Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 05.05.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 80%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Einsatzorte
Deutschland, Schweiz, Österreich
Projekte
- Verantwortlich für die Leitung aller Geschäfte der Firma Advanced Project Solution in Deutschland und das Management eines Teams von IT-Experten
- Datenschutz Consulting nach EU DSGVO
- Allgemeiner User Support
- Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
- Betreuung der Hard- und Software
- Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support
- Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
- Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer
- Planung, Einrichtung und Inbetriebnahme von Client Endgeräten
- Operative Tätigkeiten, wie Benutzerkontenverwaltung, Administration von Desktopclients, Notebooks, Server, Drucker und Netzwerkkomponenten
HR & Customer Service Managerin
- Personalmanagement
- Customer Service Managerin
- Erstellen von Angeboten und Verträge für IT-Dienstleistungen
- Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
- Betreuung der Hard- und Software
- Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support
- Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
- Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer
Aus- und Weiterbildung
externe Datenschutzbeauftragte nach EU DSGV
Lutop-Akademie, Essen
IHK Akademie München
IHK zertifiziert
IHK geprüfte Groß- und Außenhandelskauffrau
Sabel Akademie, München
Kompetenzen
Schwerpunkte
MS Office
Office 365
Jira Service Desk
SharePoint
Active Directory
Windows XP bis 10
Windows Server 2003 bis 2019
Mac OS
IOS
WLAN, VoIP, LAN
VPN
Einsatzorte
Deutschland, Schweiz, Österreich
Projekte
- Verantwortlich für die Leitung aller Geschäfte der Firma Advanced Project Solution in Deutschland und das Management eines Teams von IT-Experten
- Datenschutz Consulting nach EU DSGVO
- Allgemeiner User Support
- Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
- Betreuung der Hard- und Software
- Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support
- Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
- Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer
- Planung, Einrichtung und Inbetriebnahme von Client Endgeräten
- Operative Tätigkeiten, wie Benutzerkontenverwaltung, Administration von Desktopclients, Notebooks, Server, Drucker und Netzwerkkomponenten
HR & Customer Service Managerin
- Personalmanagement
- Customer Service Managerin
- Erstellen von Angeboten und Verträge für IT-Dienstleistungen
- Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
- Betreuung der Hard- und Software
- Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support
- Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
- Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer
Aus- und Weiterbildung
externe Datenschutzbeauftragte nach EU DSGV
Lutop-Akademie, Essen
IHK Akademie München
IHK zertifiziert
IHK geprüfte Groß- und Außenhandelskauffrau
Sabel Akademie, München
Kompetenzen
Schwerpunkte
MS Office
Office 365
Jira Service Desk
SharePoint
Active Directory
Windows XP bis 10
Windows Server 2003 bis 2019
Mac OS
IOS
WLAN, VoIP, LAN
VPN
Das Freelancer-Portal
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.