1st level Support, User Support, HelpDesk, Rollout, Ticketbearbeitung, Client Support,
Aktualisiert am 26.05.2024
Profil
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 05.05.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 80%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Verhandlungssicher
Rumänisch
Muttersprache
Spanisch
Grundkenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 5 Monate
2022-01 - heute

Geschäftsführerin

Geschäftsführerin
Geschäftsführerin

  •     Verantwortlich für die Leitung aller Geschäfte der Firma Advanced Project Solution in Deutschland und das Management eines Teams von IT-Experten
  •     Datenschutz Consulting nach EU DSGVO
  •     Allgemeiner User Support 
  •     Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
  •     Betreuung der Hard- und Software
  •     Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support 
  •     Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
  •     Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer
  •     Planung, Einrichtung und Inbetriebnahme von Client Endgeräten 

  •     Operative Tätigkeiten, wie Benutzerkontenverwaltung, Administration von Desktopclients, Notebooks, Server, Drucker und Netzwerkkomponenten

2 Jahre 4 Monate
2019-10 - 2022-01

HR & Customer Service Managerin

HR & Customer Service Managerin
HR & Customer Service Managerin

  •    Personalmanagement 
  •    Customer Service Managerin
  •    Erstellen von Angeboten und Verträge für IT-Dienstleistungen
  •    Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
  •    Betreuung der Hard- und Software
  •    Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support 
  •    Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
  •    Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

2 Monate
2022-09 - 2022-10

Zertifizierung zur externe Datenschutzbeauftragte

externe Datenschutzbeauftragte nach EU DSGV, Lutop-Akademie, Essen
externe Datenschutzbeauftragte nach EU DSGV
Lutop-Akademie, Essen
4 Monate
2020-09 - 2020-12

Zertifikatlehrgang Personalmanagement

IHK Akademie München, IHK zertifiziert
IHK Akademie München
IHK zertifiziert
1 Jahr 10 Monate
2015-09 - 2017-06

Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

IHK geprüfte Groß- und Außenhandelskauffrau, Sabel Akademie, München
IHK geprüfte Groß- und Außenhandelskauffrau
Sabel Akademie, München

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

MS Office
Office 365
Jira Service Desk
SharePoint
Active Directory
Windows XP bis 10
Windows Server 2003 bis 2019
Mac OS
IOS
WLAN, VoIP, LAN
VPN

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 5 Monate
2022-01 - heute

Geschäftsführerin

Geschäftsführerin
Geschäftsführerin

  •     Verantwortlich für die Leitung aller Geschäfte der Firma Advanced Project Solution in Deutschland und das Management eines Teams von IT-Experten
  •     Datenschutz Consulting nach EU DSGVO
  •     Allgemeiner User Support 
  •     Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
  •     Betreuung der Hard- und Software
  •     Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support 
  •     Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
  •     Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer
  •     Planung, Einrichtung und Inbetriebnahme von Client Endgeräten 

  •     Operative Tätigkeiten, wie Benutzerkontenverwaltung, Administration von Desktopclients, Notebooks, Server, Drucker und Netzwerkkomponenten

2 Jahre 4 Monate
2019-10 - 2022-01

HR & Customer Service Managerin

HR & Customer Service Managerin
HR & Customer Service Managerin

  •    Personalmanagement 
  •    Customer Service Managerin
  •    Erstellen von Angeboten und Verträge für IT-Dienstleistungen
  •    Betreuung der Nutzer hinsichtlich diversem IT-Equipment
  •    Betreuung der Hard- und Software
  •    Störungsbeseitigung im Rahmen der 1st & 2nd Level Support 
  •    Klassifizierung, Analysierung und Bearbeitung der Incidents- und Service Requests per Telefon, Email und über das Ticketsystem
  •    Erstellen und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen für Benutzer

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

2 Monate
2022-09 - 2022-10

Zertifizierung zur externe Datenschutzbeauftragte

externe Datenschutzbeauftragte nach EU DSGV, Lutop-Akademie, Essen
externe Datenschutzbeauftragte nach EU DSGV
Lutop-Akademie, Essen
4 Monate
2020-09 - 2020-12

Zertifikatlehrgang Personalmanagement

IHK Akademie München, IHK zertifiziert
IHK Akademie München
IHK zertifiziert
1 Jahr 10 Monate
2015-09 - 2017-06

Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

IHK geprüfte Groß- und Außenhandelskauffrau, Sabel Akademie, München
IHK geprüfte Groß- und Außenhandelskauffrau
Sabel Akademie, München

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

MS Office
Office 365
Jira Service Desk
SharePoint
Active Directory
Windows XP bis 10
Windows Server 2003 bis 2019
Mac OS
IOS
WLAN, VoIP, LAN
VPN

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.