM Solutions GmbH, Bundesweit/DE
Rolle: Senior Technical Consultant
04/2023 ? 08/2023
Kunde: COSMO Consult AG, Bundesweit/DE
Rolle: Senior Consultant
09/2012 ? 03/2023
Kunde: DIGITALL Nature Germany GmbH (ehemals ec4u expert consulting ag), Karlsruhe/DE
Rolle: Technical Consultant
Aufbau eines Frontoffice-Systems auf Basis von Dynamics 365 Online Customer Service mit Anpassung im Dynamics 365 und der Anbindung von Umsystemen(ERP)
Beratung und Einführung von Dynamics 365 CE Online als führende Plattform für Ausschreibungen
Beratung und Einführung von DocuSign integriert in Xpertdoc im Rahmen der Einführung von Dynamics 365 CE Online
Analyse mit Workshops zur Anpassung von Dynamics 365 CE Online im Sales- und Stamm-daten-Bereich
Beratung, Implementierung und Leitung des Projekts zur Weiterentwicklung von Dyna-mics 365 CE Online im Sales-Bereich
Erfahrung, Fokussierung und Verantwortungen
BERUFLICHER WERDEGANG
09/2023 ? heute
Kunde: HSO CRM Solutions GmbH, Bundesweit/DE
Rolle: Senior Technical Consultant
04/2023 ? 08/2023
Kunde: COSMO Consult AG, Bundesweit/DE
Rolle: Senior Consultant
09/2012 ? 03/2023
Kunde: DIGITALL Nature Germany GmbH (ehemals ec4u expert consulting ag), Karlsruhe/DE
Rolle: Technical Consultant