Projekt 1 / Vorprojekt zur Gründung einer Vertriebs- & Service-Gesellschaft:
Projekt 2 / Umsetzungsprojekt Vertriebs- & Service-Gesellschaft:
Projekt 1 / operative Optimierung des Kundenservice:
Projekt 2 / Entwicklung einer neuen Servicestrategie:
CPP GmbH, Hamburg, Internationaler Anbieter von Customer Assistance Products, UK-Muttergesellschaft, Branchenschwerpunkt: Banken (Konzern: 2.000 Mitarbeiter / 259 Mio. £ Umsatz in 2008)
Global Group AG ? Idstein, Global Consulting Dialog Solutions GmbH, Hamburg / Idstein, Unternehmensgruppe: Dienstleister im Bereich Direkt- und Dialogmarketing,
Branchenschwerpunkt: Banken (120 Mitarbeiter, 15 Mio. Euro Umsatz in 2007)
Capgemini Deutschland GmbH, Standort Hamburg
weltweit führender Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Financial Services / Bereich: CRM (90.000 Mitarbeiter, 8,7 Milliarden € Umsatz in 2008)
Projektübersicht Capgemini Deutschland GmbH:
Comcity AG / Comcity dialogue & marketing GmbH, Kiel
Full Service Provider für IT - & Direktmarketingdienstleistungen (85 Mitarbeiter, 22 Mio. DM Umsatz in 2000)
weitere Projekte auf Anfrage
2000 - 2001
Studium Call Center Management, European Business School (EBS), Oestrich- Winkel
1997 - 1999
Studium Marketing-Kommunikation, Hanseatische Akademie für Marketing + Medien, Kiel
1993
Abitur, Max-Beckmann-Gymnasium, Frankfurt
Weiterbildungen:
2017 - 2019
Weiterbildung zum systemischen Coach, Advanced Studies Association, CAU zu Kiel, wissenschaftliche Weiterbildung
Fachliche Kompetenz:
Soziale Kompetenz:
Spezialbereiche:
Leistungsbilanz:
BERUFSERFAHRUNG:
2019-04 - heute:
Rolle: systemischer Coach
Aufgaben:
2010-04 heute
Rolle: Unternehmensberaterin
Aufgaben:
Projekt 1 / Vorprojekt zur Gründung einer Vertriebs- & Service-Gesellschaft:
Projekt 2 / Umsetzungsprojekt Vertriebs- & Service-Gesellschaft:
Projekt 1 / operative Optimierung des Kundenservice:
Projekt 2 / Entwicklung einer neuen Servicestrategie:
CPP GmbH, Hamburg, Internationaler Anbieter von Customer Assistance Products, UK-Muttergesellschaft, Branchenschwerpunkt: Banken (Konzern: 2.000 Mitarbeiter / 259 Mio. £ Umsatz in 2008)
Global Group AG ? Idstein, Global Consulting Dialog Solutions GmbH, Hamburg / Idstein, Unternehmensgruppe: Dienstleister im Bereich Direkt- und Dialogmarketing,
Branchenschwerpunkt: Banken (120 Mitarbeiter, 15 Mio. Euro Umsatz in 2007)
Capgemini Deutschland GmbH, Standort Hamburg
weltweit führender Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Financial Services / Bereich: CRM (90.000 Mitarbeiter, 8,7 Milliarden € Umsatz in 2008)
Projektübersicht Capgemini Deutschland GmbH:
Comcity AG / Comcity dialogue & marketing GmbH, Kiel
Full Service Provider für IT - & Direktmarketingdienstleistungen (85 Mitarbeiter, 22 Mio. DM Umsatz in 2000)
weitere Projekte auf Anfrage
2000 - 2001
Studium Call Center Management, European Business School (EBS), Oestrich- Winkel
1997 - 1999
Studium Marketing-Kommunikation, Hanseatische Akademie für Marketing + Medien, Kiel
1993
Abitur, Max-Beckmann-Gymnasium, Frankfurt
Weiterbildungen:
2017 - 2019
Weiterbildung zum systemischen Coach, Advanced Studies Association, CAU zu Kiel, wissenschaftliche Weiterbildung
Fachliche Kompetenz:
Soziale Kompetenz:
Spezialbereiche:
Leistungsbilanz:
BERUFSERFAHRUNG:
2019-04 - heute:
Rolle: systemischer Coach
Aufgaben:
2010-04 heute
Rolle: Unternehmensberaterin
Aufgaben: